Glastonbury Festival 2005 (UK)

eröffnet von everlast am 19.10.2004 11:59 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Kaan

113 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
martinzinnecker
24.06.2005 18:16

omg! Das gibts doch nicht! Das ganze Wasser da kann ja nicht vom Regen kommen, nicht wenn es den Leuten wortwörtlich bis zum Hals steht!
Die müssen bei irgendeinem Fluss ne Schleuse aufgemacht haben damit der Damm dort nicht bricht! Verdammt! Ob da auch ein paar Autos untergegangen sind? Wirklich heftig!
Stellt euch das vor! Erster Tag, Zelt weggeschwommen - Auto unter Wasser, einfach alles weg. Was macht man dann??? Richtig! Party!!!

Elli
24.06.2005 18:24

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Stellt euch das vor! Erster Tag, Zelt weggeschwommen - Auto unter Wasser, einfach alles weg. Was macht man dann???
HR

ne Höhle suchen Smiley

Matzee
24.06.2005 18:50

Glastonbury-Chef: “What’s wrong with a bit of rain? Is it going to be alright? Of course it is! We’ve had two inches of rain and we’ve got to get some tents moved. The tents that are wet have got to be moved, that’s the only problem, they’ve got to go on higher ground. We’ve not closing any of the campsites, just moving the wet tents to higher ground.”

spinner

martinzinnecker
24.06.2005 19:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich glaube vielmehr, dass das tiefstschwarzer britischer galgenhumor ist...

HR

denke auch, dass es galgenhumor ist. irgendwie kann man das auch verstehen, wie will man denn sonst darauf reagieren...

woofer2k
25.06.2005 12:55

der stream ist mal nur fet, da lief gestern nacht noch bloc party und fatboy slim, und später die babyshambles.... der schlamm ist trotzdem allgegenwärtig Smiley

RiotGrrrrl
25.06.2005 13:02

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Jetzt hab ich noch ein paar größere. Sind alle von NME.com. Einfach unbeschreiblich:






Bestimmt gemütlich in dem Pavillon und dem Zelt. Der Typ beweist aber, dass er ein Rock 'n' Roller ist, denn er hat eine Dose (Bier) in der Hand. Smiley


Anscheinend derselbe Glasto-Rocker.


Nächstes Jahr bring ich ne Schwimmweste mit zum Ring.




Jawohl, jawohl, das ist Rock 'n' Rohl Smiley


HR



Smiley Smiley WTF??????? Smiley Smiley[addsig]

Brian86
25.06.2005 13:35

vor allem: was machen die wenn se nich aufm festivalgelände sind? da kann man weder sitzen, noch grillen, noch sich ins zlet legen....[addsig]


25.06.2005 14:09

oh nein... da kann ich dann ja auch nach hause fahren ...

verdammt... da muss man dann ja wohl aufs festivalgelände gehen ... verdammt... und dem festival beiwohnen ... das ja auch nicht sinn der sache, schande.


25.06.2005 14:58

ja, nech finde ich auch ... gut das ich bei meiner exorbitant großen postingzahl net so schnell im dixie absaufe wie du ...


25.06.2005 15:10

deine tollen crosspostings in anderen themen meine aussagen niederzureden kannst du dir übrigens sparen ...

[/offtopic]

NoelGallagher
25.06.2005 19:11Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
omg! Das gibts doch nicht! Das ganze Wasser da kann ja nicht vom Regen kommen, nicht wenn es den Leuten wortwörtlich bis zum Hals steht!
Die müssen bei irgendeinem Fluss ne Schleuse aufgemacht haben damit der Damm dort nicht bricht! Verdammt! Ob da auch ein paar Autos untergegangen sind? Wirklich heftig!
Stellt euch das vor! Erster Tag, Zelt weggeschwommen - Auto unter Wasser, einfach alles weg. Was macht man dann??? Richtig! Party!!!
HR

Ein oder zwei Autos sind wohl vom Wasser betroffen.



Überschwemmte Dixis. Schöne Scheiße.

[addsig]

pedrag
25.06.2005 20:21

was ich mich frage ist,warum man ein Kanu mit zu einem Festival nimmt Smiley....werds wohl nie erfahren Smiley[addsig]

martinzinnecker
25.06.2005 20:34

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
was ich mich frage ist,warum man ein Kanu mit zu einem Festival nimmt Smiley....werds wohl nie erfahren Smiley
HR

Ich würde eher sagen endlich hat es sich gelohnt ein Kanu mit zu einem Festival zu nehmen! Smiley

heulsuse
26.06.2005 12:25

heiliger bimbam, da ich würde mich nur noch in alkohol "ertränken". das hält man doch sonst nicht mehr aus da...

Anzeige
Anzeige