Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 813 von 887 »
mehlsack
mehlsack
26.12.2012 09:02

Danke Leute

Mir geht es eigentlich okay, gestern Abend hat sies mir gesagt... schon krass nach 2 Jahren. Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet.
Aber das heftigste war, dass es mich nicht total erschüttert hat, ich war ein bisschen traurig gleichzeitig hatte ich aber iwie das Gefühl, dass es so vielleicht wirklich besser ist und das ich vllt auch selbst langsam nicht mehr die gleichen Gefühle für sie hab wie am Anfang..

Naja, fällt mir auf jedenfall extrem schwer jetzt erstmal überhaupt zu checken, wies weitergeht und so ^^ Muss erstmal von dieser Wolke runter kommen, wo alles perfekt war..

Streetsurfer
26.12.2012 11:05

Hey Melvin,
mir tut es echt auch sehr Leid...sowas ist immer scheisse...

Zwar krass gelaufen..aber immerhin wisst ihr jetzt wo ihr steht...vllt isses besser so...und ich denke mal das wird noch ne Zeit dauern bis du darüber hinweg bist..aber das Forum hilft dir dadurch

Nee Spass...Kopf hoch..Das wird wieder

So genug Mitleid...du weisst ja...

HINFALLEN,Auftstehen,Krone richten und weiter gehen

Baldurr
26.12.2012 12:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerade an solchen Tagen merkste eben was dir wichtig ist und was eben nicht so. Und Franzis Meinung vertrete ich zu 100%.

Kopf hoch mehli, ist zwar jetzt sehr scheisse aber es geht weiter. Auch wenn's dich im Moment nicht so interessieren mag.

Zitat anzeigen



An Weihnachten geschehen nicht ohne Grund die meisten Suizide/Versuche.

Hopfenmalzbier
27.12.2012 01:58

Ich kann erst in 10 Jahren ne Freundin haben hach was kümmern sich viele Frauen um mich obwohl ich Single bin.

Hopfenmalzbier
27.12.2012 02:46


mehlsack schrieb:
Danke Leute

Mir geht es eigentlich okay, gestern Abend hat sies mir gesagt... schon krass nach 2 Jahren. Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet.
Aber das heftigste war, dass es mich nicht total erschüttert hat, ich war ein bisschen traurig gleichzeitig hatte ich aber iwie das Gefühl, dass es so vielleicht wirklich besser ist und das ich vllt auch selbst langsam nicht mehr die gleichen Gefühle für sie hab wie am Anfang..

Naja, fällt mir auf jedenfall extrem schwer jetzt erstmal überhaupt zu checken, wies weitergeht und so ^^ Muss erstmal von dieser Wolke runter kommen, wo alles perfekt war..

Zitat anzeigen



Kopf hoch Mehli wirst schon ne neue Freundin finden. Falls du dadrauf erstmal noch bock hast.

Nightmare119
Nightmare119
27.12.2012 13:13

So, nachher bring ich 'ner Freundin ihr Weihnachtsgeschenk vorbei und will mit ihr mal über unsere Gefühle reden.
Hab über ihre Freundin erfahren, dass sie wohl auch etwas fühlt. Problem ist: Das wird schwer wenn die Person fast gar nicht über ihre Gefühle redet...

Nightmare119
Nightmare119
28.12.2012 00:57


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:


FarinU schrieb:
Eine Frau die nicht über ihre Gefühle redet? Sowas gibts?

Zitat anzeigen


Das ging auch gut in die Hose

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Naja bin dahin gefahren, kam an als sie duschen war, hab dann 15 minuten mit den Eltern im Wohnzimmer gehockt
Dann wurde ich rausgeworfen, dann hatte sich das reden schon mal erledigt
Dann haben wir den ganzen abend rumdiskutiert, weil sie nicht in der Lage war einfach die Wahrheit zu sagen (über whatsapp). Letztendlich hat sie dann gesagt "wir bleiben Freunde", der Klassiker
Ins Detail will ich jetzt nicht gehen, dafür wirkt der Rum zu gut

JediJoda
28.12.2012 02:11

weil sie ungeschminkt war?
sry, aber wenn ich jemanden wirklich mag, denke ich mir nur "ja mei, der wird mich eh irgendwann ungeschminkt sehen und muss mich auch so mögen" also:
die frau ist eh daneben

Nightmare119
Nightmare119
28.12.2012 02:34

Ja ist im ersten Moment natürlich kacke, vor allem wenn man ein bisschen drüber nachdenkt.
Naja, aber ihr habt auf jeden Fall alle recht, immerhin kann ich mich jetzt aufs Abi konzentrieren

IndieCaro
IndieCaro
28.12.2012 10:35

naja, so ein bisschen kann ichs verstehen. Ich freue mich über unangemeldeten Besuch auch nicht immer. Mags einfach nicht überrascht zu werden... das hat nicht unbedingt was mit ungeschminkt zu tun, aber wenn jmd kommt den man doch mag will man ja auch einen guten Eindruck machen. Dass du dann noch länger bei den Eltern sitzt, naja, das fänd ich auch nicht so toll. Dann kommt man lieber wann anders wieder...
Gerade bei so Sachen können Mädels schonmal komisch sein

PeteSahad
28.12.2012 10:44

Wenn man jemand mag und einen guten Eindruck hinterlassen will ist rausschmeißen aber eher nicht so die beste Lösung

@nightmare: Kopf hoch. Da kommt ne bessere...

edit: ich hätt langsam auch mal wieder Lust auf ne Beziehung. Wünscht mir Glück auf der Suche nach einem passenden Weibchen
Hab da leider 3 Probleme:
1. is mir iwie keine gut genug für ne Beziehung und...
2. sollte mir mal eine gefallen hat se entweder nen totalen sparren oder...
3. ich stell mich an wie der letzte Vollpfosten

m-e
28.12.2012 11:17


PeteSahad schrieb:
Wenn man jemand mag und einen guten Eindruck hinterlassen will ist rausschmeißen aber eher nicht so die beste Lösung

@nightmare: Kopf hoch. Da kommt ne bessere...

edit: ich hätt langsam auch mal wieder Lust auf ne Beziehung. Wünscht mir Glück auf der Suche nach einem passenden Weibchen
Hab da leider 3 Probleme:
1. is mir iwie keine gut genug für ne Beziehung und...
2. sollte mir mal eine gefallen hat se entweder nen totalen sparren oder...
3. ich stell mich an wie der letzte Vollpfosten

Zitat anzeigen

da sind wir doch alle gleich oder?
wenn bei dir 1. zutrifft denkt sie bestimmt an 2., bei 3. an 1. und bei 2. ist sie 3.

auf jeden fall allen kopf hoch und/oder viel erfolg mal kucken was übers lange wochenende so passiert, hab da was im auge..

Gambrish
Gambrish
28.12.2012 11:22

Dann mal lieber beide Augen offen halten, nicht dass da was is Auge geht

Nightmare119
Nightmare119
29.12.2012 01:17

Gooott, dieser Mensch
Wir haben uns ja auf ne Freundschaft geeinigt, schließlich haben wir uns wirklich gut verstanden und warum dann das aufs Spiel setzen, allerdings mit der Bedingung erstmal langsam zu machen und auf Abstand zu gehen damit sich alles mal legt.
Jetzt schickt die mir heute Bilder von sich und ein Video. So wird das nix, wieso raffen Menschen das nicht ..

Hopfenmalzbier
29.12.2012 01:25


Nightmare119 schrieb:
Gooott, dieser Mensch
Wir haben uns ja auf ne Freundschaft geeinigt, schließlich haben wir uns wirklich gut verstanden und warum dann das aufs Spiel setzen, allerdings mit der Bedingung erstmal langsam zu machen und auf Abstand zu gehen damit sich alles mal legt.
Jetzt schickt die mir heute Bilder von sich und ein Video. So wird das nix, wieso raffen Menschen das nicht ..

Zitat anzeigen



Das ist ja schonmal gut das ihr euch auf Freundschaft geeignet und wenns schwierig ist dann solltest du die Freundschaft kündigen.

Stebbard
29.12.2012 01:41

Gefühle für einander entwickeln und sich dann auf ne Freundschaft einigen? Das wird auf absehbare Zeit nicht funktionieren. Genau aus dem Grund fängt man halt nichts mit Freunden an bzw. blockt sowas konsequent ab.

Ich verstehe mich zwar heute auch blendend mit Exfreundinnen, allerdings funktioniert das auch nur wohldosiert und hat auch mal zwei Jahre gebraucht.

Nightmare119
Nightmare119
29.12.2012 01:42


Stebbard schrieb:
Gefühle für einander entwickeln und sich dann auf ne Freundschaft einigen? Das wird auf absehbare Zeit nicht funktionieren. Genau aus dem Grund fängt man halt nichts mit Freunden an bzw. blockt sowas konsequent ab.

Ich verstehe mich zwar heute auch blendend mit Exfreundinnen, allerdings funktioniert das auch nur wohldosiert und hat auch mal zwei Jahre gebraucht.

Zitat anzeigen


Naja, der versuch ists mir wert. Sehen was die nächste zeit bringt

Anzeige
Anzeige