Glastonbury Festival 2005 (UK)

eröffnet von everlast am 19.10.2004 11:59 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Kaan

113 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Bierzipfelklatscher
21.06.2005 16:21

Smiley
1. die spinnen die Engländer
2. da würden alle Hühner Schlange stehen...yippieee

martinzinnecker
21.06.2005 16:21

Ob das noch was mit einem Festival zu tun hat, ich weiß es nicht... aber wenn man es sich leisten kann.

Mondi
24.06.2005 14:12

Auf jeden Fall übel:

Regenchaos beim Glastonbury-Festival
Der Auftakt zum alljährlichen großen Rockfestival von Glastonbury (Südwestengland) ist am Freitag im Regenchaos untergegangen. Nach schweren Unwettern mit Wolkenbrüchen und Blitzeinschlägen verschoben die Organisatoren am Mittag den Beginn des drei Tage langen Treffens auf freiem Feld auf einen späteren Zeitpunkt.

Zitat anzeigen

NoelGallagher
24.06.2005 14:35Supporter

Das ist Rock 'n' Roll Smiley

Und im Ernst: Ätzende Sache das. Wenn das Unwetter am 03.06. über dem Ring und nicht knapp runtergegangen wäre, hätte es wohl ähnlich am Ring ausgesehen.[addsig]

Honk850
Honk850
24.06.2005 14:43Supporter

also ich würd erstmal deen Grill anschmeißen !! Smiley

... aber mal im Ernst, kommt das Bild jetzt original aus England?! Wenn ja, wo habt ihr das gefunden?! [addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 14:54Supporter

Jetzt hab ich noch ein paar größere. Sind alle von NME.com. Einfach unbeschreiblich:






Bestimmt gemütlich in dem Pavillon und dem Zelt. Der Typ beweist aber, dass er ein Rock 'n' Roller ist, denn er hat eine Dose (Bier) in der Hand. Smiley


Anscheinend derselbe Glasto-Rocker.


Nächstes Jahr bring ich ne Schwimmweste mit zum Ring.




Jawohl, jawohl, das ist Rock 'n' Rohl Smiley

[addsig]

DasUBS
24.06.2005 14:57

Oh leck...

ich glaub die Klamotten sind wohl nicht mehr trocken geworden an dem Wochenende.

da lob ich mir das Wetter von RAR 2001 Sonntag:

3 Grad, Windstärke: 6 und Regen !!![addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 15:07Supporter

Wenn ich mir die Bäume im Hintergrund ansehe, scheint der dieser Campingplatz höher zu liegen, sodass das Wasser ablaufen kann. Trotzdem bleibt´s natürlich ein Zelt und wird nicht ohne Wasserschäden davonkommen.[addsig]

Kaan
Kaan
24.06.2005 15:09AdminSupporter

ich halte das im Hintergrund vielmehr für Büsche als für Bäume Smiley

edit: aber stimmt schon... ist ein wenig höher gelegen - aber nicht sehr viel höher...



die Bäume sind nämlich noch viel höher gelegen...
[addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 15:19Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich halte das im Hintergrund vielmehr für Büsche als für Bäume Smiley
HR

Stimmt. Werden Büsche sein. Ich dachte, das wären die Baumkronen.

Dieses Jahr beim Glasto bekommt der Spruch "Wo ist mein Zelt?" irgendwie eine völlig neue Bedeutung. Smiley[addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 15:29Supporter

Haha. Wie geil ist denn die Aussage vom Festivalorganisator Michael Eavis bitte?

Zitat:
HR


"We might have had a couple of hours of rain, but it's clearing up now. The forecast for the rest of the weekend is actually quite good."
HR

A couple of hours of rain? Smiley

Zitat:
HR

"We've got used to it, people survive and they cope. They just need to get out of their tents and get on with enjoying themselves. The rain always makes things better, it stops people getting complacent and presents a bit of a challenge. It wakes everybody up and improves the general morale and spirit."
HR

Ich glaube, das sehen die Besucher ein wenig anders.

Quelle: Glastonbury Festival [addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 16:51Supporter

now playing: Travis - Why Does It Always Rain On Me?

und danach: Garbage - Only Happy When It Rains

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige