Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 62 von 109 »
Sitholl
17.03.2014 21:00

Hamburg - Iserlohn ---> Hamburg
Krefeld - Ingolstadt ---> Krefeld
Köln - Mannheim ------> Köln
Wolfsburg - Nürnberg > Wolfsburg

Furby104
21.03.2014 23:44

Glückwunsch an Iserlohn Stark was ihr bis jetzt macht

Krefeld hat heute leider unglaublich schlecht gespielt... Absolut unnötige Niederlage... Gegen diese Ingolstädter Mannschaft darf man nicht ausscheiden !

Angel_of_Death
22.03.2014 16:53

gestern elfter Sieg in Folge fuer die Bruins von mir aus koennten die Playoffs heute losgehen

Stebbard
22.03.2014 17:12

Und die Predators tun wieder alles, um am Ende zwischen 6 und 10 zu picken. Aber auf der anderen Seite löblich, dass man nun nicht anfängt zu tanken. Lohnt dieses Jahr aber eh nicht.

Jarnkrok in seinem ersten Spiel mit 16 Min TOI, +2 und 1A - Gutes Debut!

duffyduck
22.03.2014 22:34

Nach 3 Niederlagen in Folge zählt es heute für die Leafs, erstmal das letzte Spiel gegen Montreal, darf man nicht verlieren und dann in den letzten 10 Spielen noch möglichst weit nach oben, um den Penguins aus dem Weg zu gehen, muss ja nicht direkt sein.

Stebbard
23.03.2014 11:15


duffyduck schrieb:
Nach 3 Niederlagen in Folge zählt es heute für die Leafs, erstmal das letzte Spiel gegen Montreal, darf man nicht verlieren und dann in den letzten 10 Spielen noch möglichst weit nach oben, um den Penguins aus dem Weg zu gehen, muss ja nicht direkt sein.

Zitat anzeigen



Ach, gegen die Bruins sahen sie '13 auch gut aus und hätten egtl. niemals ausscheiden dürfen.

Furby104
23.03.2014 17:14

Was ist bitte mit Krefeld los...

Kann mir nicht erklären wie die Mannschaft nach der starken Hauptrunde so einbrechen kann

Stebbard
24.03.2014 20:39

Auch noch nicht gesehen. Brandon Leipsic (Portland Winterhawks, WHL) bekommt zwei Minuten für Unsportsmanlike Conduct, da er aus der Flasche des gegnerischen Goalies getrunken hat.





Mein Favorit vom Wochenende war aber diese Dame



Angel_of_Death
26.03.2014 14:20


duffyduck schrieb:
Nach 3 Niederlagen in Folge zählt es heute für die Leafs, erstmal das letzte Spiel gegen Montreal, darf man nicht verlieren und dann in den letzten 10 Spielen noch möglichst weit nach oben, um den Penguins aus dem Weg zu gehen, muss ja nicht direkt sein.

Zitat anzeigen



und nach 6 Niederlagen in Folge sollten sie aufpassen, dass sie überhaupt in die Playoffs kommen

Freddy31
Freddy31
26.03.2014 14:31

Heute gehts für die Adler um alles...

Meiner Meinung nach muss die Mannschaft heute vor allem körperlich Zeichen setzen und möglichst deutlich gewinnen...ein (weiterer) hauchdünner Sieg nützt nix, dann geht es am Freitag zu Ende, man muss heute sowohl vom Ergebnis als auch vom Körperspiel her klar machen, dass man die letzte Chance nutzen will, NUR DANN kann das Momentum umschlagen und 3 Siege geholt werden

...aber wer glaubt da schon dran

duffyduck
26.03.2014 14:32

Jo, das hat sich Stand jetzt erledigt und im Gegenteil zu den anderen Teams hat man nur noch 8 Spiele. In der Form ist es aber auch egal, ob man drin isr und der Sweep kommt, oder erst gar nicht dabei ist.

Furby104
26.03.2014 23:17

Hm schade... schade... gegen diese ingolstädter Mannschaft darf man eigentlich nicht verlieren :/

Naja nächstes Jahr ...

Stebbard
27.03.2014 00:53

In Nashville könnte im Sommer eine Ära zu ende gehen, da sich die Zeichen mehren, dass man ggf. getrennte Wege mit Barry Trotz gehen könnte. Als Nachfolger sind Phil Housley (derzeit D-Coach, der unheimlich gute Arbeit leistet) oder Peter Laviolette, mit dem Poile auch für Team USA gearbeitet hat, im Gespräch.

Stebbard
09.04.2014 11:30

It's Spring - the Leafs are out!

Predators zwar auch, aber damit war zu rechnen. Aber wenn sie die Leistung seit März in der kommenden Saison zeigen können, dann lässt sich wieder etwas optimistischer gen 14/15 blicken.

Stebbard
10.04.2014 08:44

Und die Red Wings auch in den Playoffs, also gibts nochmal einen 2nd Rounder für die Predators

duffyduck
11.04.2014 15:48

Welcome Mr.President, Brendan Shanahan übernimmt bei den Leafs. Einer meiner Lieblingsspieler überhaupt. Damals bei der DEG (3 Spiele, 5 Tore, 3 Assists) in mein Herz geschlossen, musste dann leider doch in die USA zurück zu den Blues, dann zu den Whalers und dann zu den Wings. Was daraus wurde ist bekannt. Sollte direkt den Antrag stellen, die Saison dauerhaft zu verkürzen, damit es mit den Playoffs klappt.

Anzeige
Anzeige