Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 68 von 109 »
Stebbard
20.05.2014 19:15

Für die Bruins-Fans ganz interessant: Jim Benning wird vermutlich neuer GM der Canucks, während Barry Trotz als Favorit auf den Trainerposten gehandelt wird. (via TSN)

Langer_jk
26.05.2014 10:20

So langsam wird das eis dünner für die Canadians..

GO Rangers GO !!

http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2013030314&navid=DL|NHL|home
[addsig]

Langer_jk
30.05.2014 11:25

YEEES...

Nach 20 JAHREN stehen die Rangers wieder im Final und Lord Stanley..

http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2013030316&navid=DL|NHL|home

ich bin zufrieden, da ich MTL nicht leiden kann..
Hoffe nun noch auf die Balckhawks und die Spiele könnten beginnen
Dummerweise ist das erste Playofffinal schon am Mittwoch [addsig]

duffyduck
02.06.2014 12:03

Sehr schade, wieder ein O6-Duell wäre wunderbar gewesen, aber West Coast-Hockey muss ich einfach nicht sehen. Den Leuten fehlt die Passion.

Stebbard
02.06.2014 13:05

... wie gut die Leafs wären, hätten die auch nur im Ansatz soviel Passion wie die derzeitigen Kings

duffyduck
02.06.2014 13:10

Geht mir doch nicht um die Spieler, die sind Weltklasse, sondern ums Umfeld, die Stadt. LA ist keine Hockeytown. Spielt für mich einfach eine Rolle dabei, war vor Ort, nur enttäuschend. Da sehe ich lieber die Blackhawks im Finale.

Stebbard
02.06.2014 13:24

Gut, da sind die Anhänger der O6-Teams ja immer etwas puristisch und natürlich hast du in den klassischen Städten eine bessere Atmoshäre als in Los Angeles, dennoch würde ich die Kings nicht zu den Problemfranchises zählen, anders als die Ducks.

Stebbard
15.06.2014 17:28

Nach den Playoffs einfach nur mehr als konsequent

Jetzt in zwei Wochen erstmal den Draft abwarten - auch wenn dieser Jahrgang nicht viel hergeben wird.

Stebbard
16.06.2014 13:16

... und was soll das sportlich aussagen? Der Jahrgang ist einer der schwächeren der letzten Jahre, ohne ein wirklich herausragendes Talent, wo das letzte Jahr noch deren drei (bzw. vier) hatte. 2014 hat viele wirklich rohe Talente, die zwar Potential haben, aber noch viel arbeit bedürfen.

Von daher würde ich auch das 'höchstwahrscheinlich' bei Leon Draisaitl mit einem Fragezeichen versehen, denn er hat von all den hochgehandelten Jungs sicherlich das größte Fragezeichen. Während Ekblad, Reinhart oder Bennett relativ gute Pakete sind, hat Draisaitl doch schon Defizite beim skating und bei der Defensivarbeit. Es gibt Franchises, die ihn sehr mögen und gerade in schwachen Jahren ist die Bereitschaft zum Risiko groß, aber ebenso ist es gut möglich, dass er ein wenig durchrutschen wird. Denke aber auch, dass die Oilers ihn nehmen werden, sollte Ekblad nicht mehr zu haben sein.

Stebbard
22.06.2014 23:09

8 (Spät-)Nachmittagsspiele für die Predators in der kommenden Saison. Dazu zum Anfang (6/8)und zum Ende (4/6) mehr Heim als Auswärtsspiele

Stebbard
24.06.2014 23:05

In Las Vegas hat man übrigens mit den Bauarbeiten an einer 20.000 Zuschauer fassenden Arena begonnen. Damit dürfte die Stadt, zumal mit Jerry Bruckheimer einer Owner vorhanden wäre, sicherlich einer der Favoriten im Rahmen einer kommenden Expansion sein, auch wenn ich da lieber Austin, Tx sehen würde.

Stebbard
26.06.2014 11:02

Morgen ist es dann soweit - Draft day! Und so langsam kommt dann auch die Spannung

So langsam kommt dann auch der Trade Markt in Schwung: Die Flyers schicken Scott Hartnell nach Columbus für R.J. Umberger und 4th für 2015, die Jackets schicken zugleich NIkita Nikitin nach Edmonton für ihren eigenen 5th Round Pick, den sie zuvor nach Edmonton geschickt haben.

Zugleich sind einige interessante Namen vom Free Agent-Markt: Gaborik unterschreibt einen neuen Vertrag in Los Angeles (7 x 4.875) und die Bolts binden Ryan Callahan für 6 Jahre â 5.8 Mio. Stolzer Vertrag für Callahan, bei dem ich ja ein wenig gehofft habe, dass die Predators hier mitmischen werden.

Und Mike JOhnston (seit 2008 bei den Portland Winterhawks) wird neuer Headcoach der Penguins

Anzeige
Anzeige