Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 85 von 257 »
H00lz
14.07.2010 11:12


Valmont schrieb:
@H00lz:

Ich würde mir wünschen dass man sich bei Resident Evil ENDLICH mal an Teil 1 + 2 des Spiels hält und diese verfilmt. Für mich (abgesehen von Final Fantasy) die fesselnsten und athmosphäristen Storys aller Zeiten !

Zitat anzeigen



Klingt total verständlich.
Bloß müsste man dann auch endlich bei der Story bleiben, und nicht irgendeinen anderen Mist dazu mixen, wie es in Teil 2 war. Bei der 2ten Verfilmung erinnere ich mich gerne an die Kirchszene, die doch an ein Resi-Spiel erinnerte und die auch relativ gut rüber kam, im Gegensatz zum hirnlosen Ende...

Aber die richtige Story auf die Leinwand mit all ihren Fassaden wäre schon taff!

The_Game
14.07.2010 14:12


Alphamann schrieb:
Wollte heute mal ins Kino, läuft aber irgendwie nichts vernünftiges außer Predators und Prince of Persia
Wo soll ich rein gehen?

Zitat anzeigen



Würde mal sagen Geschmackssache.
Denke mal Qualitativ tun sich die beiden FIlme nich sonderlich viel. Dünne Story und nen schönen Popcorn-Kinoabend wird es wohl bei beiden geben.

Ich hab mir für morgen Abend für sinnloses Geballer und gegen Jump-and-Run-Romance entschieden



Edith sagt noch Geheimtip für nächste Woche auf jeden Fall: Moon.
Ganz starker Film, tolle atmosphäre, gute Idee, auf jeden Fall sehenswert.

RingrockerRheda
14.07.2010 15:52

Hab mir gestern "Predators" angeschaut. War ziemlich enttäuscht. Hatte gute Ansätze und am Anfang auch so etwas wie Atmosphäre, aber als Ergebnis konnte der Film nicht überzeugen. Die Predators kamen für mich viel kurz im Film. Da wurde Potential verschenkt...

criticalfailure
15.07.2010 17:05

Ich fand den Predators-Film gelungen, man hat ganz klar gemerkt, dass er sich sehr auf Teil 1 ausgerichtet hat, was ich als sehr gut empfinde. Wer viele Predator-Actionszenen und -Geballer will soll sich die AvP-Filme angucken.

Hier der Trailer von dem Film, für den Robert Rodriguez den Regie-Posten von Predators weitergegeben hat. Macht tierisch Lust auf den "Grindhouse-Teil 3".

RingrockerRheda
15.07.2010 19:51


criticalfailure schrieb:
Ich fand den Predators-Film gelungen, man hat ganz klar gemerkt, dass er sich sehr auf Teil 1 ausgerichtet hat, was ich als sehr gut empfinde. Wer viele Predator-Actionszenen und -Geballer will soll sich die AvP-Filme angucken.

Zitat anzeigen



Ich fand einfach, dass im ersten Teil die Bedrohung durch den Predator wesentlich besser und atmosphärischer rüberkam, auch wenn man ihn nicht sah (das ging einem in Teil 2 ja auch schon etwas ab, da man den Predator ja nun schon kannte...). Zeitweilig hatte ich das Gefühl, dass zu sehr auf den Konflikt innerhalb der Gruppe wertgelegt wurde - was ja nicht schlecht sein muss - ich dafür aber die Charaktere einfach zu uninteressant fand. Da kam mir dann die Bedrohung durch die Predators einfach zu kurz. Dazu kommt noch, dass ich die Sequenz mit Laurence Fishburne recht überflüssig fand...

Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Ist ja auch gut so.

criticalfailure
15.07.2010 20:04


RingrockerRheda schrieb:
Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Ist ja auch gut so.

Zitat anzeigen




Ich fand den Auftritt von Laurence Fishburne nämlich klasse, der hat so herrlich überdreht gespielt.

RingrockerRheda
15.07.2010 20:23

OK, das stimmt. Dazu kommt natürlich noch, dass seine Einführung auch noch eine nette Remmniszenz an den ersten Teil war mit dem. "Dreh dich um"...

Auch nicht schlecht, dass man jetzt ein weiteres Synonym für "17 Uhr" hat...

criticalfailure
15.07.2010 20:30


RingrockerRheda schrieb:
Auch nicht schlecht, dass man jetzt ein weiteres Synonym für "17 Uhr" hat...

Zitat anzeigen



das ist DER Running-Gag zwischen dem Kumpel der mit mir in dem Film war und mir momentan! Zitate-Mäßig hatte der Film auf jeden Fall was auf Lager.

Phanthomas
20.07.2010 00:13

Schau mir grad mal den neuen Robin Hood an. So einen Schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen

H00lz
20.07.2010 02:02


Phanthomas schrieb:
Schau mir grad mal den neuen Robin Hood an. So einen Schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen

Zitat anzeigen



Hast du in der Schlacht-Szene bemerkt, dass da Kinder mit in das Gefecht reiten?

Valmont
Valmont
20.07.2010 08:07


Phanthomas schrieb:
Schau mir grad mal den neuen Robin Hood an. So einen Schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen

Zitat anzeigen




H00lz schrieb:

Hast du in der Schlacht-Szene bemerkt, dass da Kinder mit in das Gefecht reiten?

Zitat anzeigen



Oder dass die ganze Schlacht-Szenerie nur von HdR und Soldat James Ryan zusammengebraselt ist?

Der Film is sooooo arm. Der bisher zweit-schlechteste, allerdings noch mit ganz großem Abstand zu Kampf der Titanen[addsig]

Deekayone
20.07.2010 14:56

Gibt in den nächsten 2 Jahren tatsächlich Filme auf die ich richtig gespannt bin.

Batman 3
Captain America
Ghostbusters 3D
Gremlins 3D
Green Lantern
Spiderman

Deekayone
20.07.2010 15:03

Argh ... diese mobil Version macht mich fertig.

Batman 3
Captain America
Ghostbusters 3D
Gremlins 3D
Green Lantern
Spiderman: Origins
The Greatest Muppet Movie Ever Made
Thor

Deekayone
20.07.2010 15:26

Yes, ich hab schon immer Comics geliebt.

War schon seit klein auf Fan des DC Universums:

Flash, Green Lantern, Lobo, Batman, JLA, JSA, Aquaman, Plasticman, Martian Manhunter, Hawkman ...

Diese Liste ist einfach endlos.

Daher freut es mich das es mittlerweile richtig gute Comic Verfilmungen gibt.

Meiner Meinung nach gute Vertreter des Genres:

Die letzten beiden Batman Filme
Blade 1-3
Ghostrider
Hulk 2
Iron man 1 + 2
Sin City
Spiderman 1
The Spirit
Die alten Superman Filme
Watchmen

Meiner Meinung nach die größten Verbrechen:

Daredevil
Die Batman Filme mit Robin und der Nippelrüstung und Arnold Schwarzenegger
Electra
Hulk 1
Der letzte Superman Film
X-Men 1-3
X-Men Origins: Wolverin

Das sind so die Filme an die ich eigentlich sofort denken muss.

Deekayone
20.07.2010 15:44

Besonders der Wolverine Film ist soooo schlecht.

Hugh Jackman als Wolverine war bis jetzt die Schlechteste Besetzung der Film Geschichte.

Der Kerl hällt es nichtmal für nötig in den ersten 3 X-men Filmen wenigstens hin und wieder das Kostüm zu tragen.

Und Ryan Reinolds als Deadpool treibt das ganze ja auf die Spitze ...

Der Kerl ist kein Schlechter Schauspieler, teilweise sogar unterschätzt aber was der aus Deadpool gemacht hat, geht garnicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.07.2010 15:45

Ich fand Hugh als Wolverine gut ! Klar hat er nicht ds Kostüm getragen aber sooooo schlecht wie du jetzt machst war es sicher nicht ! ( Also mMn )

Alphamann
29.07.2010 12:15

Gestern in der Inception Vorpremiere gewesen.
Man, ist das ein Film Nolans Meisterstück, übertrifft Memento, Prestige und sogar Dark Knight

Werde auf jeden Fall noch ein oder zwei mal reingehen!

dwdt05
29.07.2010 12:32

ich hab bis jetzt keine gute kritik von dem Film gehört. Will ihn aber auch noch sehen[addsig]

Blissbuster
29.07.2010 12:35

die kritiken sind eigentlich durchweg positiv, aber den ganzen hype kann ich nicht verstehen. fand ihn nicht schlecht, aber dass angekündigte mmeisterwerk ist er mmn nicht...

Anzeige
Anzeige