Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 75 von 257 »
Angel_of_Death
13.01.2010 15:59



Deekayone schrieb:
Wer da alles mitspielt is schon übel.

Dolph lundgren, Bruce Willis, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Mickey Rourke.




oh gott, dass rourke sich für sowas hergibt...[addsig]

Gambrish
Gambrish
13.01.2010 16:05



Optimist schrieb:
siegburg 3D 10 euro letzte reihe Smiley



In Gladbach auch Loge 10€, an Dienstagen sogar nur 7,50€. Kann man meiner Meinung nach nicht drüber meckern... Smiley

Alphamann
13.01.2010 17:25



Optimist schrieb:
siegburg 3D 10 euro letzte reihe Smiley



Wie kann man denn nach Siegburg gehen, wenn man auch nach Troisdorf kann SmileySmiley

KLL
13.01.2010 17:49



Sunrise schrieb:
Am Wochenende gehts in den Film:




Smiley



Boah, ist dieses ruhige Gitarren(?)-Zeug in dem Trailer fantastisch! Smiley
Schaut sehr interessant aus, vielleicht begeb ich mich auch mal wieder ins Kino.
Ich mag ruhige, nachdenkliche Filme ja eh am meisten (völlig konträr zum Musikgeschmack Smiley), da scheint der wirklich was für mich zu sein Smiley
Edith hat gerade gesehen, dass der ja gar nicht aktuell ist. Hab mich schon gewundert warum kein Kino in der Nähe den Film zeigt.


13.01.2010 18:19




Sunrise schrieb:
Am Wochenende gehts in den Film:




Smiley




KLL schrieb:
Boah, ist dieses ruhige Gitarren(?)-Zeug in dem Trailer fantastisch! Smiley
Schaut sehr interessant aus, vielleicht begeb ich mich auch mal wieder ins Kino.
Ich mag ruhige, nachdenkliche Filme ja eh am meisten (völlig konträr zum Musikgeschmack Smiley), da scheint der wirklich was für mich zu sein Smiley
Edith hat gerade gesehen, dass der ja gar nicht aktuell ist. Hab mich schon gewundert warum kein Kino in der Nähe den Film zeigt.



Der läuft bei uns im Independent Kino. Wird also schön auf dem Sofa im kleinen Kino gesehen für 5€.

Wer braucht da schon den 3D Scheiss? Smiley[addsig]

KLL
13.01.2010 18:31



Sunrise schrieb:

Wer braucht da schon den 3D Scheiss? Smiley



Smiley Ich hab nicht im Ansatz vor, mir mal einen Film in 3D anzusehen.

Kennt eigentlich jemand den hier? Das totale Gegenbeispiel zu hektischen Schnitten, vor Effekten überladenen Filmen und völlig kruden Handlungen. Teilweise minutenlang die gleiche Kamera-Einstellung, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr toll Smiley

bravoo
13.01.2010 20:30



Alphamann schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
siegburg 3D 10 euro letzte reihe Smiley



Wie kann man denn nach Siegburg gehen, wenn man auch nach Troisdorf kann SmileySmiley
[/quote]

Die Sitze sind da bequemer Smiley

Ausserdem sind die mitarbeiter in Troisdorf alle Vollidioten *duckundweg*

Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
14.01.2010 07:26Supporter

U2 3D kommt zurück in die Kinos

Im vorletzten Jahr war der bahnbrechende U2-Konzertfilm U2 3D in aller Munde. Während der Vertigo Tour hatten U2 ihre Konzerte in Buenos Aires aufwendig mit 3D-Kameras aufgezeichnet und mit U2 3D den ersten digitalen Live-Konzertfilm in die Kinos gebracht. Das Problem nur: Die Zahl der Kinos, die 3D-Filme zeigen konnten, war noch sehr gering. Dies soll nun anders sein, so dass sich der Filmverleiher Fantasia Film entschlossen hat, den Film am 18. Februar 2010 erneut in die Kinos zu bringen.

u2tour.de

Gerry
14.01.2010 09:40



Gerry schrieb:






Den Spekulationen zum Soundtrack von "Alice im Wunderland" wird nun endlich ein Riegel vorgeschoben, denn das Tracklisting steht fest!

Wie Walt Disney Pictures soeben twitterte, kann man sich die komplette Tracklist nun auf MySpace ansehen. Die Liste strotzt nur so von bekannten Namen und wenn diese ihrem Ruf alle Ehre machen, wird der Soundtrack alleine ein mindestens so großer Genuss wie der Film selbst.

Die CD, die den Namen "Almost Alice" tragen wird, kommt ab dem 2. März 2010 in den Handel. Sobald sie vorbestellbar ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei Fantasy-Fans.de.

1. "Alice (Underground)" Avril Lavigne
2. "The Poison" The All-American Rejects
3. "The Technicolor Phase" Owl City
4. "Her Name Is Alice" Shinedown
5. "Painting Flowers" All Time Low
6. "Where's My Angel" Metro Station
7. "Strange" Tokio Hotel and Kerli
8. "Follow Me Down" 3OH!3 featuring Neon Hitch
9. "Very Good Advice" Robert Smith
10. "In Transit" Mark Hoppus with Pete Wentz
11. "Welcome to Mystery" Plain White T's
12. "Tea Party" Kerli
13. "The Lobster Quadrille" Franz Ferdinand
14. "Running Out of Time" Motion City Soundtrack
15. "Fell Down a Hole" Wolfmother
16. "White Rabbit" Grace Potter and the Nocturnals


man beachte track 7...

GraveDog
14.01.2010 09:43

auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
Tokio Hotel sind (noch viel mehr im Ausland) ne ganz große Nummer geworden.
und ich seh uns schon alle mit dem Kopf gegen die Wand hauen, wenn die in nicht allzu ferner Zukunft nen Head bei nem dt. Festival geben....

Phil
14.01.2010 09:43



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich sag ja immer Anno 1900 als die Gummistiefel noch aus Holz waren……





Das ist hier in FR knappe 10 Jahre her . . . Das ist ein Aufschlag von 360%. 3D hin oder her. Wenn ich den Preis von RaR 2000 hochrechne, wären wir auch schon bei 250€ angekommen. Und da gibts mittlerweile auch besseren Sound . . .

Finds echt ne Sauerei!

Topf
Topf
14.01.2010 09:45



GraveDog schrieb:
auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
Tokio Hotel sind (noch viel mehr im Ausland) ne ganz große Nummer geworden.
und ich seh uns schon alle mit dem Kopf gegen die Wand hauen, wenn die in nicht allzu ferner Zukunft nen Head bei nem dt. Festival geben....


Ich galub, wenn die alberne Optik der Kaulitz-Brüder nicht wär, wüden die viele hier garnicht so schlecht finden *duckundweg*

zum Soundtrack: Smiley kein Muse? Smiley[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.01.2010 09:48

Hier ich…

Die Musik find ich einfach nur beschisse !


Aber respekt das sie so großen erfolg habe, hätte ich nie gedacht.

GraveDog
14.01.2010 10:00




GraveDog schrieb:
auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
Tokio Hotel sind (noch viel mehr im Ausland) ne ganz große Nummer geworden.
und ich seh uns schon alle mit dem Kopf gegen die Wand hauen, wenn die in nicht allzu ferner Zukunft nen Head bei nem dt. Festival geben....



Topf schrieb:
Ich galub, wenn die alberne Optik der Kaulitz-Brüder nicht wär, wüden die viele hier garnicht so schlecht finden *duckundweg*


ich erinner nur mal beispielhaft hab die Optik von Axl in den 90ern.....
das hält also die wenigsten ab Smiley



btt: klar gibts bei RAR jetzt nen besseren Sound. in den Kinos aber auch, und auch 3D ist was besonderes. Äpfel und Birnen und so....
sicher ists teurer geworden. so wie alles (:Frechheit im Übrigen Smiley ). aber auch zu DM-Zeiten hat man in großen Kinos hohe einstellige Beträge bezahlt. Loge kam extra (wie heute), Fr und Sa abend war teurer etc....die wußten auch früher schon wie man Geld macht Smiley

Phil
14.01.2010 10:19

Wie gesagt, der Aufschlag ist halt trotzdem arg unverschämt. Und soo Äpfel mit Birnen ist das nicht. Ich sage ja nicht, der Preis müsse der Gleiche sein. Finde auch die „nochmalen” Vorstellungen recht teuer mittlerweile . . .

Meine Sicht halt!


Grüße
Phil

SmileySmiley

Deekayone
14.01.2010 10:47

Oh da liegen 5 Pfennig, da gönn ich mir doch mal ein Eis und nen Kino Besuch Smiley

Gambrish
Gambrish
14.01.2010 10:49



Phil schrieb:
Wie gesagt, der Aufschlag ist halt trotzdem arg unverschämt. Und soo Äpfel mit Birnen ist das nicht. Ich sage ja nicht, der Preis müsse der Gleiche sein. Finde auch die „nochmalen” Vorstellungen recht teuer mittlerweile . . .

Meine Sicht halt!


Grüße
Phil

SmileySmiley



Das hat nichts mit "Unverschämtheit" zu tun, sondern ganz einfach:

Endpreis = Angebot & Nachfrage


Wenn keiner mehr die Preise bezahlen würde, wären auch die Preise nicht so hoch. Aber: folgender Bericht dazu von SpOn Boxoffice:



Insgesamt war 2009 eines der besten Kinojahre seit langem. Wie "Blickpunkt:Film" berichtet, wurden laut Nielsen EDI im abgelaufenen Jahr (bis einschließlich 3. Januar 2010) 143,9 Millionen Karten verkauft. Im Vergleichszeitraum 2008 waren es 124 Millionen - ein Plus von rund 16 Prozent. Nach Umsatz war 2009 vor allem aufgrund höherer Preise für 3D-Tickets ebenfalls ein Erfolg: Die Einnahmen stiegen um rund ein Viertel auf 964,8 Millionen (2008: 770 Millionen).



Also wird das alles so anscheinend ja vom Publikum angenommen, demnach macht man es hier ja richtig...

Valmont
Valmont
14.01.2010 10:52

da sich die 3D technik in einigen jahren eh als Standart beweist gibt 2 Szenarien:

A) Durch die Standartisierung des 3D-Films gehen die 3D-Zuschläge wieder zurück
B) Wir müssen uns in Zukunft bei allen Filmen auf Preise von 8 - 13 € einstellen[addsig]

Gerry
14.01.2010 10:58



GraveDog schrieb:

btt: klar gibts bei RAR jetzt nen besseren Sound. in den Kinos aber auch, und auch 3D ist was besonderes. Äpfel und Birnen und so....
sicher ists teurer geworden. so wie alles (:Frechheit im Übrigen Smiley ). aber auch zu DM-Zeiten hat man in großen Kinos hohe einstellige Beträge bezahlt. Loge kam extra (wie heute), Fr und Sa abend war teurer etc....die wußten auch früher schon wie man Geld macht Smiley





ich hab damals 1996 als independence day im kino lief um die 12 (oder sogar14 dm Smiley ) bezahlt. also ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal weniger als 10 dm für nen film bezahlt hab. also weiß ich nicht, in welche kinos ihr gegangen seid, dass man für 5 mark ins kino konnte.

Phil
14.01.2010 11:04



Gambrish schrieb:
[quote]
Phil schrieb:
Wie gesagt, der Aufschlag ist halt trotzdem arg unverschämt. Und soo Äpfel mit Birnen ist das nicht. Ich sage ja nicht, der Preis müsse der Gleiche sein. Finde auch die „nochmalen” Vorstellungen recht teuer mittlerweile . . .

Meine Sicht halt!


Grüße
Phil

SmileySmiley



Das hat nichts mit "Unverschämtheit" zu tun, sondern ganz einfach:

Endpreis = Angebot & Nachfrage


Wenn keiner mehr die Preise bezahlen würde, wären auch die Preise nicht so hoch. Aber: folgender Bericht dazu von SpOn Boxoffice:



Insgesamt war 2009 eines der besten Kinojahre seit langem. Wie "Blickpunkt:Film" berichtet, wurden laut Nielsen EDI im abgelaufenen Jahr (bis einschließlich 3. Januar 2010) 143,9 Millionen Karten verkauft. Im Vergleichszeitraum 2008 waren es 124 Millionen - ein Plus von rund 16 Prozent. Nach Umsatz war 2009 vor allem aufgrund höherer Preise für 3D-Tickets ebenfalls ein Erfolg: Die Einnahmen stiegen um rund ein Viertel auf 964,8 Millionen (2008: 770 Millionen).



Also wird das alles so anscheinend ja vom Publikum angenommen, demnach macht man es hier ja richtig...
[/quote]




Servus zusammen,

mir ist schon klar, wie die Preise zustande kommen. Ebenso, dass das von den Leuten angenommen wird. Das hab ich ja nie angezweifelt. Es gibt auch Menschen, die 1400€ für ein Gerät ausgeben, das nix als Kaffee machen kann.

Ich für meinen Teil finds heftig. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Grüße phom Phil

Gambrish
Gambrish
14.01.2010 11:09

Das "hefitg" zu finden, ist ja auch dein gutes Recht, mich störte halt nur dieses "unverschämt" Smiley

Ich kann mich auch noch daran erinnern, damals für "Hook" 6 DM bezahlt zu haben. Aber am Ende muss eh jeder für sich entscheiden, ob ihm die Preise zu hoch sind oder nicht.

Mein Vater hat damals schon wegen 6 DM den Kopf geschüttelt, weil er sich noch an Western für 50 Pfennig erinnern konnte. Smiley

GraveDog
14.01.2010 11:14

diese Diskussionen ("früher war alles besser") sind vermutlich so alt wie die Sprüche "Die Jugend heutzutage...." etc Smiley

Anzeige
Anzeige