Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 74 von 109 »
FRWRKS
15.02.2015 22:50

Rick Nash

Da dachte man, mit der Rückkehr von Krejci und Chara läuft's bei den Bruins endlich mal (was ja auch kurzzeitig der Fall war) jetzt verliert man aber wieder so dumm irgendwelche Spiele...


Am Sonntag beginnt dann auch mal meine "eigene Playoffzeit". Meistertitel sollte durchaus drin sein.

Stebbard
18.02.2015 08:11

... Pekka Rinne. Was er und Carey Price sich für ein rennen um die Vezina liefern

Nach heutigem Stand könnte man aber auch einfach solidarisch die Hart an Rinne und die Vezina an Price geben. Würde wohl auch dem entsprechen, wie ich mich da heute entscheiden müsste.

Immer noch unglaublich, dass die Predators nun schon 6 Punkte (aber auch mit einem Spiel mehr) vor den Habs auf Rang #2 sind.

duffyduck
01.03.2015 21:16

Gerade erstmal DEG-Tickets besorgt, vom letzten Platz ins Viertelfinale und Hamburg ist machbar.

Stebbard
02.03.2015 07:16

Die Rangers waren bisher schon ein gutes Team und ggf. im erweiterten Favoritenkreis, mit Keith Yandle haben sie sich aber nun noch einmal sehr verstärkt, gerade das Powerplay dürfte nun noch einmal belebt werden. Klassischer Fall von "guter Deal für beide Seiten", da die 'Yotes mit einem 2nd Rounder 2015, einem 1st Rounder 2016 sowie Anthony Duclair auch tolle Assets für den Neuaufbau erhalten, zusätzlich zu dem wohl frühen 1st Rounder in diesem Jahr.

Dazu mit James Sheppard für einen 4th Rounder noch einen guten Mann für die Face-Offs gewonnen. Ja, in New York hat man gestern einiges richtig gemacht.

FRWRKS
02.03.2015 12:32

Mir tun nach einem Doppelwochenende alle Knochen weh, aber wir sind Meister.
Mal sehen, ob ein Aufstieg in die Regionalliga drin ist.

Stebbard
02.03.2015 14:45






Mein Tip: Neuvirth

Sitholl
02.03.2015 18:53

Gibson save

Uff was ein Save. Mal sehen wie es bei den Ducks weiter geht. Bei den Leistungen die Gibson momentan vollbringt bin ich mir nicht sicher ob Andersen der No 1 Goalie bleibt.

E: Bin gerade irgendwie zu dumm das video hier richtig ein zubetten

Stebbard
10.03.2015 06:27

Eigentlich unfassbar ... Da gewinnen die Predators Ihr er stets Spiel nach sechs Niederlagen und sind weiterhin auf #1 in der Liga

Wobei St. Louis und Montreal noch weniger GP haben. Man hätte aber schon länger das Gefühl, dass die Predators sich von Sieg zu Sieg retten, wirklich überzeugend ist das seit rund 1 bis 1,5 Monaten nicht mehr.

duffyduck
14.03.2015 13:59

Playoffeishockey in Düsseldorf ist immer wieder schön. Tolles Spiel und sehr gute Stimmung mit schöner Choreo gestern. Beim Altbierlied hätte man meinen können, man ist an der Brehmstraße. Selbst wenn wir verloren hätten, hätten wirs am grünen Tisch gewonnen, aber so ist das natürlich besser.

FRWRKS
14.03.2015 20:57

Ui, Crosby kommt nach'm Warmup nicht wieder, Malkin wird schon im ersten Wechsel ausser Gefecht gesetzt. Hoffentlich nichts ernsteres. Über den Sieg der Bruins freu ich mich trotzdem. Schönes EN von Chara

duffyduck
22.03.2015 19:39

Spiel 7 gegen die Freezers erzwungen, dann muss ich am Dienstag wohl mal spontan nach Hamburg.

DrHirntot
22.03.2015 19:43


duffyduck schrieb:
Spiel 7 gegen die Freezers erzwungen, dann muss ich am Dienstag wohl mal spontan nach Hamburg.

Zitat anzeigen



Am Dienstag wird dieser Retortenclub rausgeworfen

Kaan
Kaan
24.03.2015 22:15AdminSupporter

Noch Karten für das Spiel gegen Wolfsburg am Freitag bekommen. Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit zu Besuch in der alten Heimat.

Stebbard
25.03.2015 09:29





... kann mich nicht dran erinnern, wann es das letzte mal ein so enges Rennen um die Presidents Trophy gegeben hat.

Erstaunlich, dass die Predators trotz des Collaps' nur zwei Punkte hinter den Habs stehen.

duffyduck
25.03.2015 11:47


DrHirntot schrieb:
DEG im Halbfinale und Iserlohn raus. Das läuft ja 😊

Zitat anzeigen




Würde ich Fingernägel kauen, hätte ich keine mehr. Spannende Kiste gestern, die Reise hat sich gelohnt. Jetzt kommt der Meister. Schön, daß gestern schon über 4500 Karten verkauft wurden.

Stebbard
27.03.2015 15:52

Vegas owners confident in move towards NHL franchise

"There will be a formal announcement soon," is how prospective NHL owner Bill Foley responded when asked if his group is moving closer to expansion to Las Vegas. Foley won't divulge specifics, but says he hopes to be in position to make the announcement in a month.

via TSN

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
27.03.2015 22:54AdminSupporter

Was für ein geiles Spiel!! Endlich mal wieder in der Arena und dann legen die Adler so einen Kampf aufs Eis! 1:4 in ein verdientes 5:4 gedreht. GEIL!

Kaan
Kaan
29.03.2015 14:11AdminSupporter

So. Spiel 2 jetzt! AUF GEHT'S MANNHEIM, KÄMPFEN UND SIEGEN! ADLER MANNHEIM OLEEE!


E: Was ein Spiel jetzt schon nach nicht mal 5 Minuten. Tor der Adler nicht anerkannt. Einige Strafminuten. Wolfsburg Penalty verschossen.

E: Fuck.

E: Doppelfuck.

E: Dreifachfuck. 3:0 nach 7,5 Minuten. Reißt euch halt mal zusammen!

E: 3:1! Weiter nachsetzen!

E: 3:2!! Was ein Spiel schon wieder!

E: So, erstes Drittel nach knapp 50 Minuten rum. Wenn in einem Drittel schon mehr passiert als in so manchem Spiel.

Freddy31
Freddy31
29.03.2015 16:09

So machen Playoffs richtig Bock!

Die werden das schon wieder drehen! So oder so tolle Moral, aber ich (und meine Nerven) hätte auch kein Problem wenn sie mal wieder einfach direkt gewinnen könnten

Kaan
Kaan
29.03.2015 16:58AdminSupporter

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Halten das Ergebnis jetzt!!!!!


E: 3:5!!!! Der Drops is gelutscht! Was ein Spiel! Was für Mentalitätsmonster! Geil!

Anzeige
Anzeige