DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 13 von 15 »

18.08.2010 19:32

Hach ja, am Besten gefällt mir da immer noch der Bohlen.

Beim Zappen letzten Samstag, morgens um 10, hab ich den Merzad zufällig auch nochmal im TV gesehen..ZDF Fernsehgarten. Immer noch den Gewinnersong am trällern. Da ging die Party.

zell
19.08.2010 23:23

Menowin Fröhlich Geburtstagskonzert

Berlin Tempodrom

Menowin wird 30 Minuten performen

45 Euro Stehplatz

60 Euro Sitzplatz

65 Euro Abendkasse


.http://www.promis-inside.de/2010/08/menowin-frohlich-wer-geht-zum-geburtstagskonzert-wem-ist-es-zu-teuer/


jetzt dreht er ganz durch 45 bis 65 Euro für 30min

mich wundert das er nicht die o2 arena gebucht hat.[addsig]

yellowpfeiffer
20.08.2010 16:26


zell schrieb:
Menowin Fröhlich Geburtstagskonzert

Berlin Tempodrom

Menowin wird 30 Minuten performen

45 Euro Stehplatz

60 Euro Sitzplatz

65 Euro Abendkasse


.http://www.promis-inside.de/2010/08/menowin-frohlich-wer-geht-zum-geburtstagskonzert-wem-ist-es-zu-teuer/


jetzt dreht er ganz durch 45 bis 65 Euro für 30min

mich wundert das er nicht die o2 arena gebucht hat.

Zitat anzeigen



das...ist einfach....zu gut...


17.09.2010 14:20

Der sitzt bald sowieso wieder. Gericht hat die Bewährung widerrufen.

Herr fröhlich darf jetzt erstmal 313 Tage absitzen.

Wie panne kann man eigentlich sein?

Mondi
17.09.2010 14:23


Jupa schrieb:
Der sitzt bald sowieso wieder. Gericht hat die Bewährung widerrufen.

Herr fröhlich darf jetzt erstmal 313 Tage absitzen.

Wie panne kann man eigentlich sein?

Zitat anzeigen




Der lernt es nie. Der Post hätte auch in der Rubrik "Depp der Woche" stattfinden können.

Heiko33
30.09.2010 14:50

Schade das die wieder mal bei so ner Fuck Casting Show eine meiner Meinung nach geile stimme verheizen!
Find das der Marlon bei X-Faktor ne total geile Stimme hat!
Ok nen bißchen feilen und dann wird das schon!
Hoffentlich gewinnt der nich ,damit der mal sein eigenesDing machen kann!
Soo und jetzt zerfleischt mich!lach[addsig]

ROXAR123
30.09.2010 14:57

Ich glaube dass (fast) keiner hier außer dir weiß, wer Marlon von X-Factor ist


30.09.2010 17:56

Ist bei diesem X-Factor Driss nicht einer dabei der mal bei der Mini Playbackshow mitgemacht hat? Tiefer Fall würd ich sagen....

Crossoveraner
30.09.2010 18:02

Ich glaube, daß Diether Bohlen über das Publikum & Kandidaten denkt: Man sind die alle blöd, daß die alle in meiner blöden Sendung sind oder von zuhause aus diesen Schrott guggen![addsig]

IndieCaro
IndieCaro
30.09.2010 18:02

ich weiß wer Marlon ist und bin heimlich verliebt
hast recht, der ist wirklich gut.

Heiko33
06.10.2010 09:59


IndieCaro schrieb:
ich weiß wer Marlon ist und bin heimlich verliebt
hast recht, der ist wirklich gut.

Zitat anzeigen




Dank Dir,wenigstens eine die Marlon kennt!

Mag so einen Castingscheiss ja auch nicht,bin halt schon länger krank geschrieben und da bin ich halt beim zappen hängen geblieben!

Aber ich bleib dabei Marlon Stimme hat was!

anubis
anubis
28.03.2011 09:12

Nach der Massenpanik im Oberhausener Einkaufszentrum CentrO sind 28 der insgesamt 60 Verletzten in Krankenhäusern behandelt worden. Zu der Panik war es am Sonntag gekommen, als insgesamt 19 000 Fans zu einer Autogrammstunde mit den Stars der aktuellen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» des Privatfernsehsenders RTL geströmt waren [...]
RheinZeitung

Zitat anzeigen



Im Pott ist man auch echt lernresistent

Valmont
Valmont
28.03.2011 12:02

Ich weiss grad nicht was ich schlimmer finde.. dass die das mit den Menschenmassen im Pott nich auf dei Reihe kriegen oder dass da echt 19.000 Hirnamputierte zum Centro fahren[addsig]

KampKlappstuhl
28.03.2011 12:50


Valmont schrieb:
Ich weiss grad nicht was ich schlimmer finde.. dass die das mit den Menschenmassen im Pott nich auf dei Reihe kriegen oder dass da echt 19.000 Hirnamputierte zum Centro fahren

Zitat anzeigen




Ich würde sagen 50:50

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2011 13:33Supporter

Also von dem was ich im TV gesehen hab, war das IN der Oase. Das grenzt doch schon an Blödheit! Die wissen doch, dass da einige kreischende Teens kommen.

Ich frag mich, wieso man mit Kandidaten überhaupt Autogrammstunden veranstalten muss. Selbst den Gewinner will doch nach ein paar Monaten keiner mehr sehen.

Topf
Topf
28.03.2011 13:48


DiebelsAlt83 schrieb:

Ich frag mich, wieso man mit Kandidaten überhaupt Autogrammstunden veranstalten muss. Selbst den Gewinner will doch nach ein paar Monaten keiner mehr sehen.

Zitat anzeigen


eben drum! Die sind nur halbwegs interessant so lange sie Kandidaten sind.

Stebbard
28.03.2011 13:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Also von dem was ich im TV gesehen hab, war das IN der Oase. Das grenzt doch schon an Blödheit! Die wissen doch, dass da einige kreischende Teens kommen.

Ich frag mich, wieso man mit Kandidaten überhaupt Autogrammstunden veranstalten muss. Selbst den Gewinner will doch nach ein paar Monaten keiner mehr sehen.

Zitat anzeigen



Herzlich wilkommen in unserer Entertainment- und Konsumwirklichkeit. TTT hatte gestern einen ganz guten Beitrag über das kulturfremde und entertainmentfreundliche System Berlusconi in Italien - So weit weg sind wir hier auch nicht, auch wenn freilich die Zentrale Figur wie Berlusconi fehlt

Anzeige
Anzeige