ASS (After Southside) - Thread 2004

eröffnet von Octi am 27.06.2004 22:49 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von everlast

188 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
StonedHammer
StonedHammer
28.06.2004 17:22Admin

Zitat:
HR


Matzee schrieb:


Soo geil das Bild am Sonntag, alles abgebaut, irrsinnig viel Müll, und Martin hockt da auf der Fläche vor dem putzigen Grill und wendet die Würstchen Looool

Smiley
HR

2 typische Southsider:

"Oh, man was das hier fürn saustall! Und der Typ grillt auch noch mittendrin. Leute gibts"

everlast
28.06.2004 17:26

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:

Für alle die wegen der Absage von David Bowie sauer waren. Ich habe ihn in Scheeßel gesehen und man konnte sehen das es ihm nicht gut ging. Kein Star seiner größe zieht mitten im Konzi seinen Anzug aus um ihn gegen einen Wollkragenpulli zu tauschen. Fand es Fett das er trotzdem das Ding noch durchgezogen hat mit Zugabe und so. Naja letztes Jahr hatten wir mit ZWAN eine dicke Absage, dieses Jahr ihr mit David. So ist das Leben. Smiley

HR

Er hatte ja schon am Donnerstag das Konzert in Prag abgebrochen. Wie es scheint hat er sich nen Nerv eingeklemmt. Das ist schon hart und ist verständlich![addsig]

bobmarley18
28.06.2004 17:27

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
6 stunden Smiley

ging mir nicht besser Smiley

wo kommst denn her?
HR

Südhessen, ich hab ja erstmal 1,5 h bis zum Burger-King in Tuttlingen gebraucht.

Nächstes Jahr such ich mir nen Stadtplan von Tuttlingen und umfahr den Mist.

Matzee
28.06.2004 17:37

Der Threadtitel ist so bezeichnend... ich hab in so kurzer Zeit noch nie soviel Aspirin gefressen: Freitag allein 4 Stück... spätestens beim hüpfen und rumblödeln kommt so ein Kopfweh wieder hihi

everlast
28.06.2004 17:41

Die ersten Radiotermine stehen fest:

29. Juni Ash
06. Juli Beginner
13. Juli Franz Ferdinand
20. Juli Sportfreunde Stiller
27. Juli Mando Diao

Infos und Frequenzen auf dasding.de[addsig]

nort
28.06.2004 17:44

Also erstmal muss ich sagen, wenn offiziell bei Southside 40000 waren, dann waren bei RAR 80000. Wo waren da 40000 Leute???? So locker war es bisher nur beim Highfield und da gehen nicht mehr als 20000 hin, mehr als 30000 waren das nicht. Aber egal, so kam man wenigstens schnell vorne hin und konnte gut die Bühne wechseln.

Muss sagen, das das am Samstag mein neuntes Sportis Konzert war und so gut waren die noch nie, die Stimmung ganz vorne war fantastisch, die haben vor Freude ja garnicht mehr aufgehört zu grinsen.

Tops

1. Sportis
2. Sarah Bettens (Wunderschön)
3. Franz Ferdinand
4. Beatsteaks
5. Dropkick Murphys (vorher nicht gekannt, spass pur)

Flops
Billy Talent (was ne scheissstimme)
Lomosch nicht getroffen, scheiss Jim Beam

Hurricanerocker
28.06.2004 17:48

Ihr hattet einen Pool, brauchten wir dieses Jahr nicht. Bei soviel Matsch und Regen waren wir froh mal kein Wasser sehen zu müssen. Dafür hatten wir ein großes Sofa. Echt lustig mit so einem Ding mitten auf der Kreuzung von den Rettungswegen zu sitzen. In 2 Monaten geht auf dem selben Gelände noch das Lovefield Festival über die Bühne. Dann nehmen wir auch noch Sessel mit. Smiley 5 Tage Camping 3 Tage Festival für 45 Euronen. Bands u.a. Faithless und Verantstalter SCORPIO. Da sage ich nur, wir sind dabei.

Hurricanerocker
28.06.2004 17:54

Die Zahlen stimmen nicht. Beim Hurricane waren auch angeblich nur 40000. Jedoch hatte ein Kumpel mit dem Einsatzleitenden Polizisten gesprochen und der meinte es wären bis zu 60000 da. Mehr geht nicht und Fakt ist das die Park/ und Campingplätze vergrößert wurden und es noch nie so voll auf dem Eichenring war wie dieses Jahr. Komisch war nur das bei Bowie und Cure total tote Hose war. Man konnte so bis zum 2 Graben vorgehen ohne auch nur einmal zu drengeln oder so.

Matzee
28.06.2004 17:56

Zitat:
HR


nort schrieb:
(..)
Lomosch nicht getroffen, scheiss Jim Beam

HR

als Du bei uns warst und SirLomosch gesucht hattest wirktest Du aber so 0,0%o-mäßig

Matzee
28.06.2004 17:58

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Ihr hattet einen Pool, brauchten wir dieses Jahr nicht. Bei soviel Matsch und Regen waren wir froh mal kein Wasser sehen zu müssen. Dafür hatten wir ein großes Sofa. (..)
HR
Ah so, das Sofa sog sich natürlich nicht mit Wasser voll. Hääää? Smiley

aber son Sofa könnten wir auch gebrauchen. Vielleicht kann ihc beim nächsten Sperrmüll hier in der Gegend eins organisieren, oder jemand andres..? Dann kann ich mit SLIPI besser knuddeln Smiley

Trisiahne
28.06.2004 18:09

@Hurricanerocker:
Na, soooo schlimm wars mit dem Regen doch auch wieder net, ok, Freitag Nachmittag und Sonntag morgen waren bissel bäh, aber bei den Konzerten wars doch immer trocken!

Und wir hatten aufblasbare Möbel dabei, die haben sich nicht mit Wasser vollgesaugt!

load
28.06.2004 18:29

Ach, das bisschen Regen... Bin gerade wieder aufgewacht... *gähn*
Jetzt 3x ein wenig schlafen und schon steht das nächste Festival vor der Tür... Oh Gott, ich bin zu alt für die Scheisse (haha, ironie?)...

Oberholzklauer
28.06.2004 18:30

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
Ich bin ja fotografiert worden beim ss und jetzt kann man da für den coolsten sstler abstimmen...

bin auf platz 15 Smiley
HR

Link?

bobmarley18
28.06.2004 18:43

Zitat:
HR


load schrieb:
Ach, das bisschen Regen... Bin gerade wieder aufgewacht... *gähn*
Jetzt 3x ein wenig schlafen und schon steht das nächste Festival vor der Tür... Oh Gott, ich bin zu alt für die Scheisse (haha, ironie?)...
HR

Wo gehts du denn hin?

bobmarley18
28.06.2004 18:52

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
@ anna: hab dich grad mal ganz brav ganz gut bewertet Smiley
HR

Setzt doch mal bitte den Link rein

RegularJohn
28.06.2004 18:53

So, hab grad zu diversen Southside- Bands abgerockt Smiley
Jetzt bin ich wieder total am Arsch Smiley

ernie2406
28.06.2004 19:05

bin auch wieder im lande... alter,war das ein anarcho-festival... am geilsten die müllschlacht am sonntagabend mit unseren nachbarn und allem was dazugehört. steaks die in vorzelte einschlagen und einer von unsern bekloppten kiffern der brötchen mit nem golfschläger durch die gegend drischt.

KTFCJonas
28.06.2004 19:18

hätt sogerne die murphys gesehen ;-(
"lets go murphys klatsch klatsch kaltsch klatsch"
[addsig]

Octi
28.06.2004 19:24

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
lol, wieso sollte ich?! Smiley
HR

weil wir dann die anna auf platz 1 befördern vielleicht? Smiley

Hurricanerocker
28.06.2004 19:29

Zitat:
HR


Trisiahne schrieb:
@Hurricanerocker:
Na, soooo schlimm wars mit dem Regen doch auch wieder net, ok, Freitag Nachmittag und Sonntag morgen waren bissel bäh, aber bei den Konzerten wars doch immer trocken!

Und wir hatten aufblasbare Möbel dabei, die haben sich nicht mit Wasser vollgesaugt!
HR

Müllsack runter und dann geht auch ein durchgeweichtes Sofa.

Zum Regen: Dann warst zu letzte Nacht um 2.00 anscheind nicht mehr auf dem Campingplatz. Zum Abschluß gab es nochmal so eine richtige Ladung. Außerdem ist Regen und Festival immer Scheiße. Wenn die Klamotten ersteinmal durch sind bekommt man doch nichts wieder trocken. Also heute ist hier in Scheeßel hammer Wetter. Wäre nur ein Hurricanetag so gewesen. Träum.

Trisiahne
28.06.2004 19:32

Ok, ich bin Sonntags schon recht früh gefahren, also grad nochmal Glück gehabt Smiley

Anzeige
Anzeige