ASS (After Southside) - Thread 2004

eröffnet von Octi am 27.06.2004 22:49 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von everlast

188 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
everlast
30.06.2004 17:39

David Bowie hat nun sämtliche noch anstehenden Festivaltermine abgesagt!

"Due to the continuing pain and extreme discomfort from a trapped/pinched nerve in his shoulder and to prevent possible further injury, David Bowie has been advised by his doctors to cancel his performances at the eleven remaining European festival dates throughout July. Due to the unpredictable nature of the condition and in an effort to give fans as much warning as possible, (and indeed, to aid promoters in finding a replacement headliner in time for the festival dates) David Bowie very reluctantly agreed to take the advice. David, and everybody involved with the tour, is very sorry for the hardship that this difficult decision may have caused. We realise that many of you will have lost money on non-refundable travel and festival tickets. But, anybody that knows David will understand that he doesn't take these decisions lightly and I'm sure you all realise how bad he will be feeling about not being able to complete the tour. Thank you all for your kind words on the message boards and for your continued understanding that had there been an alternative to this course of action, it would have been taken."

===
Das ist ja nun widerum gut, dass er alles absagt. Werchter, Roskilde, T in the Park und weitere fallen nun aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass David Bowie die dann alle nächstes Jahr nachholt, solang die Veranstalter noch wollen.[addsig]

Hurricanerocker
30.06.2004 18:27

Glaube nicht das er noch einmal zum Hurricane/ Southside kommt, schon alleine da er Hurricane ja noch gespielt hat. Zu Rock am Ring passt er finde ich nicht. Wo könnte er dann noch in Deutschland spielen außer Schüttdorf 2005? Ich denke wenn er kommt werden das 1-2 Solokonzerte in Deutschland werden.

Kaan
Kaan
30.06.2004 18:39AdminSupporter

wieso? grade die Festivals die er absagen musste sollte er doch wieder spielen - eben um den Leuten die ihn dieses Jahr dort versäumt haben die Möglichkeit zu bieten ihn dann zu sehen... wir haben sozusagen was gut bei ihm Smiley und David Bowie ist mit Sicherheit ein Mann der sowas machen würde... wie Carsten schon sagte: wenn die Veranstalter ihn dann wollen... und ichdenke schon - immerhin waren SoSi und Hu angeblich ausverkauft... das wird sicherlich auch zu nem ordentlichen Teil Bowies "verdienst" sein!

und warum er nicht zum Ring passen sollte kann ich auch net nachvollziehen... ich finde er wäre nächstes Jahr zusammen mit R.E.M. ein hervorragendes Headliner Gespann!

Hurricanerocker
30.06.2004 22:29

Southside war so gut wie ausverkauft. Wenn die Zahlen für Hurricane (40000) stimmen was sie 100 pro nicht tun, hätte man noch 20000 Tickets verkaufen können. 2002 wurden Mit Red Hot 55000 verkauft und es war noch nicht ausverkauft. Ein Kumpel hatte mit dem leitenden Polizisten gesprochen und der meinte es wären bis zu 60000 in Scheeßel. Außerdem wurden die Campingflächen fast verdoppelt im Vergleich zum letzten Jahr. (Folge es waren riesen Flächen frei) Deswegen glaube ich aber trotzdem nicht das es 40000 waren.

Warum ich nicht glaube das Bowie kommt. Ganz einfach, er hat 2004 in Scheeßel schon nicht gezogen (war echt nicht voll vor der Bühne) und welcher Head sollte denn dann 2005 in Scheeßel spielen. 2 mal einen Head kommt selten gut an und ich glaube nicht das die Verantstalter das Risiko eingehen.

Hurricanerocker
30.06.2004 22:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wieso? grade die Festivals die er absagen musste sollte er doch wieder spielen - eben um den Leuten die ihn dieses Jahr dort versäumt haben die Möglichkeit zu bieten ihn dann zu sehen... wir haben sozusagen was gut bei ihm Smiley und David Bowie ist mit Sicherheit ein Mann der sowas machen würde... wie Carsten schon sagte: wenn die Veranstalter ihn dann wollen... und ichdenke schon - immerhin waren SoSi und Hu angeblich ausverkauft... das wird sicherlich auch zu nem ordentlichen Teil Bowies "verdienst" sein!

und warum er nicht zum Ring passen sollte kann ich auch net nachvollziehen... ich finde er wäre nächstes Jahr zusammen mit R.E.M. ein hervorragendes Headliner Gespann!
HR

Ziel von MLK ist das Publikum zu verjüngen. Beim Hurricane war ich mit 21 mit Abstand einer der jüngsten im Publikum. Das Durchschnittsalter lag bestimmt bei 30-35 oder so und ich will nicht wissen wieviel davon nur Tagestickets hatten. Es waren nicht wenig wie man an den Bändern gesehen hat.

Hurricanerocker
30.06.2004 22:38

Außerdem war Bowie 2004 schon nur eine Notlösung. Jens hat ja selber gasagt das er lieber Sytem Of A Down und die Foo Fighters hätte die dieses Jahr jedoch nicht verfügbar waren und er deswegen auf Bowie ausgewichen ist.

desiree82
01.07.2004 09:34

Zitat:
HR


load schrieb:
Boah, so lange hab ich noch nie geduscht...

Meien Top 5... (uh, das ist schwer)
- PIXIES (hey!, we're chained!)
- LIFE OF AGONY
- THE CURE
- BEATSTEAKES
- IL NINO

David Bowie wäre sicherlich auch wieder genial gewesen... Was war nun eigentlich der Grund für die Absage? Lolli im Auge? nöö, das kann ja nicht wahr sein!?
HR

aufm Hurrican hat er den Auftritt wegen nem eingeklemmten Nerv abgebrochen ....[addsig]

bellafonde
01.07.2004 11:54

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Außerdem war Bowie 2004 schon nur eine Notlösung. Jens hat ja selber gasagt das er lieber Sytem Of A Down und die Foo Fighters hätte die dieses Jahr jedoch nicht verfügbar waren und er deswegen auf Bowie ausgewichen ist.
HR

bowie eine notlösung?

zu fighters und zu system würde ich auch auf ein normales konzert gehen - aber zu bowie, eher nicht. deswegen wäre bowie so cool gewesen. wäre toll, wenn bowie seine gig nächstes jahr nachholen würde!

Kaan
Kaan
01.07.2004 15:00AdminSupporter

OOO HOOOHOOOHOOOHOOOOO OOO HOOOHOOOHOOOHOOOOO MÂTZÉÈ TRINK EN SCHLUCK! MÂTZÉÈ TRINK EN SCHLUCK! MÂTZÉÈ TRINK EN SCHLUCK ALLEZ ALLEZ!

Smiley

KTFCJonas
01.07.2004 15:33

allez matzee allez matze matzee trink e schluck matzee trink e schluck!
[addsig]

KTFCJonas
01.07.2004 19:36

schnapstag?
des ne goile url... wobei schnapsbar.de nochb esser wäre hehe[addsig]

Matzee
02.07.2004 00:02

LOL was er für nen schmollmund macht, der David

hey aber sehr feine bilder: DANK FOESCH

everlast
02.07.2004 00:20

richtig peinlich wäre es für ihn ja erst geworden wenn der mund auf wäre und ihm so ein bißchen sabber auf das kissen laufen würde Smiley[addsig]

Schombes
02.07.2004 15:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wolltest du nicht Sonntag morgen mal bei uns vorbeischauen? Smiley oder haben wir da noch geschlafen? Smiley
HR

ja morgens hab ichs verpennt und abends waren die pavillions weg und da hab ich euch nicht mehr gefunden, sorry....
bin halt zu doof

Matzee
02.07.2004 17:59

zählt es als wortspiel, wenn ich sage:
"Vorsicht, da is n Loch" war unser Running Gag?

Anzeige
Anzeige