Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 664 von 887 »
blinkel
07.10.2010 12:55


Crossoveraner schrieb:
...also beim essen mit einer Frau, dann kann die noch so hübsch sein, sobald die anfängt zu knaatschen, steh ich auf und gehe, im Ernst!

Zitat anzeigen


Positiv für die Frau

MissGreen
07.10.2010 13:13


Valmont schrieb:


MissGreen schrieb:

Manchmal steht euch eure Männlichkeit und der Urtrieb (und das meine ich jetzt nicht böse) im Weg. Hab ich grad erlebt. Da stand der Typ sich selbst im Weg.

Zitat anzeigen



Muss man das jetzt irgendwie anatomisch interpretieren?

Zitat anzeigen



Muss MANN nicht, aber kann er. Ich hab es so interpretiert: Sein Kopf und Herz wollte was anderes als sein Trieb. Aber der hat gesiegt.

JediJoda
07.10.2010 14:01


blinkel schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...also beim essen mit einer Frau, dann kann die noch so hübsch sein, sobald die anfängt zu knaatschen, steh ich auf und gehe, im Ernst!

Zitat anzeigen


Positiv für die Frau

Zitat anzeigen




also, ich hätte diese antwort spontan anders interpretiert als der cross



Crossoveraner
07.10.2010 14:20

Ich bin für knaatschfreie Restaurant´s und Kneipen und so, WEIL : wie unromantisch![addsig]

Crossoveraner
07.10.2010 14:25

Mein Wunsch war es schon immer mal auf´m Ring selber mit Band zu spielen, dann würde ich ein Single-Lied bestimmt dort loslegen mit Backgroundsängerinen die knaatschen, das wird ein rockigesschmatzendes Lied!

JediJoda
07.10.2010 14:38

zumal ich frag mich gerade was ist "knaatschen"?

schmatzen?
zähne knirschen?
zickig/meckern ? (meine mama hat früher immer gesagt, dass ich knatschig bin, wenn ich als kind rumgezickt hab)

martinzinnecker
07.10.2010 14:40


JediJoda schrieb:
zumal ich frag mich gerade was ist "knaatschen"?

schmatzen?
zähne knirschen?
zickig/meckern ? (meine mama hat früher immer gesagt, dass ich knatschig bin, wenn ich als kind rumgezickt hab)


Zitat anzeigen



das ist eher schmatzen oder mit offenem mund kauen, also bei uns jetzt hier, wie das bei denen 100km weiter aussieht weiß ich nicht

Das mit knatschig gibts auch, dass bedeutet hier auch das was du meintest.

JediJoda
07.10.2010 14:42

@ martin danke


zumindest weiß ich nun wie ich unerwünschte dating-partner loswerde

Crossoveraner
07.10.2010 14:44


JediJoda schrieb:
zumal ich frag mich gerade was ist "knaatschen"?

schmatzen?
zähne knirschen?
zickig/meckern ? (meine mama hat früher immer gesagt, dass ich knatschig bin, wenn ich als kind rumgezickt hab)


Zitat anzeigen




...knaatschen ist beim Essen kauen ein weitverbreitedes Geräusch, dieses Geräusch klingt schmatzend und nervt mich wie die Sau, dann esse ich lieber alleine! Ist auch kein schöner Anblick wenn knatschend die Läute ihren Mund aufhaben beim Essen, das sieht zum kotzen aus!
Also Mund zu beim Essen![addsig]

yellowpfeiffer
07.10.2010 14:53


Crossoveraner schrieb:
Mein Wunsch war es schon immer mal auf´m Ring selber mit Band zu spielen, dann würde ich ein Single-Lied bestimmt dort loslegen mit Backgroundsängerinen die knaatschen, das wird ein rockigesschmatzendes Lied!

Zitat anzeigen



Wie kann man um die Uhrzeit schon soviel gesoffen haben?!

Gambrish
Gambrish
07.10.2010 14:54


JediJoda schrieb:


martinzinnecker schrieb:


JediJoda schrieb:

zumindest weiß ich nun wie ich unerwünschte dating-partner loswerde

Zitat anzeigen



als ob du damit vorher schon probleme gehabt hättest

Zitat anzeigen



sei mal nicht so frech


ne...aber manchmal ist das wirklich nicht so einfach.

Zitat anzeigen



Gibts für solche Fälle nicht die "um 10 Uhr rufst du mich an, und bei einem Räuspern musst du sofort ins Krankenhaus!!!"-Anruf?

martinzinnecker
07.10.2010 14:56


JediJoda schrieb:


martinzinnecker schrieb:


JediJoda schrieb:

zumindest weiß ich nun wie ich unerwünschte dating-partner loswerde

Zitat anzeigen



als ob du damit vorher schon probleme gehabt hättest

Zitat anzeigen



sei mal nicht so frech


ne...aber manchmal ist das wirklich nicht so einfach.

Zitat anzeigen



Wir Männer sind da recht einfach, wenn bei so Fragen wie "Hast du mal vor Kinder zu bekommen" oder sowas das Augenlid anfängt zu zucken haste es richtig gemacht
Oder Sätze anfangen mit "Mein Ex hat..."
Schon gehts Interesse flöten...

Crossoveraner
07.10.2010 14:59


yellowpfeiffer schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Mein Wunsch war es schon immer mal auf´m Ring selber mit Band zu spielen, dann würde ich ein Single-Lied bestimmt dort loslegen mit Backgroundsängerinen die knaatschen, das wird ein rockigesschmatzendes Lied!

Zitat anzeigen



Wie kann man um die Uhrzeit schon soviel gesoffen haben?!

Zitat anzeigen



Schon klar! Es gibt Leute, wie Du, die meinen: hast Du was gesoffen? Nein liebe(r) yellowpfeifer, ich habe nicht´s gesoffen, ich kann nüchtern auch abstrakt denken, ich bin Künstler, also brauchst mich nicht anzuknaaatschen![addsig]

JediJoda
07.10.2010 15:01

von wegen...diese mein "mein ex hat..."-sätze funken eben nicht immer. gibt welche die fragen sogar weiter nach!

und der letzte hat mir bei der kinder-karte direkt erklärt, dass er sich jetzt schon gut als papi vorstellen kann und direkt nach dem studium nen kind haben möchte und es war das 1. date!!

Gambrish
Gambrish
07.10.2010 15:07

Sagt mal, kaut ihr ernsthaft beim ersten Date diese ganzen Klischeefragen durch oder nehmt ihr euch hier grad selbst auf den Arm? o.O

JediJoda
07.10.2010 15:12


Gambrish schrieb:
Sagt mal, kaut ihr ernsthaft beim ersten Date diese ganzen Klischeefragen durch oder nehmt ihr euch hier grad selbst auf den Arm? o.O

Zitat anzeigen



ne mischung aus beidem würde ich sagen

also ich persönlich kau die nicht durch, aber wenn man merkt "das ist nix", dann hilft es teilweise wirklich irgendwas von dem ex zu erzählen. geht ja darum "wie werde ich ihn/sie los?"

Crossoveraner
07.10.2010 15:15

Wenn´s funkt bei beiden, dann ist schon ohne Gespräch zuerst küssend geschmatzt worden(das ist was anderes als beim Essen zu schmatzen)und dann diskutiert, aus meiner eigenen Erfahrung; WEIL jeder nur aus eigener Erfahrung erzählen kann und deswegen die ganzen Tip´s von anderen oft nicht funktionieren, da bei jedem alles individuell anders ist! gellle![addsig]

martinzinnecker
07.10.2010 15:23


Gambrish schrieb:
Sagt mal, kaut ihr ernsthaft beim ersten Date diese ganzen Klischeefragen durch oder nehmt ihr euch hier grad selbst auf den Arm? o.O

Zitat anzeigen



Der Kram hat bei nem ersten Date nix zu suchen, die Kinderfrage hat in dem ersten Jahr nix zu suchen und vom irgendeinem Ex will ich sowieso nix wissen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.10.2010 15:40


JediJoda schrieb:


Gambrish schrieb:
Sagt mal, kaut ihr ernsthaft beim ersten Date diese ganzen Klischeefragen durch oder nehmt ihr euch hier grad selbst auf den Arm? o.O

Zitat anzeigen



ne mischung aus beidem würde ich sagen

also ich persönlich kau die nicht durch, aber wenn man merkt "das ist nix", dann hilft es teilweise wirklich irgendwas von dem ex zu erzählen. geht ja darum "wie werde ich ihn/sie los?"

Zitat anzeigen

Wenn es nix wird kann man den Abend doch trotzdem ganz normal zu ende bringen Und Ihm/Ihr dann danach mitteilen das es nix wird.

Anzeige
Anzeige