Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 663 von 887 »
coffee4ever
06.10.2010 11:15

haha
ja waren eigentlich schon aufm Weg nach Hause.... Dann hat ein blöder Autofahrer ein Schild umgefahren und könnte kein Deutsch und nachdem die ganze Sache abgeregelt war meinte er, dass er jetzt nach Hause geht, weil bla bla.
Sowas nervt halt... und ich musste alleine den Heimweg bestreiten, aber mich hat zum Glück keiner geklaut.

Crossoveraner
06.10.2010 11:20

...was ich an Frauen hasse, wenn´se beim essen knaatschen, könnt ich grad ausrasten und ein Lied schreien und ihr dann ein Kissen in ihre knaatschende Fresse schmeißen[addsig]

Valmont
Valmont
06.10.2010 11:23


coffee4ever schrieb:
haha
ja waren eigentlich schon aufm Weg nach Hause.... Dann hat ein blöder Autofahrer ein Schild umgefahren und könnte kein Deutsch und nachdem die ganze Sache abgeregelt war meinte er, dass er jetzt nach Hause geht, weil bla bla.
Sowas nervt halt... und ich musste alleine den Heimweg bestreiten, aber mich hat zum Glück keiner geklaut.

Zitat anzeigen



Und dann hat der dich allein nach Haus gehen lassen? Kein Gentleman... kein Verständnis von mir. Tzis.


Crossoveraner schrieb:
...was ich an Frauen hasse, wenn´se beim essen knaatschen, könnt ich grad ausrasten und ein Lied schreien und ihr dann ein Kissen in ihre knaatschende Fresse schmeißen

Zitat anzeigen



Du bist so einfühlsam... aber solang du nru Bock auf Kissenschlacht bekommst is ja ok [addsig]

PeteSahad
06.10.2010 11:36


rebbi4786 schrieb:

die welt geht nicht unter auch wenn es sich im moment vllt so anfühlt!

Zitat anzeigen



Genau so fühlt sichs grad an, ja.

Motivation zu allem = 0. Ich stürz mich jetzt aber trotzdem in Arbeit mit meiner neuen Wohnung und werde mich dann nächste Woche nochmal bei ihr melden um zu reden. Irgendeinen Grund hätte ich schon gern. Einfach nur damit ich es halbwegs nachvollziehen kann.

Crossoveraner
06.10.2010 11:39


Valmont schrieb:


coffee4ever schrieb:
haha
ja waren eigentlich schon aufm Weg nach Hause.... Dann hat ein blöder Autofahrer ein Schild umgefahren und könnte kein Deutsch und nachdem die ganze Sache abgeregelt war meinte er, dass er jetzt nach Hause geht, weil bla bla.
Sowas nervt halt... und ich musste alleine den Heimweg bestreiten, aber mich hat zum Glück keiner geklaut.

Zitat anzeigen



Und dann hat der dich allein nach Haus gehen lassen? Kein Gentleman... kein Verständnis von mir. Tzis.


Crossoveraner schrieb:
...was ich an Frauen hasse, wenn´se beim essen knaatschen, könnt ich grad ausrasten und ein Lied schreien und ihr dann ein Kissen in ihre knaatschende Fresse schmeißen

Zitat anzeigen



Du bist so einfühlsam... aber solang du nru Bock auf Kissenschlacht bekommst is ja ok

Zitat anzeigen





...ich stell mir vor diese Szene spielt irgendwann mal in einem Musikvideo: Meine Frau ladet mich ein für in´s schicke Restaurant zum essen, sie aber weiß das ich schicke Restaurants hasse! ...als wir dann grad am Tisch beim essen sind, ist die Musik im Restaurant plötzlich aus und ich höre alle um mich herum beim essen laut knaatschen und sehe sie als wiederkäuende Kühe, ich lauf völlig rot an, meine Adern werden ganz groß im Gesicht und raste völlig aus und schmiere meiner Frau die Nachspeise in ihr Gesicht und das Blumenwasser spritze ich in die Tischnachbarschaften los und dann lasse ich meinen Text los, dann durch meinen Text fängt auf einmal eine kollecktive Massenkotzerei an, u.s.w.

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 11:46Supporter


PeteSahad schrieb:


rebbi4786 schrieb:

die welt geht nicht unter auch wenn es sich im moment vllt so anfühlt!

Zitat anzeigen



Genau so fühlt sichs grad an, ja.

Motivation zu allem = 0. Ich stürz mich jetzt aber trotzdem in Arbeit mit meiner neuen Wohnung und werde mich dann nächste Woche nochmal bei ihr melden um zu reden. Irgendeinen Grund hätte ich schon gern. Einfach nur damit ich es halbwegs nachvollziehen kann.

Zitat anzeigen



oh das tut mir leid, nach so langer zeit...
kenn das gefuehl aber auch gut... sich mitwas zu beschaeftigen ist wohl der beste weg!
hoffe fuer dich das du noch deine antworten bekommst, alles andere fände ich auch absolut unfair nach so einer langen beziehung. da hat es jeder verdient wenigstens die wahrheit zu erfahren.
hat bei mir aber auch seine zeit gebraucht, bis ich mal alles mitbekommen hatte was so der alsloeser war...
Kopf hoch

JediJoda
06.10.2010 14:28


PeteSahad schrieb:


rebbi4786 schrieb:

die welt geht nicht unter auch wenn es sich im moment vllt so anfühlt!

Zitat anzeigen



Genau so fühlt sichs grad an, ja.

Motivation zu allem = 0. Ich stürz mich jetzt aber trotzdem in Arbeit mit meiner neuen Wohnung und werde mich dann nächste Woche nochmal bei ihr melden um zu reden. Irgendeinen Grund hätte ich schon gern. Einfach nur damit ich es halbwegs nachvollziehen kann.

Zitat anzeigen




ist das beste was du machen kannst. hatte damals, als die trennung war auch gerade eine neue wohnung.. zunächst hatte ich auch tatsächlich noch sachen von ihm überall stehen.
aber irgendwann aus heiterem himmel, hab ich alles von ihm zusammengepackt in karton geräumt und in keller verschifft, aber sowas bracht wirklich zeit.

und zum grund, warte erst einmal ab, vielleicht verstehst du es in ein paar wochen von selbst, meißtens ist man direkt nach der trennung so aufgewühlt, dass man es in dem moment auch gar nicht wrklich verstehen kann.

kopf hoch und versuch nach vorn zu blicken!

Ring2010
07.10.2010 00:41

@ coffee4everIch gebe Valmont auf jeden Fall recht! Was ist denn das für´n Typ, der Dich alleine nach Hause gehen lässt?!:vogelas geht ja mal garnicht!!!!!!!Ciao, bis bald

Valmont
Valmont
07.10.2010 08:21


Ring2010 schrieb:
@ coffee4everIch gebe Valmont auf jeden Fall recht! Was ist denn das für´n Typ, der Dich alleine nach Hause gehen lässt?!:vogelas geht ja mal garnicht!!!!!!!Ciao, bis bald

Zitat anzeigen



.. wenn ich von einem Gentleman rede, der eien Frau nach Hause bringt ist damit nicht automatisch gemeint, dass er sie ins Bett bringt [addsig]

MissGreen
07.10.2010 08:35


Valmont schrieb:


Ring2010 schrieb:
@ coffee4everIch gebe Valmont auf jeden Fall recht! Was ist denn das für´n Typ, der Dich alleine nach Hause gehen lässt?!:vogelas geht ja mal garnicht!!!!!!!Ciao, bis bald

Zitat anzeigen



.. wenn ich von einem Gentleman rede, der eien Frau nach Hause bringt ist damit nicht automatisch gemeint, dass er sie ins Bett bringt

Zitat anzeigen



Wenn ich jedoch überlege, wie oft das eine passiert (nach hause und ins bett bringen wollen) und das unschuldige bis zur Tür bringen, dann könnte Frau zu dem Schluss kommen, dass die wahren Gentlemen rar gesät sind. Aber es gibt sie!

@coffee....vielleicht hattest du auch einfach nur Glück....klingt ja eher....sorry Jungs....nach nem Schlappschwanz

Valmont
Valmont
07.10.2010 08:46


MissGreen schrieb:

Wenn ich jedoch überlege, wie oft das eine passiert (nach hause und ins bett bringen wollen) und das unschuldige bis zur Tür bringen, dann könnte Frau zu dem Schluss kommen, dass die wahren Gentlemen rar gesät sind. Aber es gibt sie!

@coffee....vielleicht hattest du auch einfach nur Glück....klingt ja eher....sorry Jungs....nach nem Schlappschwanz

Zitat anzeigen



Natürlich sind wahre Gentlemen rar gesäht, was würde sie sonst noch so anziehend machen? Wären alle Männer Gentleman, würden Frauen doch noch mehr zu Asis, Bollos und Atzen tendieren, als se jetzt schon machen. Frauen wollen doch immer das, was es grad nicht gibt. ( )

Außerdem isses ja wohl üüüberhaupt nicht schwer zu verstehen, ob man noch auf nen Café mit reinkommen darf oder nicht. Vor allem würd ich vor der Tür von einer Frau schon garnicht anfangen da rumzufragen oder zu betteln. Mir wurde beigebracht: "Vor dessen Tür man steht, der zeigt an, wie weit es geht"

KLL
07.10.2010 08:51

Genau das hatte ich bei meiner Madame letztlich auch zwei mal. Ich wollte sie bei der einen Gelegenheit wirklich nur zur Tür bringen, da hatte sie schon etwas komisch reagiert und hat abgelehnt.
Beim nächsten mal hab ich sie dann wirklich noch bis vor die Tür begleitet, dann kam sowas wie "Ach, Du wolltest mich wirklich bloß bis nach Hause bringen? Das ist aber nett, ich dachte schon..."

MissGreen
07.10.2010 08:54



Natürlich sind wahre Gentlemen rar gesäht, was würde sie sonst noch so anziehend machen? Wären alle Männer Gentleman, würden Frauen doch noch mehr zu Asis, Bollos und Atzen tendieren, als se jetzt schon machen. Frauen wollen doch immer das, was es grad nicht gibt. ( )

Außerdem isses ja wohl üüüberhaupt nicht schwer zu verstehen, ob man noch auf nen Café mit reinkommen darf oder nicht. Vor allem würd ich vor der Tür von einer Frau schon garnicht anfangen da rumzufragen oder zu betteln. Mir wurde beigebracht: "Vor dessen Tür man steht, der zeigt an, wie weit es geht"

Zitat anzeigen



Ja......Frauen suchen oft den Macho, richtig. Aber ein Gentlemcho wäre perfekt. Schwierig, denn die richtige Mischung findet Frau nicht so leicht.
Aber ihr habt es auch nicht leicht. Manchmal steht euch eure Männlichkeit und der Urtrieb (und das meine ich jetzt nicht böse) im Weg. Hab ich grad erlebt. Da stand der Typ sich selbst im Weg.

Valmont
Valmont
07.10.2010 09:52


MissGreen schrieb:

Manchmal steht euch eure Männlichkeit und der Urtrieb (und das meine ich jetzt nicht böse) im Weg. Hab ich grad erlebt. Da stand der Typ sich selbst im Weg.

Zitat anzeigen



Muss man das jetzt irgendwie anatomisch interpretieren?[addsig]

Gambrish
Gambrish
07.10.2010 10:19


Valmont schrieb:


MissGreen schrieb:

Manchmal steht euch eure Männlichkeit und der Urtrieb (und das meine ich jetzt nicht böse) im Weg. Hab ich grad erlebt. Da stand der Typ sich selbst im Weg.

Zitat anzeigen



Muss man das jetzt irgendwie anatomisch interpretieren?

Zitat anzeigen





Machos sind doch Affen... Es zeugt doch von 110 x mehr Selbstbewusstsein, den Gentleman zu 100 % durchzuziehen. Und wenn Madame am Ende dann doch zu so nem Asiatzenmacho rennt... bitte sehr, viel Spaß damit.

Gambrish
Gambrish
07.10.2010 10:53


Slipknotism schrieb:


Gambrish schrieb:
Asiatzenmacho

Zitat anzeigen



ich weiß, dass du nen Asi-Atzen-Macho meinst... aber im ersten Moment habe ich doch gestutzt, was du jetzt gegen Asiaten hast!

Zitat anzeigen





Aber danke, das du wenigstens gestutzt hast... soweit kennst du mich dann also doch.

coffee4ever
07.10.2010 12:12

Naja, von mir aus hätte er mich auch in Bett bringen können...
Aber ich war auch echt etwas perplex als der mich da einfach hat stehen lassen. Sowas gehört sich wirklich nicht. Zumal ich nicht in der besten Ecke Bremens wohne
Naja bin mal gespannt was das wird mit dem...
Hehe Kerleaction ist immer wie meine eigene Soap

Crossoveraner
07.10.2010 12:17

...also beim essen mit einer Frau, dann kann die noch so hübsch sein, sobald die anfängt zu knaatschen, steh ich auf und gehe, im Ernst![addsig]

Valmont
Valmont
07.10.2010 12:53


Crossoveraner schrieb:
...also beim essen mit einer Frau, dann kann die noch so hübsch sein, sobald die anfängt zu knaatschen, steh ich auf und gehe, im Ernst!

Zitat anzeigen




Anzeige
Anzeige