DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
Hubinen
13.07.2005 12:52

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was machen eigentlich die "Superstars" der vorherigen Staffeln? Machen die noch irgendwas außer Dschungelcamps oder peinlichen Grand Prix-Auftritten?
HR

die machen jetzt glaub ich bei der vierten Staffel von HARTZ mit Smiley





[addsig]

Mallice
18.07.2005 20:48

RTL lernt auch nicht!! Diesen Mist will doch keiner mehr sehen.
'Quotenhit', ja ja....

[addsig]

Hubinen
18.07.2005 21:05

ich glaub da bewirbt sich keine sau, weil die momentan dermaßen viel werbung für dsds machen. immer wenn ich drüberzapp rufen sie die leut auf sich zu bewerben Smiley

freut mich, vielleicht ist dann endlich mal schluß mit der casting-scheiße. [addsig]

Gerry
18.07.2005 22:37

zwei news über daniel küblböck:

Freundin im achten Monat
Wird Küblböck Papa?

| 18.07.05 |
Eine 33-jährige Freundin des „Superstar“-Teilnehmers ist schwanger. Er glaubt, der Vater zu sein.

„Es passt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist", sagte der 19-jährige Daniel Küblböck der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Mit 16 Jahren lernte der Sänger Michaela M. kennen. Seit seines „Superstar“-Erfolges lag die Freundschaft der beiden auf Eis. „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen", sagt die Schwangere. „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis", erklärt Küblböck weiter.

„Fahre sie zum Frauenarzt“

Weil sie wegen einer Schwangerschaftsthrombose ihren Friseursalon aufgeben musste, kümmere er sich nun um sie. „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war. Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“

Die Friseurin aus Bayern hat allerdings einen festen Freund, und auch er komme als Vater in Frage, heißt es weiter. „Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund", sagt die werdende Mutter.

-------------------------------------------------------------

Küblböck
Daniel legt die Ohren an

| 18.07.05 |
Ex-„Superstar“-Sänger Daniel Küblböck lässt sich die Segelohren operieren.
Mehr zum Thema

Der 19-Jährige will sich im Oktober freiwillig unter Messer legen, um seine abstehenden Ohren anlegen zu lassen. „Ich bin ein sehr eitler Mensch“, begründet der Sänger mit der Kieksstimme den geplanten Eingriff gegenüber der „Bild am Sonntag“ Schon als Kind habe er unter seinem Spitznamen „Dumbo“ gelitten (nach dem großohrigen, fliegenden Elefantenkind aus dem Hause Disney). Fotografen hätten ihm für Aufnahmen bereits die Lauscher mit Tesafilm am Kopf festgeklebt.

Während der ein- bis zweistündigen Operation macht ein Chirurg an der Rückseite den Ohren einen kleinen Schnitt. Durch diese Öffnung gestaltet er den Ohrknorpel neu und legt die Ohrmuschel nahe an den Kopf.

Seine Optik lässt sich der Sänger einiges Kosten: Rund 3000 Euro wird er für die Operation berappen müssen. Operationen segelohriger Kinder zahlt in der Regel die Kasse.

Quelle: Bild am Sonntag



beides von focus online.

moehrchen1982
18.07.2005 22:56

Smiley na da hätten wir doch schonmal die antwort für einen der deppen Smiley

der hat auch nur sch**** im hirn...
also echt Smiley[addsig]

FBG
19.07.2005 11:27Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Mit einer zusammenfassenden Bemerkung scheint sich der RTL-Bereichsleiter sogar ziemlich verrannt zu haben. Gegenüber der Rheinischen Post forderte er, DSDS müsse "breiter werden"! Bei aller Sympathie für die unerwartete "Legalize It"-Forderung: Was soll denn der Hauptsponsor, die Krombacher Brauerei GmbH & Co davon halten?

HR


loool

wie breit muss man sein, um DSDS auszuhalten Smiley

Gerry
25.11.2005 14:14

sachen gibts:

Zitat:
HR


Köln – Sie kam, piepste – und siegte NICHT!

Veronika Naujoks (17), das süße Pieps-Mädchen aus „Deutschland sucht den Superstar“, fand keine Gnade vor der Jury.

Jetzt gibt ihr Pop-Titan Dieter Bohlen eine neue Chance: Wird Pieps-Vroni die neue Küblböck?

Am Samstag hatte die Schülerin aus Freiburg ihren großen Auftritt in der Casting-Show. Mit ihrer hohen Fistelstimme gestand sie der Jury, sie nasche gerne „Apfelringe“. Der Spruch wurde sofort Kult, wurde noch in derselben Show von RTL als Klingelton fürs Handy angeboten – ein Renner!


Doch leider – Vronis Piepsgesang war kein Hit, die Jury schickte sie nach Hause. Ein Fehler, wie Dieter Bohlen jetzt eingesteht.

Bohlen zu BILD: „Die drei Minuten vor der Jury reichen eben manchmal nicht aus, um einen Sänger richtig zu bewerten. Es war eine Fehlentscheidung, Vroni nicht weiterzulassen. Als ich sie im TV sah, habe ich das erkannt.“

Jetzt durfte Pieps-Vroni noch mal ran! Bohlen lud sie zu sich nach Hause ein, ließ sie erneut vorsingen und war begeistert. Bohlen: „Sie hat gemerkt, daß man vor mir keine Angst haben muß und war viel lockerer als im Casting. Und sie ist einfach so süß!“

Der Chef-Juror setzte sich bereits mit RTL in Verbindung: „Ich bin dafür, daß Vroni über eine Ausnahmeregelung ins Halbfinale kommt.“

Hat Deutschland einen neuen Küblböck?


Bohlen: „Daniel hat der enorme Wiedererkennungswert so bekannt gemacht. Veronika hat einen noch höheren. Sie muß gefördert werden.“


Auch der schräge Daniel findet die Hobby-Tänzerin zum Piepen: „Sie ist so sympathisch. Sie hat auf jeden Fall das gewisse Etwas, das man in diesem Geschäft dringend braucht.“
HR

Zitat:
HR

er Italiener Cosimo, der böse Rafael, Erotik-Verkäufer Stefan
Peinliche Auftritte der Super-Pfeifen

Die „Superstars“ bei RTL – eine schaurig-schöne Gruselshow. Ja, es gab Talente beim dritten Casting in München und Erfurt. Aber die echten Kracher, das waren die Vollpfeifen.

• Stefan (2Smiley, Verkäufer in einem Erotik-Laden. Konnte nicht singen (Bohlen: „Das ist einfach schlecht, du bist heute der Schlechteste“), versuchte dann aber mit Pfefferminzbonbons in Penis-Form zu punkten. Bohlen (großes Foto): „Ja, das ist natürlich was Schönes! Ich wollt schon immer mal zwei Eier im Mund haben.“


• Das Italiener-Duo Cosimo (23) und Fabio. Auftakt: „Hallo, ich bin der Cosimo und bin hiergekommen, weil ich Popstar werden möchte.“ Dieter Bohlen ledert los: „Ja, schön rasiert, die Brust.“ Cosimo hopst, Cosimo piepst. Kopfschütteln in der Jury. Bohlen: „Du kannst gar nix.“ Cosimo: „Ok, dann machen wir des noch mal.“ Jury: „Nein, nein, nein, nein!“ Dann kommt Kumpel Fabio rein. Kurze akrobatische Show, Rauswurf...


• Christoph (2Smiley, glänzende Proll-Hose, Keyboard. Ein erbärmlicher Auftritt, den Bohlen sachlich kommentiert: „Du kannst nicht singen.“ Christoph stellt das Keyboard weg, will das Gegenteil beweisen. Bohlen: „Ohne, da mußt du doch selber hören, da wird’s nur gruseliger. Du hast so ‚ne Hose bestimmt auch an, damit du da nicht durchkackst, oder so, damit man das nicht sieht. Da würd mir echt einer entfahren, ehrlich.“


• Badboy Rafael (28, „Ich stell meine eigenen Regeln auf“), kam rappend rein. Cooler Auftritt, aaaaber. Sylvia Kollek nannte er „meine sexy Señorita“, die Männer der Jury dagegen „Ihr zwei Nerds, stellt euch hinten an!“. Nerds sind Idioten... Dann versuchte er es mit Ronan Keating: „I was once like you are now...“. Knallhart abgebügelt von Hein Henn: „Ja kannste verjessen, wat soll das denn?“


• Marcel (27), der sich von seinen Freunden Albino nennen läßt. „Weil ich eine recht schwarze Stimme hab.“ Vergaß nicht nur den Text, sondern auch, was er singen wollte! Während Marcel „Ähm. Ähm. Oah, Mist. Äh, äh, ähm“ stotterte, ließ die Jury sich Kaffee bringen. Heinz Henn: „Im Chor der Stummen könnteste 'ne Karriere machen, aber bei uns wird da nix draus.“

HR

Kaan
Kaan
25.11.2005 14:18AdminSupporter

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

also, ich hab von dem spruch nichts mitbekommen, aber der Diddäää hat sie zu sich nach Hause eingeladen, zum vorsingen, und er findet sie total süß und war total begeistert? naja, ich weiß ja nicht..... Smiley Smiley Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2005 15:04Admin

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
kennst den peter ?
HR


hatte der auch was mit den alten dsds freds zu tun?
wenn ja dann kenn ich ihn Smiley

[addsig]

Elli
25.11.2005 15:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

also, ich hab von dem spruch nichts mitbekommen, aber der Diddäää hat sie zu sich nach Hause eingeladen, zum vorsingen, und er findet sie total süß und war total begeistert? naja, ich weiß ja nicht..... Smiley Smiley Smiley

HR

Kommt mir doch auch sehr suspekt vor. Die musste bestimmt bei Dieter zu Hause nicht singen sondern ordentlich in die Flöte blasen. Smiley Dafür lässt der Bohlen dann bestimmt auch schon mal ´ne Ausnahmegenehmigung für´s Halbfinale spritzen ... ähm springen. Smiley[addsig]

inemine
08.12.2005 08:34

hat jemand mitbekommen, was aus den anderen beiden rocker-typen geworden ist? dieser torben oder torsten oder so ist weitergekommen. was ist mit den anderen beiden aus seiner gruppe? besonders der größere mit den etw. längeren haaren war doch richtig gut. ich hab die weder beim einzelsingen noch bei der "urteilverkündung" gesehen...
na ja, vielleicht war ich da gerade was zu trinken holen oder so.

RiotGrrrrl
08.12.2005 08:58

Smiley hab kein tv und das wohl auch gut so


martin kesici war auch n "rockertyp" und was is aus ihm geworden??? ich sag nur angel of berlin *würg*brechreizunterdrück*[addsig]

Valmont
Valmont
08.12.2005 09:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

martin kesici war auch n "rockertyp" und was is aus ihm geworden??? ich sag nur angel of berlin *würg*brechreizunterdrück*
HR

da lob ich mir peter evrard aus belgien... das war mal ein cooler typ! in der finalshow lithium gesungen und damit gewonnen! so einen bräuchten wir hier auch mal...[addsig]

Davis
13.12.2005 21:49

Ich frag mich echt wieviele Staffeln es von diesem Kram noch geben muss bis mal eine(r) reinkommt und sagt: "Tach auch,kann nich singen,will auch gar nich singen sondern nur diesem Bohlen mal richtig eine kellen"?Der Typ is doch echt das letzteSmileyMacht 'n Aliierten da auf dem Hocker und bildet sich ein das er nun Ahnung von Musik hat und Talente erkennt.Man sieht ja wo all diese " Überkapellen" gelandet sind.Andersrum kann ich die Leute nicht verstehen die das auch mit sich machen lassenSmiley

Pessimistin
28.12.2005 14:19

Eine Freundin und ich hatten mal die Idee dort hin zu gehen und so zu tun, als ob wir mitmachen wollen. Wenn wir drankommen würde, würden wir unsere Jacken aufmachen und auf unseren T-Shirts würde dick und fett stehen: Dieter ist scheiße! Smiley

Elli
28.12.2005 14:24

Zitat:
HR


Pessimistin schrieb:
Eine Freundin und ich hatten mal die Idee dort hin zu gehen und so zu tun, als ob wir mitmachen wollen. Wenn wir drankommen würde, würden wir unsere Jacken aufmachen und unsere Titten zeigen.
HR

SmileySmileySmiley

edit: Hey editieren gilt nicht!!! Smiley



[addsig]

Anzeige
Anzeige