Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 86 von 257 »
Valmont
Valmont
29.07.2010 12:58

Ein Kumpel von mir gestern kurz und prägnant zum neuen Karate Tiger Kid:

"Grütze."

Kukka
Kukka
29.07.2010 13:06


Valmont schrieb:
Ein Kumpel von mir gestern kurz und prägnant zum neuen Karate Tiger:

"Grütze."

Zitat anzeigen



du meinst doch sicher Karate Kid
Ich habe meinen Neffen versprochen mit denen am Sonntag den Film anzuschauen...nach deiner Äußerung freue ich mich ja gleich mehr Aber was macht man nicht alles als liebe Tante, da muss man halt mal Opfer bringen.

nima
17.08.2010 16:45AdminSupporter

War gestern in inception.
Wie krank muss man im kopf sein, um so ein geniales drehbuch zu schreiben. Lang nicht mehr einen so genialen film gesehen.
Noch nie einen film Gesehen bei dem das publikum zwei stunden absolut ruhig war und den toilettengang, aus angst was zu verpassen, verweigert hat

Bumann
17.08.2010 16:47


nima schrieb:
War gestern in inception.
Wie krank muss man im kopf sein, um so ein geniales drehbuch zu schreiben. Lang nicht mehr einen so genialen film gesehen.
Noch nie einen film Gesehen bei dem das publikum zwei stunden absolut ruhig war und den toilettengang, aus angst was zu verpassen, verweigert hat

Zitat anzeigen



kann ich so unterschreiben.
war am freitag mit meiner Freundin drin und zumindest ich war mehr oder weniger geflasht. sie hat ihn teilweise nicht ganz verstanden

aber ich für meinen Teil kann sagen:

[addsig]

Phanthomas
17.08.2010 16:51

Fand ihn bei weitem nicht so gut. Eher durchschnittlich und ungefähr die letzte halbe Stunde hat sich ja mal dermaßen gezogen

Droogandleader
17.08.2010 17:20


Phanthomas schrieb:
Fand ihn bei weitem nicht so gut. Eher durchschnittlich und ungefähr die letzte halbe Stunde hat sich ja mal dermaßen gezogen

Zitat anzeigen


Absolut. Ganz netter Film. Aber darauf muss man sich echt einlassen.
Einfach nur total konstruiert.

IndieCaro
IndieCaro
17.08.2010 18:48

Fand Inception super. Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gesehen. Find die Synchro zur Ausnahme echt gelungen.
Und ich bin wirklich fit in englisch, aber auf Deutsch wurden Kleinigkeiten doch nochmal besser verstanden.

Super Film, absolut sehenswert. Vorallem die Ebene mit Mal fand ich genial gemacht.

Ryan09
17.08.2010 19:40


IndieCaro schrieb:
Fand Inception super. Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gesehen. Find die Synchro zur Ausnahme echt gelungen.
Und ich bin wirklich fit in englisch, aber auf Deutsch wurden Kleinigkeiten doch nochmal besser verstanden.

Super Film, absolut sehenswert. Vorallem die Ebene mit Mal fand ich genial gemacht.

Zitat anzeigen



Gehe nächste Woche auch rein. Hab bis jetzt von vielen gehört, dass er schwer zu kapiern wäre. Bin da mal gespannt.

danus
19.08.2010 13:14

Zu Inception:
exactly what nima said.


Bald im Oktober:

Film über Facebook und seine Entstehung.

Director: David Fincher (u.a. Fight Club)

Baller
19.08.2010 13:20

Ich war auch nach ewigen Zeiten nochmal im Kino...

Inception

Super geil! Ich weiß nicht, wie die es geschafft haben, keine Knoten in den Kopf zu kriegen, aber das Ergebnis ist einfach der Hammer. Kann Nima auch nur zustimmen...bis auf ein/zwei Lacher war durchgehend Stille. Wahrscheinlich weil alle so angestrengt waren, mitzukommen

Und ohne zuviel zu verraten: Ich finds gut, wenn bei so einem Film am Ende noch Raum für Spekulationen bleibt.

criticalfailure
20.08.2010 11:13

Wenn jemand ins "A-Team" geht (was nur bedingt zu empfehlen ist), sollte er bis nach dem Abspann warten, dann kommt die beste Szene des Films . Außerdem lernt man in dem Film, dass der Kölner Dom in Frankfurt a.M. steht...

Und um auchmal meinen Senf zu Inception dazugegeben: Wie man ein paar Seiten vorher sehen kann, hab ich mich monatelang auf den Film gefreut. Und ich wurde auch nicht enttäuscht, der Film ist einer der besten die Hollywood in den letzten Jahren herausgebracht hat.
Das unterstrichene ist aber (in meinen Augen) das Problem des Films, besonders am Ende. Ich war selten so enttäuscht über ein Ende, da hat es sich Nolan wirklich zu leicht gemacht mit diesem 0815-Twist, der mal rein gar nichts zum Grundkonstrukt der Story beiträgt. Ich habe auf ein Ende gehofft, was den ganzen Film nochmal in einem anderen Licht erscheinen lässt...
Und wer denkt, der Film sei schwer zu verfolgen und zu entschlüsseln, soll sich mal bitte Memento ansehen, immer noch Nolans Meisterwerk.

NUMBERII
21.08.2010 02:28

vom A - TEAM war ich doh erstaunlicher weise sehr begeisert..wie schon gesagt wurde..action von anfang bis ende und ja es stimmt..man sollte bis nach den credits sitzen leiben

Simo
25.08.2010 21:27

Morgen gehts in die Expendables-Premiere bei uns im Kino, bin mal gespannt. Denke mal es läuft auf absolut platte Action hinaus bei den Schauspielern, aber das muss ja auch mal sein.

masterofdisaster666
25.08.2010 21:42


criticalfailure schrieb:
Wenn jemand ins "A-Team" geht (was nur bedingt zu empfehlen ist), sollte er bis nach dem Abspann warten, dann kommt die beste Szene des Films .

Zitat anzeigen



jessica biel zieht sich aus?

Simo
26.08.2010 14:39


Simo schrieb:
Morgen gehts in die Expendables-Premiere bei uns im Kino, bin mal gespannt. Denke mal es läuft auf absolut platte Action hinaus bei den Schauspielern, aber das muss ja auch mal sein.

Zitat anzeigen


Toll muss jetzt heute Arbeiten und jetzt habe ihc ka mit wem ich nächste Woche da rein gehen soll

Ryan09
26.08.2010 21:02


Simo schrieb:


Simo schrieb:
Morgen gehts in die Expendables-Premiere bei uns im Kino, bin mal gespannt. Denke mal es läuft auf absolut platte Action hinaus bei den Schauspielern, aber das muss ja auch mal sein.

Zitat anzeigen


Toll muss jetzt heute Arbeiten und jetzt habe ihc ka mit wem ich nächste Woche da rein gehen soll

Zitat anzeigen



Hab schon Karten reserviert gehabt und dann is mir aufgefallen das der FSK 18 ist. Und jetzt bin ich mir net sicher ob ich reinkomm

RingrockerRheda
26.08.2010 23:05

Gerade "The Expendables" geschaut. Genau das was man erwartet. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich ganz witzig so einen Film mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen...

aui
26.08.2010 23:39

jep klassischer oldschool Action Kracher, mit fetter Besetzung.
Bier und Chips dabei was will man mehr als Mann.

The_Game
27.08.2010 02:16

Ich fand the Expandables sehr cool.

80er-Jahre-Action Kampfszenen
80er-Jahre-Action Dialoge
80er-Jahre-Action Schauspieler, zumindest die meisten
(Und ein sehr guter Gastauftritt )

Sicher kein Meisterwerk, hat aber viel Spass gemacht.

Anzeige
Anzeige