DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
NoelGallagher
10.01.2006 15:17Supporter

Offener Brief an Tooske Ragas
Liebe Käse-Tussi!

Wir haben die Gracht gestrichen voll! Nichts für ungut, Gouda-Tooske, aber wir können Dich echt nicht mehr riechen!

Seitdem Du „Deutschland sucht den Superstar“ moderierst, ist die Show so fad und nüchtern wie Holland-Bier.

Wie Du so redest – das versteht doch kein Mensch! Rudi Carrell sagt „Tolllll“ und „Schuprrr“ – reicht doch! Du nervst mit „Was hat denn hier passiert“ und „Jetzt kommt die Notar mit die Ergebnisse.“ Wenn unsere Kids dich hören – da fallen wir bei „PISA“ noch weiter zurück!

Was hatte die Michelle Hunziker immer für schicke Kleider an! Du siehst meistens aus, als wärst Du mit Mutter Flodder beim Shopping gewesen!

Käse-Tussi, hops in deinen Wohnwagen und roll zurück Richtung Campingplatz! Ins Land, wo die Menschen ihr eigenes Gras rauchen – und auf’m Rasen spucken, statt Fußball zu spielen.

Sorry, aber Ihr werdet im Leben nicht mehr Weltmeister – und aus einer Show-Nulpe wie Dir wird niemals ’ne Super-Tulpe, aus einer Treibhaus-Tomate keine Studio-Granate.

Deine BILD Zeitung

Bild.de

Sind die komplett dicht, oder was? Ich hab noch nie DSDS gesehen aber das ist jawohl das niedrigste Niveau, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Smiley Smiley[addsig]

Schami
10.01.2006 19:32

wie wäre es mit einer offenen email an die bild? SmileySmiley
ah und elfmeter für holland... am besten glecih 2

RiotGrrrrl
10.01.2006 21:08

der bildblog hat sich dazu natürlich auch schon geäussert mit einem sehr schönen abschließenden satz:

"Dass Michelle Hunziker Schweizerin ist und eine holländische Mutter hat, erwähnt "Bild" zwar, aber es spielt keine Rolle. Die Nationalität wird erst relevant, wenn man jemanden nicht mag. So ist das mit der Ausländerfeindlichkeit."

Kompletter Bildblog HIER einen unter dem aktuellsten


die spinnen echt Smiley[addsig]

Droogandleader
10.01.2006 21:33

Ich glaub das Deutschland beim PISA-Test nich so dolle da steht liegt eher an der Bild als an den Holländern. Aber es tut immer gut wenn man anderen Menschen die Schuld zuweisen kann...

Es ist wohl mal wieder an der Zeit Bild-lieferungen anbzufangen und anzuzünden Smiley .. Wer mit dem Feuer spielt ...

GraveDog
10.01.2006 21:40

denen ist das Niveau doch immer egal gewesen.
hauptsache die verkaufen genügend Exemplare. und solche Aussage bringen sicher auch die Käufer an nen Kiosk, die sich sonst keine BLÖD kaufen würden.

wer die BLÖD ernst nimmt hat eh verloren..... Smiley

Thomas-der-III
10.01.2006 21:42

Die " Bild" an sich ist doch nur bedingt das Problem.

Die Leute hintendran sind das Problem.

Was muss nur in dem Kopf eines solchen Chefredakteuers vorgehen.



[Nachricht geändert von Thomas-der-III am 2006-01-10 23:46]

Droogandleader
10.01.2006 22:40

Ich denke eher das die Intention der Bild hier ist die Stimmung zw. Holländern und Deutschen aufzuheizen. Gerade in Betracht der bevorstehenden WM sind da sicherlich einige Schlagzeilen drinne !

Getreu dem Motto:
Wenn man keine Nachrichten hat, macht man sich halt welche.

nima
10.01.2006 23:27AdminSupporter

die dsds-frau hat nun zurückgeschlagen:

Zitat:
HR


bild.de

Liebes BILD-Käseblatt,

ich dachte immer, BILD sei kreativ – und da fällt Euch bei einer Holländerin kein besserer Spitzname ein als „Käse-Tussi“?

Warum nicht gleich „Grachten-Else“ oder „Holzpantinen-Trulle“?

Immerhin hat der Käse, den Ihr über mich geschrieben habt, meinen Mann inspiriert:

Der nennt mich jetzt liebevoll „Käse-Toastie“ (zu deutsch: „Käse-Toast“).

Ich hab’ übrigens gar keinen Wohnwagen, und Campen war ich mein Lebtag noch nicht.

Wenn mein Deutsch noch ein wenig holprig klingen sollte – vielleicht sind meine Sätze einfach zu kompliziert für Euch, Ihr bei BILD habt’s ja gerne ein bißchen schlichter.

Fußball mag ich schon – ich hoffe, Deutschland und Holland treffen bei der WM aufeinander:

Wetten, daß unsere Oranjes Eure Klinsi-Jungs auch mit Holz-Kloks an den Füßen besiegen!

„Käse schlägt Schweinshaxen“, wär’ doch auch eine schöne BILD-Schlagzeile.

Hinterher werd’ ich Euch trösten, wie ich das bei „Superstars“ mit den armen ausgeschiedenen Kandidaten auch immer mache.

Wenn Ihr wirklich findet, daß meine Kleider aussehen, als hätte Mutter Flodder mich bei der Auswahl beraten – das liegt wohl daran, daß Ihr mir in BILD immer Käse-Klamotten anzieht!

Guckt doch am nächsten Samstag um 21.15 Uhr RTL, dann werdet Ihr zugeben müssen: Ich seh’ doch ganz passabel aus!

Nach Hause fahre ich jedenfalls noch lange nicht, denn ich mag Deutschland und die Deutschen und arbeite wirklich gerne hier. Mir stinkt jedenfalls nichts.

Ich hoffe aber, wir können jetzt doch noch Freunde werden!

Eure Tooske

HR

hut ab Smiley

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

GraveDog
10.01.2006 23:33

Smiley
mit den eigenen Waffen geschlagen.

vllt steigt ja auch das Niveau zur WM wieder an.

und immerhin gucken jetzt sicher ein paar Leute mehr DSDS.... (naja... ich nicht Smiley )

RiotGrrrrl
10.01.2006 23:45

Smiley

mit den eigenen waffen geschlagen und letztendlich imernoch fair Smiley[addsig]

Gerry
11.01.2006 08:53

dann schließe ich mich an! Smiley

und wenn diese frau nicht gut aussieht, dann weiß ich es auch nicht.

cobain82
11.01.2006 10:42

der "brief" der bild ist letztklassig. das ändert aber nichts daran, dass dieses fräulein an peinlichkeit kaum zu überbieten ist, aber dadurch passt sie hervorragend zu dsds...

und hübsch sieht für mich auch anders aus. das ist doch eine fade 08/15-blondine ohne jegliche ausstrahlung...

Gerry
11.01.2006 11:41

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
der "brief" der bild ist letztklassig. das ändert aber nichts daran, dass dieses fräulein an peinlichkeit kaum zu überbieten ist, aber dadurch passt sie hervorragend zu dsds...

und hübsch sieht für mich auch anders aus. das ist doch eine fade 08/15-blondine ohne jegliche ausstrahlung...
HR


Smiley

cobain82
11.01.2006 13:02

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
der "brief" der bild ist letztklassig. das ändert aber nichts daran, dass dieses fräulein an peinlichkeit kaum zu überbieten ist, aber dadurch passt sie hervorragend zu dsds...

und hübsch sieht für mich auch anders aus. das ist doch eine fade 08/15-blondine ohne jegliche ausstrahlung...
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
Smiley
HR
was ist an meinem posting unverständlich?

GraveDog
11.01.2006 15:02

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

und hübsch sieht für mich auch anders aus. das ist doch eine fade 08/15-blondine ohne jegliche ausstrahlung...
HR

seh ich auch so.
die ist zumindest für mich kein Grund dsds zu gucken (hab auch noch keinen anderen Grund gefunden Smiley )

Elli
11.01.2006 15:30

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
und hübsch sieht für mich auch anders aus. das ist doch eine fade 08/15-blondine ohne jegliche ausstrahlung...
HR

08/15-blondine???

08/15 steht doch für Durchschnitt!!! Leider hat die Durchschnittsblondine (zumindest hier in Mitteleuropa) deutlich weniger Ausstrahlung. Smiley

btw. Ausstrahlung, da war doch was... Smiley[addsig]

Emperor
11.01.2006 15:36

Ich muss schon sagen, dass diese Frau wirklich grausam ist. Aussehen tut sie zwar nicht schlecht, aber aus ihrem Mund kommt wirklich nur Müll, was für mich als regelmäßigen DSDS-Zuschauer natürlich die Hölle ist. Übrigens: ich weiß auch nicht warum ich mir das angucke,
1.) wo man doch eh schon weiß wer gewinnen wird
2.)sie alle nicht singen können
3.)sie auch noch für mich absolut irrelevante Lieder singen


11.01.2006 15:44

Wer gewinnt denn? Smiley Hab mal in den Nachrichten
so ne Zusammenfassung gesehen, die meisten
können wirklich nicht singen, außer eine. Der Name
(ein sehr seltener, zumindest hier in Deutschland)ist
mir leider entfallen, aber die konnte singen.
Dunkelhaarig war die. Weil die eigentlich ne ganz
Süße ist, soll die mal gewinnen. Smiley

Emperor
11.01.2006 15:46

Meinst du die Bulgarin oder die Schwarze? Die Schwarze wird auf jeden Fall gewinnen, die kann wirklich was. Die Namen kenn ich auf jeden Fall nicht, kann sowas nie merken.


11.01.2006 15:48

Wenn du schwarze Haare meinst, dann mein ich die.

Edit: Hab mal schnell nachgeguckt, die heißt
Dascha.

Anzeige
Anzeige