ASS (After Southside) - Thread 2004

eröffnet von Octi am 27.06.2004 22:49 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von everlast

188 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
ocean
28.06.2004 15:50

so jetzt bin ich zurück von der BA!

also das wochende war mal so richtig richtig geil, die leute, das gelände und natürlich die bands!

meine favs:
placebo (was auch sonst Smiley )
pixies
the (international) noise conspiracy
the hives
black rebel motorcycle club (war nur so scheiße dass die solche probleme hatten und dann nur so kurz gespielt haben, wenn alles funktoniert hätte wär das so richtig geil gewesen)
the cure (warn ein schöner abschluss und das einzige konzert das ich mir im sitzen angeschaut habe und trotzdem eine supergeile sicht hatte, danke liebe mülltonne Smiley )

hat sich echt auf jeden fall gelohnt, zumal ich ja eigentlich fast kein geld gebraucht hab Smiley

aber ich hab vorhin festgestellt, dass wenns nächstes jahr am gleichen we ist, kann ich nicht weil da klausuren sind, die ein jahr über mir hatten nämlich heute und die ganze woche, jetzt schon Smiley

ocean
28.06.2004 15:51

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
Flop

-Beginner
-5 Sterne Deluxe
-Cypress Hill

Smiley
HR

hab ich alles nicht gesehn Smiley
aber ich füg mal mando diao dazu

ocean
28.06.2004 15:54

die fotos gibts erst in 2 wochen, da das kabel zum hochladen bei meinen eltern ist und ich, da jetzt am samstag tolle vorlesung ist, erst am übernächsten we heimfahren kann!

so ein shit

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2004 15:56Admin

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ocean
28.06.2004 16:05

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
[quote]
ocean schrieb:

aber ich hab vorhin festgestellt, dass wenns nächstes jahr am gleichen we ist, kann ich nicht weil da klausuren sind, die ein jahr über mir hatten nämlich heute und die ganze woche, jetzt schon Smiley

HR

Soso, die Mel ist auch noch etwas müde und noch nicht wirklich auf dem Damm! Scheint in der Familie zu liegen, gell Ben!

hä wie soll ich das verstehn hubert?

was hat mein post mit deinem zu tun? ich bin zwar müde, aber wieso aufgrund des posts??????????????
[/quote]

ocean
28.06.2004 16:14

hab gerade mal nachgesehn, ich hab echt vom 27.6.-1.7. klausuren, das heißt wenns am letzten juni we ist werd ich definitiv nicht können, so ein f***
ich war ja noch nie, aber weiß jemand obs immer am letzten juni we ist oder schon mal am ersten juli we war?

ich weiß es ist noch lang hin, aber ich fands so geil dass ich am liebstn gleich wieder hinfahren würd, und wenn ich jetzt schon weiß dass es nächstes jahr nix wird deprimiert mich das jetzt schon!

Kaan
Kaan
28.06.2004 16:17AdminSupporter

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
"AAAACHTUNG EROTISCH HEISS UND FETTISCH" gell kaan.. Smiley
HR

wolltsch auch grad ausrufen Smiley

aber wieso 5€ dafür @Thomas? *grübel*

Kaan
Kaan
28.06.2004 16:18AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
HR

hööö? was los?

Kaan
Kaan
28.06.2004 16:20AdminSupporter

sooo... es war ja klar, dass zwei so lange Bahnfahrten mit insgesamt 3 mal umsteigen nicht gut gehen konnten... der letzte ICE nach Siegburg hatte 25 Minuten verspätung... naja, so hatte ich dann immerhin Zeit mir unten im Bahnhof ne kleine Pizza reinzupfeifen... mal ganz was neues nach diesem Wochenende Smiley

meine Toplist:

1. The Cure / The Hives
2. Placebo / Billy Talent
3. Pixies
4. Rest...

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2004 16:22Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
HR

hööö? was los?
[/quote]

fotos gibt es erst in 2 wochen Smiley

ocean
28.06.2004 16:25

kann ja auch nichts dafür, das schlimme ist ich kann sie mir nicht mal selbst ansehn, nicht mal so mit der cam weil beide akkus leer sind und das ladegerät hab ich natürlich auch nicht da

Matzee
28.06.2004 16:26

Mel! Du wirst doch irgendjemand kennen der so ein schniekes USB-Kabel hat Smiley die von der IXUS sind ja standard mit kleinem stecker.. vor allem unter maschbauern sind doch sicher ein paar pc-Freaks, frag doch mal rum Smiley

ocean
28.06.2004 16:29

oh mann hab gerade auf die uhr geseh und gemerkt das ich schon seit fast 2 h daheim bin und immernoch im internet und noch nichts gegessen, dabei wollt ich eigentlich nur kurz nee geburtstagsmail an eine freundin schreiben und dann lernen arghhhhhhhhhhh

also jetzt schreib ich die mail und dann mach ich aus und falls ich nochmal was schreib, schmeißt mich raus! Smiley

ocean
28.06.2004 16:30

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Mel! Du wirst doch irgendjemand kennen der so ein schniekes USB-Kabel hat Smiley die von der IXUS sind ja standard mit kleinem stecker.. vor allem unter maschbauern sind doch sicher ein paar pc-Freaks, frag doch mal rum Smiley
HR

ok werd mal fragen

Annagy
28.06.2004 16:39

Ich bin ja fotografiert worden beim ss und jetzt kann man da für den coolsten sstler abstimmen...

bin auf platz 15 Smiley

since1904
28.06.2004 17:03

Sooooooooooooo, bin auch wieder aus der schule da. war so um kurz nach 4 heut morgen zuhause. waren echt supercoole 5tage mit euch allen. danke dafür!!!

TOPS:

DROPKICK MURPHYS (einfach hammer band, power und pogo pur!!!)

Tomte

Cypress Hill

Anti Flag

Beginner[addsig]

Hurricanerocker
28.06.2004 17:13

So, habe es auch geschaft den einen Kilometer vom Gelände bis zum Bett zu krichen und kurz wieder aufzustehen.Smiley

Für alle die wegen der Absage von David Bowie sauer waren. Ich habe ihn in Scheeßel gesehen und man konnte sehen das es ihm nicht gut ging. Kein Star seiner größe zieht mitten im Konzi seinen Anzug aus um ihn gegen einen Wollkragenpulli zu tauschen. Fand es Fett das er trotzdem das Ding noch durchgezogen hat mit Zugabe und so. Naja letztes Jahr hatten wir mit ZWAN eine dicke Absage, dieses Jahr ihr mit David. So ist das Leben. Smiley

Trotzdem war Hurricane/ Southside 2004 ein dickes Ding und ich werde 2005 wieder dabei sein.Smiley

Matzee
28.06.2004 17:19

ja das mit Bowie war schade. Aber irgendwie war für mich das Camping der eigentliche Hammer des Festivals das war far better than i expected!!

Smiley


Soo geil das Bild am Sonntag, alles abgebaut, irrsinnig viel Müll, und Martin hockt da auf der Fläche vor dem putzigen Grill und wendet die Würstchen Looool

Smiley

Anzeige
Anzeige