Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 73 von 109 »
Stebbard
23.01.2015 06:35

Crosby wurde das 5. mal fürs All-Star-Game nominiert und musste das 4. mal absagen. Da hat wohl wer keine Lust

urinella
urinella
24.01.2015 13:06

Wo wir grad schon bei schönen Toren sind



Und ich freue mich, dass ich endlich gerafft hab, dass du, lieber Stebbie, früher auch auf Meikels myNHL zugegen warst.

Furby104
25.01.2015 01:59

Wie sieht es mit morgen aus?
Also ab 23 Uhr auf naja legalen Seiten oder.guckt jemand aus Köln das Spiel?

Stebbard
25.01.2015 11:05


urinella schrieb:
Und ich freue mich, dass ich endlich gerafft hab, dass du, lieber Stebbie, früher auch auf Meikels myNHL zugegen warst.

Zitat anzeigen



.. das ist aber nun wirklich schon lange her. Wie bist du denn darauf gestoßen?

Es gibt nun auch konkrete Infos zum WCoH

In the fall of 2016, the World Cup will feature a Young Stars team made up of Canadian and American players aged 23 and under along with Team Europe, a group of all-stars from countries not represented. Those teams will compete with Canada, the United States, Russia, Sweden, Finland and the Czech Republic at the Sept. 17-Oct. 1 tournament in Toronto.

Zitat anzeigen



Als kein DEB am Start, dafür werden die Spieler in eine europäischen Mannschaft spielen. Eine Idee, die ich egtl. ganz spannend finde. Auch mittelfristig will sich die NHL da schon positionieren

The NHL's long-range plan includes a Ryder Cup-style North America vs. Europe series in 2018 and a more expansive 2020 World Cup that could feature North American players with German, English, Irish, Italian or French heritage playing for those countries to grow the game in those nations.

Zitat anzeigen



via TSN

Sitholl
25.01.2015 14:46


Furby104 schrieb:
Wie sieht es mit morgen aus?
Also ab 23 Uhr auf naja legalen Seiten oder.guckt jemand aus Köln das Spiel?

Zitat anzeigen



Wird es im Champs oder so ünertragen oder wieso fragst du?

Stebbard
28.01.2015 14:19

Es hat sich ja bereits abgezeichnet

Martin Brodeur to retire, join Blues front office

HAZELWOOD, Mo. -- Goaltender Martin Brodeur, whose 691 wins and 125 shutouts are most in NHL history, will announce his retirement and join the front office of the St. Louis Blues, the team announced Tuesday.

via NHL

Zitat anzeigen



Auch wenn dieser Schritt wohl ein halbes Jahr zu spät kommt: vor dieser Karriere, zweifelsfrei der Goalie seiner Generation.

FRWRKS
28.01.2015 21:19


Furby104 schrieb:
Penguins trade Marcel Goc to Blues for Max Lapierre

Zitat anzeigen



Kann den Trade aus Sicht der Pens nicht wirklich nachvollziehen. Halte Goc definitiv für einen besseren 4th liner als Lapierre. Aber naja, bisher läufts für die Blues ja auch gar nicht mal so schlecht.

Zur Skill-Competition: Wie verkartert war Ovi denn? Naja ziemlich hart, wenn die Ex so schnell ihren Neuen heiratet.

Stebbard
29.01.2015 06:44

Goc ist der bessere Spieler, ohne Frage. Aber er ist jemand für die 3rd Line und funktionierte in der 4th Line auch nicht unbedingt wie erhofft - wen wundert es, bei den Linemates. Lapierre macht das Team dagegen weitaus unangenehmer zu spielen, während die Bottom 6 zuvor doch relativ 'soft' gewesen ist.

Ist nun vielleicht nicht ein logischer Transfer, aber ich sehe die Intention der Penguins.

FRWRKS
29.01.2015 13:46

Die Intention sehe ich durchaus auch. Ist schon zu erkennen, das die Pens insgesamt giftiger werden wollen, aber in den Playoffs kann es den Penguins durchaus das Genick brechen, wenn man die Reihen wieder umstellen muss und ein Center aufrutschen müsste.

Ich denke für ihn ist es auch kein schlechter Trade, mit der 4. Reihe in Pit wurde er ja nicht wirklich glücklich.

Stebbard
29.01.2015 14:10

Das Probleme sehe ich nicht so ganz, da man für den fall immer noch Spaling als nominellen Center in der 3rd hat, der dann Sutter ersetzen kann, wenn dieser, Crosby oder Malkin mal ausfallen sollte oder Malkin in die 1st aufrückt.

In Nashville hat er auch lange Zeit als C gespielt.

FRWRKS
29.01.2015 14:30

Ja gut, so sehr hab ich mich mit den Pens dann nicht beschäftigt. Mein Post war eben auf die Umstellung auf 1. Reihe mit Geno und Sid und damit aufrücken der Center bezogen. Spaling ist ja sogar im Roster als Center aufgeführt.

Hab nur noch eine Situation im Kopf, wo Goc eben aufgerückt ist und seinen Job in der 3. auch mehr als gut gemacht hat.

Mal sehen wie er sich heute gegen die Preds schlägt.

Stebbard
04.02.2015 09:12

Die Kritik war mal weider groß, aber Hutton macht das, was man tun sollte - er verdient sich seine Einsätze (auch wenn seine Stats nach wie vor eher mäßig sind (.900, 2.72), sein Record ist in gut (3-0-2 in den letzten 5 Spielen).

Aber: Beast!

Beitrag von NHL.

"

"

Stebbard
08.02.2015 16:53

... ist ja auch nur der Osten

Aber die haben sich die ganze Saison schon so ein wenig unter dem Radar hervorgemogelt. Die Predators gestern mit einem guten 3:2 gegen die Rangers, Rinne mal wieder herausragend ... und die 1st D ist einfach herausragend.

Stebbard
12.02.2015 07:56

Die Sabres wollen es aber jetzt wissen:

a) Myers, Stafford, 1st 2015 zzgl. Brendan Lemieux und Joel Armia nach Winnipeg für Evander Kane, Zach Bogosian und Jason Kasdorf

b) Jhonas Enroth für Anders Lindbäck zzgl. 2nd 2016

1st D und Starting Goalie für einen für die Saison verletzten Evander Kane und einen Anders Lindbäck in grausamer Form. Da will wer Connor McDavid/Jack Eichel - koste es was es wolle

Stebbard
15.02.2015 17:10

Hat sich schon die Tage angekündigt, dass sich wohl ein Trade zwischen den Predators und den Maple Leafs anbahnt





Dass Jokinen abgegeben wird, das überrascht wenig - hat zwar wenig gekostet, aber auch nicht sonderlich viel zum Spiel beigetragen. Leipsic schmerzt schon ein wenig, aber er hat eh ein Fragezeichen hinter sich und der 1st Rounder könnte eh ein relativ später werden.

Von daher bin ich ganz zufrieden: Fransons Offensivpower und Größe machen die Defense noch besser, während Santorelli ein adäquaterer Bottom-6-Spieler ist, als es Jokinen zuletzt war. Macht Sinn, dieser Trade.

Nette Nebengeschichte halt, dass beide ja damals von den Predators gedraftet wurden.

Anzeige
Anzeige