Glastonbury Festival 2005 (UK)

eröffnet von everlast am 19.10.2004 11:59 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Kaan

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Matzee
13.04.2005 12:44

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
(..)
Das Line- Up ist der absolute Knaller! Die Briten haben mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie absolut geschmackssicher sind
HR
Dann mußt Du aber auch zugeben, daß Ring Alterna/Talent die letzten Jahre auch einen ganzen Haufen hochkarätige Bands hatte Smiley

RegularJohn
13.04.2005 13:11

2004 und 2002 definitiv nicht. 2003 und 2001 war ich ja selber da Smiley[addsig]

everlast
11.05.2005 12:59

Für die 112.000 Tickets gab es dieses Jahr 7.500.000 Anfragen. Ausverkauft wurde das Festival in 3 Stunden und bescherte dem Veranstalter so mal schnell 20.384.000 Euro. Die 8.000 Bewohner in Somerset erhalten übrigens alle Freikarten!

Meine Fresse Smiley

[addsig]

Gerry
11.05.2005 13:07

tja bei knapp 180 € pro ticket... würde mlk wohl auch verdienen... aber wir sind ja zu bequem, das wir mal 5 euro mehr zahlen.

martinzinnecker
11.05.2005 13:23

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Für die 112.000 Tickets gab es dieses Jahr 7.500.000 Anfragen. Ausverkauft wurde das Festival in 3 Stunden und bescherte dem Veranstalter so mal schnell 20.384.000 Euro. Die 8.000 Bewohner in Somerset erhalten übrigens alle Freikarten!

Meine Fresse Smiley


HR

Das sind einfach andere Verhältnisse, da kann man auch ganz anders buchen!

Gerry
11.05.2005 14:47

was sind denn andere verhältnisse?

rechne doch mal nach:

105 * 130.000 = 13.650.000,-
185 * 112.000 = 20.720.000,-

macht ne differenz von knapp 7.000.000 € und da kann ich ne menge "holz" (= mega-acts) holen...

JCM
11.05.2005 15:50

Naja, ich bin kein Wirtschaftsstudent, aber auf der anderen Seite ist in England ja mal alles teuer, nicht nur Konzertkarten Smiley Also muss der Veranstalter dann wohl auch höhere Platzmiete, Stromkosten usw bezahlen.....Andererseits werden die Fressstände ja auch wieder mehr Miete bezahlen müssen.....Also wieviel Gewinn in Euro die dann verglichen mit Marek oder Scorpio wirklich machen würd mich mal interessieren Smiley

load
11.05.2005 16:02

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Die 8.000 Bewohner in Somerset erhalten übrigens alle Freikarten!

HR

Einfaches Spiel für Einbrecher!

RockerSchemm
11.05.2005 16:05

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Für die 112.000 Tickets gab es dieses Jahr 7.500.000 Anfragen. Ausverkauft wurde das Festival in 3 Stunden und bescherte dem Veranstalter so mal schnell 20.384.000 Euro. Die 8.000 Bewohner in Somerset erhalten übrigens alle Freikarten!

Meine Fresse Smiley


HR

Smiley Smiley net schlecht. davon kann marek nur träumen

Gerry
11.05.2005 17:57

klar. aber wir hier jammern, wenn das festival um 5 euro teurer wird und die leute beim glastonbury zahlen um knapp 100 euro mehr. das ist eigentlich der reine wahnsinn!

was folgt daraus? hier in deutschland wird zuviel gejammert.


11.05.2005 18:01

In England ist bekanntermaßen alles etwas teurer.

Davon abgfesehen würd ich das Geld für das
Programm bezahlen. Das Festival ist DER Kult. Da
spielt der Preis keine Rolle mehr.

Gerry
11.05.2005 18:04

ach ja und in deutschland ist der ring nicht kult? und irgendwann hört sich das mit dem preis auch auf.

martinzinnecker
11.05.2005 18:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
was sind denn andere verhältnisse?

rechne doch mal nach:

105 * 130.000 = 13.650.000,-
185 * 112.000 = 20.720.000,-

macht ne differenz von knapp 7.000.000 € und da kann ich ne menge "holz" (= mega-acts) holen...
HR

Dazu kommt noch, dass die nur ein Festivalgelände zu bezahlen haben, also grob gesagt die Hälfte der Mitarbeiter vor Ort brauchen nur einmal Miete bezahlen müssen usw.
oder lieg ich da jetzt falsch und das ist auch ein doppelfestival?


11.05.2005 18:14

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Naja, ich bin kein Wirtschaftsstudent, aber auf der
anderen Seite ist in England ja mal alles teuer, nicht
nur Konzertkarten Smiley Also muss der Veranstalter
dann wohl auch höhere Platzmiete, Stromkosten usw
bezahlen.....Andererseits werden die Fressstände ja
auch wieder mehr Miete bezahlen müssen.....
HR


11.05.2005 18:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und irgendwann hört sich das mit dem preis auch
auf.

HR

Es wundert mich, dass gerade Du soetwas sagst.

England ist teuer, das Glastonboury ist DAS Festival
überhaupt. Du bekommst mehr als aufm Ring und
besser ist es auch noch.
Du stellst doch selbst immer den Vergleich auf
zwischen dem Golf und dem Ferrari. Genauso ist das
hier auch.

Gerry
11.05.2005 18:26

naja aber rock am ring ist mit sicherheit nicht ein golf im vergleich zum ferrari glastonbury.


11.05.2005 18:32

White Stripes, Coldplay, Kylie Minoque, Van
Morrision, Brain Wilson

vs.

R.E.M., Green Day, Iron Maiden, Manson,
"Jubiläumshead"

Also schon bei diesen paar Namen, erkenn ich nen
gewaltigen Unterschied. Ist halt was für die
englischen Liebhaber. Smiley
2007 kommt Clapton...das ist halt der Unterschied.
letztes Jahr Paul Mc Cartney, James Brown und und
und...bei RaR unvorstellbar.

Gerry
11.05.2005 18:34

ja ich hätte nichts dagegen, wenn kylie, eric clapton, van morission, paul mccartney am ring spielen würden...

aber siehst ja hier, was immer gejammert wird, wenn diese oder jene band gebucht worden ist.

Christian
Christian
21.06.2005 15:50Admin

Glastonbury stellt Luxuszelte auf

Das Glastonbury Festival bietet in diesem Jahr eine adäquate Übernachtungsmöglichkeit für besser betuchte Fans an: Für 6000 Pfund (9000 Euro) können sich Besucher mit einem größeren Portemonnaie auf dem "Camp Kerala Village"-Gelände ein Zelt der Luxusklasse mieten. Zu den dortigen Annehmlichkeiten gehören u.a. ein serviertes Frühstück und heiße Duschen. Außerdem erhalten Mieter dieser Zelte ein VIP-Ticket für das vom 24. bis zum 26. Juni stattfindende Festival. "Das ist ein Angebot für Besucher, die das Glastonbury lieben und es mit ein wenig Luxus erleben wollen", sagte Jenny Lederman, die die Idee zu der Anlage hatte. Nahezu alle 50 Zelte des VIP-Geländes sind bereits gebucht.

Quelle: musikwoche.de

Kaan
Kaan
21.06.2005 16:17AdminSupporter

sodale... das ist ja wie im Hotel da Smiley

"

Camp Kerala is a totally private tented village consisting of 50 tents set on the hills adjacent to the Glastonbury Festival site, 3 minutes walking distance from Gate C, with outstanding views of the Festival and Tor.



For more information on experiencing the ultimate, alternative Glastonbury camp site visit www.campkerala.com"

*klicke hier für die Quelle*

"Camp Kerala is the most comfortable camping experience imaginable. VIP accomodation at the Glastonbury Festival set in a totally private tented village consisting of 50 luxury tents, just 3 minutes walk from the fesival site.

Beautiful hand made tents are the ultimate in 5 * luxury and come with 2 x VIP tickets to the worlds greatest music festival - in your own back yard. Fully serviced accomoodation with hot showers and the best loos money can buy, your own private bar and Dining tents, and 24 hour private security will give you Glastonbury as you never thought possible.

Camp Kerala - The most comfortable camping experience Imaginable.

Camp Kerala is a totally private tented village consisting of 50 luxury tents, just 3 minutes walk from the fesival site.

the shikar tent is a traditional indian tent used over the centuries by the maharajas for hunting expeditions in the jungles and deserts of india.

our hand made tents have been ethically produced for CampKerala with over 2,200 hand embroidered mirrors adorning the inner lining of this unique design.



Your Tent

These beautiful hand made tents are the ultimate in 5 star luxury and come with 2 x VIP tickets to the worlds greatest music festival - in your own backyard.

Fully serviced accomoodation with hot showers and the best loos money can buy, your own private bar and Dining tents, and 24 hour private security will give you Glastonbury as you never thought possible.

The overall size of the tent is 28 x 13ft with a bedroom of 13 x 13 ft providing plenty of space for a king size bed, with cotton sheets and duck down duvet, and seating area. An open verandah with steamer chairs at the front and a changing room with wash basin at the back complete this extraordinary tent to give you the most comfortable camping experience imaginable.





Menu for tent

Two VIP tickets to the festival (check in Thursday am onwards, festivities fizzle out by Monday morning)

Parking for cars in secure area alongside Camp Kerala site

24hr serviced loos and hot showers, as many towels as required anddressing gowns available for all

18hr private bar

Cooked breakfast everyday and gourmet Sunday lunch B B Q

The tented camp is staffed and managed 24hr including private
security

PRICE £6,000 + vat per tent


Optional Extras

Deli hampers in cold boxes delivered daily to your tents (details on booking form)

24hr bar food service providing charcuterie, breads and cheese
boards, etc which can be delivered to your tents

Onsite massage therapist

Travel, including helicopter transfers, by arrangement.

Download Brochure

Quelle ist die im oberen Teil angegebene Quelle
[addsig]

Anzeige
Anzeige