Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 67 von 109 »
Stebbard
11.05.2014 11:45

Habe mir gestern übrigens mal das erste Spiel des DEB angeschaut, mit einem besonderen Auge auf Leon Draisaitl. Es war schon, trotz geringer Spielzeit, relativ schnell zu sehen, dass er am Puck und vom Spielverständnis her sehr viel mitbringt, aber ebenso, dass sei Skating und seine Mobilität bestenfalls durchschnittlich ist. Von daher wird das wirklich ein Fragezeichen bleiben, wovon abhängt, ob er mittelfristig ein 3rd Line Powerforward oder ein Impactplayer werden wird.

Gibt sicherlich vergleichbare Spieler mit ähnlichen Defiziten (bspw. Ryan Getzlaf), aber dem stehen auch eine Reihe von Beispielen entgegen, die diese Mängel eben nicht verbessern konnten.

Angel_of_Death
13.05.2014 03:16

Fuck that, 0:3...ich geh pennen. Noch ne lange Nacht am Mittwoch, toll

Stebbard
13.05.2014 07:43

was für eine super Serie von Conference Semifinals Ob die Kings nun ihrerseits einen 2:0-Vorsprung verspielen?

Auf gehts, Habs - nun holt noch Game 7!

Stebbard
14.05.2014 08:59

Vielleicht lernen die Penguins es endlich mal, dass es unsinnig ist, soviel Franchisekapital in Malkin UND Crosby zu stecken. Schon vor einem Jahr hätten sie Malkin gehen lassen sollen und dafür 2 (ggf. 3) Top-6-Spieler holen sollen.

Langer_jk
14.05.2014 10:29


Stebbard schrieb:
was für eine super Serie von Conference Semifinals Ob die Kings nun ihrerseits einen 2:0-Vorsprung verspielen?

Auf gehts, Habs - nun holt noch Game 7!

Zitat anzeigen



Ach was.. Habs... Die Bruins zeigen wer Herr in de rBärenhöhle ist !!
GO BRUINS

urinella
urinella
14.05.2014 23:20

Das wird heute ne lange Nacht! Gut, dass morgen keine Uni ist. Ich bin richtig gespannt, aber bisher habe ich dieses Jahr in den Playoffs live nur Siege gesehen. Hoffe, die Serie hält..

Angel_of_Death
15.05.2014 01:21

geht ja traumhaft los...was die schon wieder für nen Mist zusammenspielen

urinella
urinella
15.05.2014 02:20

Langsam sollten sie mal ihre Chancen verwerten, sonst kriegen sie früher oder später das Kontertor.

Langer_jk
15.05.2014 08:38

Was für ne Schirileistung .......

Besonders die Minor wegen der Eisdusche für den Goalie der MTL.
Hallo das war Spiel 7 in der Serie, dagehört sowas dazu...

Was aber zumGlück nicht entscheident war.

Ansonsten Schade für die Bruins, aber wer vorne nicht trifft, kann kein Spiuel gewinnen.
1 Tor in Spilel 6 und 7 ist einfach zu wenig.

Meiner Meinung hat man auch klar bemerkt,das Seidenberg bei den Bruins gefehlt hat.
[addsig]

Stebbard
15.05.2014 09:57

Immer wieder erstaunlich, wie konsequent jeder Erfolg der Habs mit Schiridebatten verbunden ist.

Die Bruins waren offensiv einfach zu schwach in diesem Jahr, wie du sagst. mich freut es für die Playoffs ungemein, dass die Habs weiter sind. Vielleicht ist nach 21 Jahren mit der Negatviserie Schluss? Wobei die Teams aus dem Westen halt doch super schwer zu knacken sein werden, sowohl die Hawks als auch Kings und Ducks.

HNiC gestern schön mit Wintersleep als Intro

Langer_jk
15.05.2014 11:04

Unabhängig vom Ausgang..
Aber die Goalie interference im 1. Drittel ?
Fraghaft..
Das mit dem Eis auf den Goalie im2. Drittel ?
Die nicht geahnteten Stockschläge auf die verletzte Hand vonChara..

Sorry nur 3 Beispiele.

Dennoch haben es die Bruins selbst verbockt.. glaube die hatten doppelt soviele Pfosten und Lattentreffer wieTore in der Runde

Stebbard
15.05.2014 18:13

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen - bezog das eher generell auf die Debatten der NHL-Fans. jeder Sieg der Habs wird stets begleitet über Kritik an fragwürdigen calls.

Allgemein ist der Tenor übers Ausscheiden der Bruins relativ einstimmig: Schuld sind Arroganz und Sturheit der Bruins, die ja selbst nach dem Ausscheiden stets an die Pfostentreffer erinnerten oder davon sprachen, dass sie nicht ins Spiel gekommen seien. Nur selten las/liest man (bzw. von Boychuck), dass es die Habs waren, die schlichtweg perfekt eingestellt waren und überragend gespielt haben - was den Gegner entsprechend getragen und extra motiviert hat.

Pfosten und Latte hin oder her: 1 ES-Tor der First line in 7 Spielen hat nichts mit Pech zu tun.

Stebbard
16.05.2014 17:07

Penguins entlassen sowohl Bylsma als auch, was nicht unbedingt erwartet wurde, Ray Shero. Bin gespannt, ob sie jetzt den Imho notwendigen Schritt machen und Malkin an den Mann bringen.

Stebbard
17.05.2014 10:25

Die Kings sind einfach

Ein Team absolut nach meinem Geschmack: Leadership > all

Stebbard
18.05.2014 12:01

Das ist mal ein Ausrufezeichen, vor allem, da sich die Rangers zuletzt so schwer im Centre Bell getan haben.

So sehr man die Transferpolitik der Rangers in den letzten Jahren kritisieren konnte, sie haben zwei zwei absolut sinnvolle Trades eingetütet (St. Louis, Klein) - profitieren natürlich aber auch vom neuen Modus.

Stebbard
20.05.2014 08:56

Beide Heimspiele vergeigt und auch Carey Price bis zum Ende der Serie außer Gefecht - das wird nun ganz, ganz, ganz schwer für die Habs

Wird übrigens eine sehr interessante Trade-Phase, da man hört, dass auch noch Spieler wie Erik Staal oder Vinny Lecavalier auf dem Markt sein sollen.

Anzeige
Anzeige