Mein peinlichstes Lieblingslied

eröffnet von nima am 01.12.2004 18:55 Uhr
1.201 Kommentare - zuletzt von MMP

1.201 Kommentare
« Seite 46 von 49 »
martinzinnecker
29.12.2013 18:19


Stebbard schrieb:
Inwiefern eine andere Qualität? Natürlich ist das ein wenig glatter produziert, da die Stimmen der Sänger auch weniger 'kratzig' daherkommen als die von Marcus Mumford. Dennoch kannst du ihn den Song singen lassen und das würde als Song von Mumford&Sons durchgehen.

E.: Bevor nun jemand klagt. Das soll nicht wertend gemeint sein.

Zitat anzeigen



Es ist halt wie du sagst viel glatter, also eingänglicher produziert, die Stimmen sind alle eher flach dazu kommt noch, dass man das Lied ja ganz klar als Kopie geplant hatte um genau in diese Richtung M&S zu gehen.

Das spricht ja auch nicht gegen M&S, immerhin versucht man ja ihr Konzept zu kopieren.
Ich finde ja dass man sich bei denen auch ganz klar bewusst ist wie man rüber kommt, das Video mit dem Comedians zeigt das ja schon etwas

Mit dem Text von One Direction habe ich mich jetzt ganz bewusst nicht auseinander gesetzt..
Im Großen und Ganzen klingt es für mich eben etwas wie gewollt aber nicht gekonnt.
Irgendwie einfach alles weichgespült, aber es kann auch sein, dass man das genau so wollte und einfach mit einem gewissen Trend mitgeht, aber die eigene Kundschaft auch nicht vor zu große Aufgaben stellen wollte.

Kaan
Kaan
29.12.2013 19:11AdminSupporter

Natürlich ist das so gewollt - und auch gekonnt! Schau dir mal die Kernzielgruppe an, der kannst du nicht mit einer "kernigeren" Produktion kommen.


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht...

Zitat anzeigen

Hm, ist doch immer noch subjektiv...
Also mein Fall ist es nicht, hört sich einfach nach billigem Fließband-Pop an
Just my 2cents

Zitat anzeigen



Seit wann wird Qualität subjektiv bewertet?

maggot15
29.12.2013 19:37


Kaan schrieb:
Natürlich ist das so gewollt - und auch gekonnt! Schau dir mal die Kernzielgruppe an, der kannst du nicht mit einer "kernigeren" Produktion kommen.


maggot15 schrieb:


Kaan schrieb:
Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht...

Zitat anzeigen

Hm, ist doch immer noch subjektiv...
Also mein Fall ist es nicht, hört sich einfach nach billigem Fließband-Pop an
Just my 2cents

Zitat anzeigen



Seit wann wird Qualität subjektiv bewertet?

Zitat anzeigen

Und nach welchen Normen soll dann bewertet werden, ob das gute Musik ist?

martinzinnecker
17.01.2014 01:02



Irgendwer von euch hats vor einiger Zeit mal in FB gepostet.
Was könnte man die Frau als Musikerin ernst nehmen wenn sie sowas machen würde und nicht den ganzen Mist mit der grausamen Show drum herum.

Aber damit wird man wohl nicht zum "Weltstar".

roxar
roxar
17.01.2014 01:24

Aber an dem Video ist mal garnichts peinlich

Ich finds echt gut
Aber ich find auch Wrecking Ball gut... Trotz des Videos

MuffPotter87
17.01.2014 20:00

Wrecking Ball ist sooooo ätzend.

Ich mag das neue Lied von Revolverheld.

Crossoveraner
17.01.2014 20:06


Ich glaub es muß nicht´s peinlich sein für irgendwen!
Höre selbst viel Rock & Metal & Guten Hip Hop & Elektro, dennoch höre ich auch gerne Pur mit Abenteuerland![addsig]

halfjesus
16.02.2014 13:30

Das fällt mir jetzt schwerer als jedes Outing



Ich schäme mich ja auch, aber kanns leider nicht ändern

maggot15
16.02.2014 14:14

Dieses Lied ist einfach so schrecklich, ÜBERALL wo ich hinkomme wird das gespielt, und dann noch drei-vier mal an einem Abend

mehlsack
mehlsack
16.02.2014 14:20

Das lied ist überragend. Genauso wie das ganze Album.
Und der Vorgänger.
Wenn sie nicht so teuer wär, hätte ich mir das schon längst live gegeben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.02.2014 14:34Supporter

Das ist ganz, ganz grausam und frisst sich ähnlich nervig in deinen Kopf wie alles von Milow. Furchtbar!
Und das ist quasi das nächste "Tage wie diese", was auf sämtlichen Feiern bis zum Erbrechen runtergeleiert wird und alle finden es ach so toll, von 10 bis 80. Ne, geht gar nicht...

hamburgrocks
16.02.2014 15:50


maggot15 schrieb:
Dieses Lied ist einfach so schrecklich, ÜBERALL wo ich hinkomme wird das gespielt, und dann noch drei-vier mal an einem Abend

Zitat anzeigen




Unser Sportlehrer geht total drauf ab, also müssen wirs jede Sportstunde auch so drei bis viermal hören

martinzinnecker
19.02.2014 15:21

Mir hängt das hier seit dem Song-Contest ziemlich in den Ohren... das gibt Punktabzüge in der B-Note


SaThan
19.02.2014 15:40


martinzinnecker schrieb:
Mir hängt das hier seit dem Song-Contest ziemlich in den Ohren... das gibt Punktabzüge in der B-Note



Zitat anzeigen



Wehe!!

Aber ich kann mich dir nur anschließen, mittlerweile höre ich es auch nur auf und ab, um den ohrwurm loszuwerden

Anka1104
19.02.2014 19:55

http://vimeo.com/m/71358925

DAS ist peinlich. Und ich wette da wird mir jeder zustimmen haha

(Keinen Plan wie ich vimeo hier richtig einfügen kann)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.07.2014 10:59

Ich mache gerade ein Video für meine Schwester, mit Musik die sie gehört hat etc. und da bin ich auf den Song gestoßen bei dem ich lange vergessen hatte wie megaaffengeil der ist





martinzinnecker
30.07.2014 11:01

ich hab nicht drau geklickt und bin trotzdem ein wenig zusammengezuckt

blubb0r
30.07.2014 11:02

Davon hab ich die Original-Maxi CD.
Die liegt 3m Luftlinie vor mir irgendwo in meinem CD Schrank

Anzeige
Anzeige