Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 812 von 887 »
Stebbard
22.12.2012 10:32

Vor zwei Wochen n Mädel kennengelernt, ihr aber von Anfang an klar gemacht, dass ich in zwei Wochen (Also heute) zunächst die Stadt und dann das Land verlassen werde. Also von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Nun schiebt die sau den Film und ruft mich gestern betrunken ca. 10x (!) an, schreib massig SMS etc. pp.

Hopfenmalzbier
24.12.2012 19:02


Stebbard schrieb:
Vor zwei Wochen n Mädel kennengelernt, ihr aber von Anfang an klar gemacht, dass ich in zwei Wochen (Also heute) zunächst die Stadt und dann das Land verlassen werde. Also von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Nun schiebt die sau den Film und ruft mich gestern betrunken ca. 10x (!) an, schreib massig SMS etc. pp.

Zitat anzeigen



Geh doch einfach nicht ans Telefon wenn du von der nichts willst. Was für ein Film


26.12.2012 00:28


rapante schrieb:
besser als so zu tun als wär alles in ordnung

Zitat anzeigen



Aber hätte das ein Kerl gemacht, würdet ihr direkt rumschreien, was Männer doch für gefühlslose Arschlöcher sind

rapante
26.12.2012 00:32

seh ich anders... so was kann man nich beeinflussen und nur abzuwarten, weil weihnachten is... sorry, aber das könnt ich nich [addsig]


26.12.2012 00:34

Ich frag mich viel eher, wie man während weihnachten auf sowas kommen kann?! Da macht man doch eigentlich viel zu viel mit der Familie, um an sowas denken zu können

rapante
26.12.2012 00:35

ich würd behaupten, dass gerade zu solcher zeit viele sowas hinterfragen (ich gehör im übrigen nich dazu ) und dann eben merken/feststellen, dass es nich (mehr) das is, was sie wollen[addsig]

RaRFan92
26.12.2012 00:39

Dennoch würde ich mich da Micha anschließen, dass die Reaktionen deutlich hasserfüllter gewesen wäre, hätte ein Typ sowas abgezogen...weil wenn man sowas mit Frauen macht, ist das ja furchtbar unsensibel und asozial, und überhaupt sind alle Männer Arschlöcher, wir haben schließlich keine Gefühle

KleineJule
26.12.2012 00:43


rapante schrieb:
seh ich anders... so was kann man nich beeinflussen und nur abzuwarten, weil weihnachten is... sorry, aber das könnt ich nich

Zitat anzeigen


ist auch verdammt scheiße... auch als derjenige der schluss machen will und es dann doch nicht macht weil weihnachten ist... fühlt sich alles andere als gut an

und klar ists scheiße... es ist IMMER scheiße wenn mit einem schluss gemacht wird... da ändert das datum doch echt nix dran... und auch nicht das geschlecht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.12.2012 01:15

Gerade an solchen Tagen merkste eben was dir wichtig ist und was eben nicht so. Und Franzis Meinung vertrete ich zu 100%.

Kopf hoch mehli, ist zwar jetzt sehr scheisse aber es geht weiter. Auch wenn's dich im Moment nicht so interessieren mag.

Anzeige
Anzeige