Jamba

eröffnet von Christian am 07.01.2005 13:12 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Junior

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
stoph
14.01.2005 16:26

YEAH, seit ein paar stundn wurden sie jamba klingelton werbespots auf mtv geändert.

jetzt ist es möglich sich irgend ein animiertes dingens von 1. teddy, 2. babyratte, oder 3. sweety zu bestellen.

juhu.

THE SHOW MUST GO ON!!!!!!!!!!!!![addsig]

Kaan
Kaan
15.01.2005 13:22AdminSupporter

hehe - beim Chicken McNuggets mampfen einfach dran denken dass man ganz viele kleine Sweetys mampft - da schmeckt es bestimmt gleich doppelt so gut Smiley

Scarface666
15.01.2005 13:50

Ah...

wisst ihr was ebenso ich "hasse" ? Wenn man Bus fährt und neben einem plötzliche "Deppen" ihre neuestens JAMBA Töne präsentieren und man höflich grinst un seine Kopfhörrer mit Converge oder anderem noch lauter dreht Smiley

Ein Plage ist das allemal ... Smiley

Gambrish
Gambrish
15.01.2005 13:52

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hehe - beim Chicken McNuggets mampfen einfach dran denken dass man ganz viele kleine Sweetys mampft - da schmeckt es bestimmt gleich doppelt so gut Smiley
HR

Smiley


@scarface: Mein Beileid!!! Smiley

Scarface666
15.01.2005 13:56

Smiley Wir alle machen gerade harte ZEiten durch...

Halten wir zusammen udn alles wird gut Smiley

whiskeystar
15.01.2005 14:04

kenn ich sowas! viel schlimmer is dann wenn der alte mann neben einem sich darüber aufregt was die jugend so laute musik direkt in den ohren hat

Scarface666
15.01.2005 15:12

Naja, das nervt auch ebenso wie handytöne...oder rumgelaber das der Sex letzte Nacht scheisse war von kleinen Blagen.

ich ärgere mcih ejdes Mal wenn ich Kopfhörer hole und dann merke das die Aussenwirkung massiv ist. Was soll das ?

Wer Mucke hört hört die mit Kopfhörern doch für sich oder hab ic hda was falsch verstanden ?

Naja...aber Jamba etc ist schon das Highlight zur Zeit Smiley

Comatose
15.01.2005 15:36

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:
Naja, das nervt auch ebenso wie handytöne...oder rumgelaber das der Sex letzte Nacht scheisse war von kleinen Blagen.
HR

Geht mich ja nix an was Du in Deiner Freizeit tust aber da musste Dich in Zukunft wohl mehr anstrengen Smiley[addsig]

Scarface666
15.01.2005 18:27

??? Wieso muss ich mich da mehr anstrnegen ? Wenn andere sich beschweren ?

@comatose : würde mal sagen, du verstehst mich da falsch oder ich peile deine Antowrt nciht......was haben Aussagen von Jugendlichen mit mir udn vor allen DIngen mit meinem "Sexleben" zu tun, bitte ?

Smiley & Smiley


Wenn man sich umschaut udn die "jugend von heute" beaobachtet kann man wohl ein steigendes Maß an Unreife und Gleichgültigkeit gegenüber anderen entdekcen. Ebenso eine massive Verrohung udn Erweichung von Moralregeln...aber das taten wir auch oder ?

Ich fidne es nur schlimm das da 14 Jährige bereits von "ich hatte alle" sprechen udn sich darüber freuen schon...aber warum erzähl ich das ?

Back2topic : Jamba ist doof Smiley

Comatose
16.01.2005 12:09

Nee, Du hast ihn echt nich kapiert, aber is eh nich von Bedeutung... war auch nich wirklich witzig...

Natürlich hast Du da vollkommen recht! Finde es immer wieder erschreckend wenn ich im Bus ne Gruppe kleiner Mädchen steht und die mit Sachen um sich schmeißen wo ich mir nur denk... naja lassen wir das...

Singende, tanzende Küken nerven! Smiley[addsig]

Scarface666
16.01.2005 12:15

Ah so...Smiley

Dachte schon...aber ja, das ist sehr schlimm heutzutage udn das JAMBA Verhalten nur ein weiterer Riss und Auswuchs in der der heutigen " ach so christlichen und heilen" Gesellschaft...

Bah Smiley

Christian
Christian
19.01.2005 14:43Admin

Der oben verlinkte Artikel über Jamba hat letzte Woche auch die "Redaktion" von Planetopia auf Sat.1 (ja, das ist die Sendung mit dem Internetexperten Peter Huth) neugierig gemacht und sie dazu bewogen, einen Beitrag über Weblogs zu senden.

Das Ergebnis war - wie zu erwarten - ernüchternd, weitere Infos können bei Interesse hier nachgelesen werden.

RiotGrrrrl
19.01.2005 14:44

Zitat:
HR


stoph schrieb:
gestern haben manche sogar behauptet, dass es mir ton unterlegt sei!
HR

es MACHT ton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotzen:

[addsig]

Anzeige
Anzeige