Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 105 von 257 »
IndieCaro
IndieCaro
26.08.2011 23:47


nima schrieb:
ich halt nix von filmen wo nur die liebe zählt

Zitat anzeigen



lieber aliens die im Ghetto landen und stress mit den ganstern kriegen, als so ein unrealistischer Liebeskram!


27.08.2011 01:05

Til Schweiger ist in seinen Filmen gut und dementsprechend auch die Filme...das gilt eigentlich für alle Filme von ihm.

Aber dieser Schweighöfer? Den find ich mal richtig unsympathisch. Geschmäcker halt.

IndieCaro
IndieCaro
27.08.2011 01:11


Jupa schrieb:
Til Schweiger ist in seinen Filmen gut und dementsprechend auch die Filme...das gilt eigentlich für alle Filme von ihm.

Aber dieser Schweighöfer? Den find ich mal richtig unsympathisch. Geschmäcker halt.


Zitat anzeigen



wie kann man ihn bitte unsympatisch finden?
Also, ich finde, wenn irgend ein Mensch Sympathie ausstrahlt, dann der

vllt aber doch so ein Mädels Ding. Der weckt wohl Muttergefühle


27.08.2011 01:24


IndieCaro schrieb:


Jupa schrieb:
Til Schweiger ist in seinen Filmen gut und dementsprechend auch die Filme...das gilt eigentlich für alle Filme von ihm.

Aber dieser Schweighöfer? Den find ich mal richtig unsympathisch. Geschmäcker halt.


Zitat anzeigen



wie kann man ihn bitte unsympatisch finden?
Also, ich finde, wenn irgend ein Mensch Sympathie ausstrahlt, dann der

vllt aber doch so ein Mädels Ding. Der weckt wohl Muttergefühle

Zitat anzeigen



Das mag´s sein. Ich finde der gibt sich zu brav, wobei er ab´ndererseits äußert, dass er sich selbst für äußerst sexy hält. Quelle weiß ich nicht nehr, Kerner oder so. Bei dem ganzen Interview har er sich richtig arrogant gegeben...

Bubi, Möchtegern-Macho...ach Mädels-Ding.

Pirunpelto
27.08.2011 10:16


Jupa schrieb:


IndieCaro schrieb:


Jupa schrieb:
Til Schweiger ist in seinen Filmen gut und dementsprechend auch die Filme...das gilt eigentlich für alle Filme von ihm.

Aber dieser Schweighöfer? Den find ich mal richtig unsympathisch. Geschmäcker halt.


Zitat anzeigen



wie kann man ihn bitte unsympatisch finden?
Also, ich finde, wenn irgend ein Mensch Sympathie ausstrahlt, dann der

vllt aber doch so ein Mädels Ding. Der weckt wohl Muttergefühle

Zitat anzeigen



Das mag´s sein. Ich finde der gibt sich zu brav, wobei er ab´ndererseits äußert, dass er sich selbst für äußerst sexy hält. Quelle weiß ich nicht nehr, Kerner oder so. Bei dem ganzen Interview har er sich richtig arrogant gegeben...

Bubi, Möchtegern-Macho...ach Mädels-Ding.

Zitat anzeigen



das hast du wahrscheinlich recht... mein freund mag den auch nicht. seitdem ich kammerflimmern gesehen hab, wars um mich geschehen [addsig]

zell
28.08.2011 02:23

Final Destination 5

- Sehr guter Teil
- Besser wie Teil 3 und 4
- Es gibt einige Lacher
- Die 3D Effekt waren Ok
- Die Brücken Szene war gut gemacht
-Tony Todd ist wie immer Cool
-



Ps.
- will nicht zuviel verraten aber achtet auf die versteckte Hinweise (zb.Restaurant Name)

---------

Final Destination 6

Wie Craig Perry, Produzent der Reihe, in einem Interview verriet, könnte es auch nach Final Destination 5 weitere Teile geben: “Wir haben wirklich Glück, dass wir ein Konzept haben, welches wir immer und immer wieder mit neuen Regisseuren, neuen Drehbuchautoren und neuen Darstellern aufgreifen können. Wir könnten das Setting sogar in den wilden Westen oder ins All verlegen. Es geht halt immer darum, wie lange sich das Publikum dafür interessiert”, so Perry über die mögliche Zukunft des Franchise. Warner Bros. startet den neuesten Film mit über 3.100 Kopien, wovon es über 220 in IMAX Kinos schaffen.[addsig]

Valmont
Valmont
02.09.2011 10:35

Attack the Block gesehen als Schlussfilm des Fantasy Filmfests. EIN GEILER FILM

absolute empfehlung.. spannung, gute lacher, bischen splatter.. klasse ![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.09.2011 07:40

Ich war gestern in "Kill the Boss" richtig guter Film. Konnte mal wieder richtig lachen im Kino und ich war auch nicht der einzige im vollen Kinosaal Einfach nur zu empfehlen.






Edit: Danke Nima

Stebbard
06.09.2011 10:39

Wird ja derweil gerade von den ö/r intensiv beworben, schau ich mir aber zum Ende der Woche an.



Hab ja selber bei meinem früheren Nebenjob im Supermarkt gesehen was weggeschmissen wurde (Wobei da vieles an Tafel oder Altersheime ging) und auch Containert. Daher kennt man das alles sehr gut.

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2011 10:58Admin

ist echt schon gruselig und richtig traurig teilweise. ich bin ja ein feind der wegwerfpolitik, besonders im lebensmittelbereich.

habe gestern dazu auch ein interview gesehen, dass sogar ne firma gab die wegen dem filmteam, des erste mal die tafel beauftragt haben, damit sie gut ins licht gerückt werden.




martinzinnecker
06.09.2011 11:26

Das ist ja ein Problem der Konsumgesellschaft, da würde ich nichtmal die Unternehmen für verantwortliche machen, die richten sich ja nur nach dem Kundenwunsch.

Keine Firma wirft gerne irgendwas weg, wenn man es auch verkaufen könnte, das kostet effektiv Geld, auch wenn das schon in den Verkaufspreis irgendwo mit eingerechnet ist.

Da muss sich jeder mal selbst seine Gedanken machen wann er oder sie das letzte mal was weggeworfen hat und warum...

Aber die Zahlen sind einfach erschreckend, normalerweise sollten die Tafeln in Deutschland bestens versorgt sein, dass man jetzt nicht alles durch die ganze Welt fahren kann ist klar, aber wenigstens bei uns sollten doch alle versorgt werden können.

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2011 11:43Admin

sehe ich anders die industrie und politik hat uns doch quasi mit dahin erzogen!

klar manche firmen werfen ungern sachen weg, die ihnen kein geld gebracht haben sonst bringt man dir aber ja quasi schon beim erstklauf bei, werf deinen alten kram lieber weg und kauf dir es neu - "ist billiger" - als was reparieren zu lassen. (trifft natürlich nicht auf alle und jeden zu!)

aber lassen wir des thema besser, ist zu komplex und gehört hier ja nicht hin!



Anzeige
Anzeige