Jamba

eröffnet von Christian am 07.01.2005 13:12 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Junior

Christian
Christian
07.01.2005 13:12Admin

Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander.



Die lachen immer ganz viel, weil sie sich so freuen. Das müssen sie auch, denn sie haben ganz, ganz viel Geld. Wo sie das viele Geld her haben? Na von euch, liebe Kinder! Wie das geht? weiterlesen

Ein schöner Artikel, den die PR-Abteilung von Jamba gerade massiv beschäftigt. Allen, denen die Klingelton-Werbung von Jamba auch so auf die Eier geht, sei obiger Artikel ans Herz gelegt.

Hier gibts übrigens eine Petition gegen die Überflutung der so genannten Musiksender mit Jamba-Spots und hier ein lesenswerter Artikel über Jamba im Selbstversuch.

Grüße

Der besoffene Elch

stoph
07.01.2005 13:18

Das wird aber auch endlich zeit!
Teilweise wird mittlerweile sogar der gleiche spot mehrmals hintereinander gezeigt. das ist eine frechheit![addsig]

RegularJohn
07.01.2005 13:21

Kennt ihr den neuen Spot mit diesem Küken? Ich weiß, es wird so unglaublich süß rübergebracht, aber in mir weckt dieses Vieh Aggressionen, wie es sonst nur Jeanette Biedermann schafft.
AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Jetzt muss ich dran denken

frankterhart
07.01.2005 15:22

Jau! Wirklich grausam! Man kann nicht einfach so Musiksender im Hintergrund laufen lassen ohne irgendwann durchzudrehen! Ob die Unterschriftenaktion was bringt weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert.

"Bisher haben wir 16585 Unterschriften gesammelt."

ocean
07.01.2005 16:00

nee das kann man echt nicht mehr, hatte das früher oft nebenbei laufen, aber dass kann man mit der scheiß werbung echt nicht mehr ertragen, wenn ich nur das wort jamba höre werd ich schon agressiv

RiotGrrrrl
07.01.2005 16:23

Zitat:


Christian schrieb:







wenn ich mir diese hackfressen angucke, wer ich auch agressiv [addsig]

Scarface666
07.01.2005 17:29

ich würde mich aber auch genauso freuen, wenn ich halb Deutschland so grandios verarsche, verarsche, hinters Licht führe udn auch ein bsichen verarsche. Die machen ein heidengeld damit und wissen mehr als genau, das sie Jugendliche ausnehmen, die zu doof zum denken sind.

Ich ziehe wirtschaftlich den hut vor denen, aber deren Kaltblütigkeit treibt mir die Kacke aus dem Arsch...

Mann, aber die Lieder sind doch so lustig, gerade dann wenn man auf VIVA PLUS "AXT" gucken möchte udn immer mit diesem versch... Küken gestört und danach wieder SEASON IN THE ABYSS kommt.

RiotGrrrrl
07.01.2005 17:33

Zitat:


Scarface666 schrieb:

Mann, aber die Lieder sind doch so lustig, gerade dann wenn man auf VIVA PLUS "AXT" gucken möchte udn immer mit diesem versch... Küken gestört und danach wieder SEASON IN THE ABYSS kommt.





das findich auch immerwieder zuuuu toll *würg[addsig]

Scarface666
07.01.2005 17:37

Ja...

man freut sich die ganze Woche auf tolle Krachvideos...die kommen mit CONVERGE, FEAR MY THOUGHTS oder auch MATYR AD, aber dann

" I may be small " oder diesen Scheiss-Schnappi Bastard...

Aber....."wiederabreg*

frankterhart
08.01.2005 12:53

Hab grade am Radio gehört das diese Schnappi-Scheiße auf Platz 1 der deutschen Single-Charts steht. Scheinbar wollen/brauchen die Kiddies diesen Mist. Ich steig da nicht hinter. *verzweifel*

Ich glaub da hilft nur noch auswandern...

Scarface666
08.01.2005 16:10

Tststs...gibt es bei euch keine unabhängigen Lokalsender oder gar Campusradios ?

Wenn man mehr die kleinen unterstützt udn den großen Dampf macht, das was nicht stimmt udn schon gar nciht diese Volksverdummung aktiv mitmacht, dann merken die ganz schnell wer die Macht hat...

Sollte aber logisch und klar sein...

Jeppo

TweedyTwo
08.01.2005 16:15

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Christian schrieb:







wenn ich mir diese hackfressen angucke, wer ich auch agressiv
[/quote]


Wiso den agressiv ... ich finde die leutchen genial wie man so geschickt den dummen kindern das geld aus der tasche ziehen kann ... jetzt bräuchte man nur mal selber sone gute idee ^^

RegularJohn
09.01.2005 17:52

Ich halt das echt nimmer aus. Ich bekomm schon psychische Probleme durch das Vieh!!!
Ein Beispiel:
Gestern Abend schalt ich auf VIVA. Welch Überraschung, das dämliche Küken. Schnell auf VIVA PLUS geschaltet und da isses schon wieder. Letzte Hoffnung MTV UND DA WAR ES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
Gestern war ich in der Stadt einkaufen. In einem Modegeschäft hab ich Sachen anprobiert. Die lassen dort immer VIVA- Musik laufen. Natürlich kommt dann auch die Werbung und dieses verf***te Küken natürlich auch


Neu:
Top50 Platten des Jahres, Jahresrückblick, Userpoll...
www.helga-rockt.de

Gerry
09.01.2005 18:00

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Ich halt das echt nimmer aus. Ich bekomm schon psychische Probleme durch das Vieh!!!
Ein Beispiel:
Gestern Abend schalt ich auf VIVA. Welch Überraschung, das dämliche Küken. Schnell auf VIVA PLUS geschaltet und da isses schon wieder. Letzte Hoffnung MTV UND DA WAR ES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
Gestern war ich in der Stadt einkaufen. In einem Modegeschäft hab ich Sachen anprobiert. Die lassen dort immer VIVA- Musik laufen. Natürlich kommt dann auch die Werbung und dieses verf***te Küken natürlich auch


Neu:
Top50 Platten des Jahres, Jahresrückblick, Userpoll...
www.helga-rockt.de



das kenn ich irgendwo her. erst gestern ist es mir aufgefallen wie nervtötend es wirklich ist...

Mantis
09.01.2005 18:54

Ich weiss nich, ob das was bringt mit den Unterschriften... Glaube es gibt nur eins was wirklich hilft.... Die ganzen Kiddies müssen aufhören für diesen Müll Geld zu bezahlen und sihc diese Scheisse anzutun. Dann hört der Mist auch auf!

Valmont
Valmont
14.01.2005 11:42

Zitat:


Scarface666 schrieb:
Tststs...gibt es bei euch keine unabhängigen Lokalsender oder gar Campusradios ?

Wenn man mehr die kleinen unterstützt udn den großen Dampf macht, das was nicht stimmt udn schon gar nciht diese Volksverdummung aktiv mitmacht, dann merken die ganz schnell wer die Macht hat...

Sollte aber logisch und klar sein...

Jeppo


ich weiss zwar nich woher du kommst,aber im raum köln gibts campus cologne auf 100.0 .. versucvht mal euer glück

Anzeige
Anzeige