Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 96 von 257 »
Linglockel
24.02.2011 23:06

Grad eben in 127hours gewesen...Grandioser Film!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nikrox
Nikrox
27.02.2011 13:18Supporter


Linglockel schrieb:
Grad eben in 127hours gewesen...Grandioser Film!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Zitat anzeigen



gerade auch angeschaut. kann es nur unterschreiben!
sehr sehr geiler film. zieht einen förmlich mit!
finde auch das james franco eine wirklich aussergewöhnliche leistung abgibt!

Pirunpelto
27.02.2011 15:59


Nikrox schrieb:


Linglockel schrieb:
Grad eben in 127hours gewesen...Grandioser Film!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Zitat anzeigen



gerade auch angeschaut. kann es nur unterschreiben!
sehr sehr geiler film. zieht einen förmlich mit!
finde auch das james franco eine wirklich aussergewöhnliche leistung abgibt!

Zitat anzeigen



oh das freut mich zu hören
wollen uns den die woche auch anschauen[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.02.2011 16:11

Ich war gestern im neuen Film mit Adam Sandler, ich musste schon lange nichtmehr so lachen! Geiler Film!

danus
28.02.2011 00:21


zell schrieb:




Rutger Hauer

Ich kenne den Trailer schon länger.
Nur finde ich nichts über de Film.
Wer hat Infos wann er rauskommt ??

Zitat anzeigen




hatte im januar premiere auf dem sundance festival.
läuft in Holland am 19. Mai an.

genauere Daten für Deutschland o. andere Länder stehen nicht fest

Valmont
Valmont
28.02.2011 10:10

Gestern True Grit gesehen ... habe einen ganz anderen Film erwartet, ist überhaupt nicht der actiongeladene Neu-Western wie die Trailer vermitteln. War okay, aber für meine Anspüche zu viele Lücken was es die Geschichte der Charaktäre angeht.

Das Einzige was mich wirklich überzeugte sind die Szenerie, wirklich tolle Schauplätze, sowie schauspielerischen Leistungen von Jeff Bridges und dem Mädel, Matt Damon fand ich völlig deplatziert

6 von 10 Punkten

Phanthomas
28.02.2011 10:21


Valmont schrieb:
Gestern True Grit gesehen ... habe einen ganz anderen Film erwartet, ist überhaupt nicht der actiongeladene Neu-Western wie die Trailer vermitteln. War okay, aber für meine Anspüche zu viele Lücken was es die Geschichte der Charaktäre angeht.

Das Einzige was mich wirklich überzeugte sind die Szenerie, wirklich tolle Schauplätze, sowie schauspielerischen Leistungen von Jeff Bridges und dem Mädel, Matt Damon fand ich völlig deplatziert

6 von 10 Punkten

Zitat anzeigen



War ich auch die Tage drin und fand ihn großartig. Nur die Abgebrühtheit des Mädchens fand ich etwas übertrieben. Bester neuer Film, den ich seit Jahren gesehen habe.

H00lz2
28.02.2011 18:41


Phanthomas schrieb:


Valmont schrieb:
Gestern True Grit gesehen ... habe einen ganz anderen Film erwartet, ist überhaupt nicht der actiongeladene Neu-Western wie die Trailer vermitteln. War okay, aber für meine Anspüche zu viele Lücken was es die Geschichte der Charaktäre angeht.

Das Einzige was mich wirklich überzeugte sind die Szenerie, wirklich tolle Schauplätze, sowie schauspielerischen Leistungen von Jeff Bridges und dem Mädel, Matt Damon fand ich völlig deplatziert

6 von 10 Punkten

Zitat anzeigen



War ich auch die Tage drin und fand ihn großartig. Nur die Abgebrühtheit des Mädchens fand ich etwas übertrieben. Bester neuer Film, den ich seit Jahren gesehen habe.

Zitat anzeigen



Fand ihn eig. recht gut, da ich mir im Vorfeld zu dem Film keine Infos gesammelt habe und somit quasi wieder mal ohne Erwartungen in einen Coen-Film gegangen bin.

T1mbo
28.02.2011 22:04

gestern war ich dann auch noch in 127 hours... echt geile scheiße...

letzte woche also 2 super filme gesehen und von den beiden hat keiner auch nur einen oscar gekriegt obwohl es soo verdient gewesen wäre... wobei ich king speeche noch nicht gesehen hab - aber kann mir einfach nicht vorstellen, was daran so intressant sein soll...

Alphamann
01.03.2011 15:17



Gleich gehts ins Kino. Mal gucken wie er wird, erwartungen sind sehr hoch!

mette
15.03.2011 17:06

hab gestern endlich 127 hours gesehen..war lange nicht mehr so begeistert von einem film.vor der leistung von james franco kann man echt nur den hut ziehen.
"festival" am ende war dann noch das i-tüpfelchen
wirklich großes kino!

Nikrox
Nikrox
28.03.2011 09:10Supporter

komm gerade aus battle los angeles.
war in meinen augen nur ein weiterer amerika rettet die welt vor den aliens film ist.
aktion war natürlich klasse, fand die kamera führung aber etwas zu schnell und wirklich unterscheiden konnte ich die charaktere auch nicht.
muss sagen das ich von details der story nichts mitbekommen hab, da mein englischverständnis vor lauter schüsse im hintergrund und nuscheln/schreien mich leider im stich gelassen hat.
sah aber auch nicht so aus als wären details wichtig gewesen.
man wusste sowieso in der ersten minute schon wie der film ausgeht

wollte eigentlich die tage noch in "the mechanic"



hab aber gelesen das er nicht besonders dolle ist. obwohl in meinen augen "jason statham verhaut jede menge bösewichte" immer geht

Simo
29.03.2011 20:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Ich hoffe er kommt an den ersten Teil dran!

Zitat anzeigen


Kanns mir nicht vorstellen, weil das war für mich der lustigste Film, den ich je gesehen habe und auch mal was völlig anderes, aber wollen wir es mal hoffen.

Anzeige
Anzeige