Mein peinlichstes Lieblingslied

eröffnet von nima am 01.12.2004 18:55 Uhr
1.201 Kommentare - zuletzt von MMP

1.201 Kommentare
« Seite 45 von 49 »
halfjesus
29.12.2013 16:37

Und ich dachte Wrecking Ball müsste mir hier im Forum peinlich sein...

Wo wir gerade dabei sind:



Kaan
Kaan
29.12.2013 16:43AdminSupporter

Das ist auch der erste Song, den ich bewusst von One Direction höre. Aber es ist ein richtig guter Pop Song, da kann man nichts gegen sagen. Auch Wrecking Ball ist eine richtig gute Nummer!

Kaan
Kaan
29.12.2013 17:17AdminSupporter

Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht...


E: Ah, den kenn ich auch Martin. Hatte ich schon wieder vergessen. Ist aber auch ne gute Nummer!


29.12.2013 17:30

Mit ignorant hat das rein gar nix zu tun und mit "cool" wirken auch nicht, wir sind doch keine 13 mehr

roxar
roxar
29.12.2013 17:35


FarinU schrieb:
Mit ignorant hat das rein gar nix zu tun und mit "cool" wirken auch nicht, wir sind doch keine 13 mehr

Zitat anzeigen


Damit hast du gezeigt, dass es bei dir wahrscheinlich mit Zweitem zu tun hat

maggot15
29.12.2013 17:39


Kaan schrieb:
Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht...

Zitat anzeigen

Hm, ist doch immer noch subjektiv...
Also mein Fall ist es nicht, hört sich einfach nach billigem Fließband-Pop an
Just my 2cents

Stebbard
29.12.2013 17:42


Kaan schrieb:


Ist "leider" ein verdammter Hit!

Zitat anzeigen



... wenn man sich ansieht, wie sehr Mumford&Sons derzeit gefeiert werden, dann wäre ein Hass auf diesen Song ja auch unglaubwürdig. Der Song verfolgt ja in der Songstruktur mal 1:1 die Rezeptur, welche die Songs von Mumford&Sons prägt.

Immer wenn ich in diese Thread schaue hab irgendwie immer den hier im Ohr



wobei mir das absolut nicht peinlich ist


29.12.2013 17:45


roxar schrieb:


FarinU schrieb:
Mit ignorant hat das rein gar nix zu tun und mit "cool" wirken auch nicht, wir sind doch keine 13 mehr

Zitat anzeigen


Damit hast du gezeigt, dass es bei dir wahrscheinlich mit Zweitem zu tun hat

Zitat anzeigen



Ich hab nur auf so einen dummen Spruch gewartet. Ganz ehrlich

roxar
roxar
29.12.2013 17:47


FarinU schrieb:


roxar schrieb:


FarinU schrieb:
Mit ignorant hat das rein gar nix zu tun und mit "cool" wirken auch nicht, wir sind doch keine 13 mehr

Zitat anzeigen


Damit hast du gezeigt, dass es bei dir wahrscheinlich mit Zweitem zu tun hat

Zitat anzeigen



Ich hab nur auf so einen dummen Spruch gewartet. Ganz ehrlich

Zitat anzeigen



Sehr schön, dass ich deine Erwartungen erfüllt habe


Nachricht geändert von roxar am 29.12.2013 17:52 Uhr

martinzinnecker
29.12.2013 17:57


Stebbard schrieb:


Kaan schrieb:


Ist "leider" ein verdammter Hit!

Zitat anzeigen



... wenn man sich ansieht, wie sehr Mumford&Sons derzeit gefeiert werden, dann wäre ein Hass auf diesen Song ja auch unglaubwürdig. Der Song verfolgt ja in der Songstruktur mal 1:1 die Rezeptur, welche die Songs von Mumford&Sons prägt.

Immer wenn ich in diese Thread schaue hab irgendwie immer den hier im Ohr



wobei mir das absolut nicht peinlich ist

Zitat anzeigen



Von der Struktur her stimmt das ja schon, aber es hat doch ne andere Qualität als M&S

Was Echt angeht: Da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, finde das so grausam

Stebbard
29.12.2013 18:00

Inwiefern eine andere Qualität? Natürlich ist das ein wenig glatter produziert, da die Stimmen der Sänger auch weniger 'kratzig' daherkommen als die von Marcus Mumford. Dennoch kannst du ihn den Song singen lassen und das würde als Song von Mumford&Sons durchgehen.

E.: Bevor nun jemand klagt. Das soll nicht wertend gemeint sein.

halfjesus
29.12.2013 18:03

Echt

Bzgl der Songstruktur hast du schon recht. Allerdings macht die Produktion und dieser billige Plastik-Schlager-Beat im Refrain bei One Republic mMn viel von dem Song kaputt.

Anzeige
Anzeige