Musicals

eröffnet von Jorin am 24.05.2004 16:48 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von blubb0r

blubb0r
28.08.2021 00:31

Push.


Gerade zurück in die Zukunft in London gesehen, sehr empfehlenswert.
Gibt da gute Tickets (McFly Zone) für n günstigen Preis.

Imitiert den Film nicht zu 100%, hat sehr viel Charme und einige Anspielungen.

Der Hotelpage aus der letzten Himym Staffel spielt Doc Brown. Und Bob Gale saß hinter mir

blubb0r
29.03.2019 09:11

120eur bis 40 eur

Aber ein Großteil (80 Prozent) der tickets ab 80 eur aufwärts.

Nope, dann lieber noch mal lottery Smiley

mattkru
mattkru
27.03.2019 08:49

Ich sag immer: Musicals sind nicht mein Ding.

Aber bisher haben mir alle (die ich gesehen habe) sehr gut gefallen:
- Buddy Holly Story (1997)
- Rocky Horror Show (1999)
- Boybands Forever (2017)
- Rocky Horror Show (2018)
- Dirty Dancing (2019)

Vielleicht war es auch von Vorteil, das die Songs alle auf Englisch waren. Eingedeutschten Andrew Lloyd Webber Schmalz brauche ich nicht unbedingt.

Paju
23.03.2019 12:35

Danke dir. Also nichts besonderes. Frühbucher erhalten logischerweise die besten Plätze, ob sich an den Preisen dann noch was ändern kann, wenn die besten Preise weg sind? Eher nein. Die Nachfrage ist ungebrochen, verstehe nicht, wie man dann von
dynamische Preisen die von der Nachfrage bestimmt werden, sprechen kann. Smiley

Die Preise für Musicals sind generell eher gehoben, wenn man die kompletten Produktionskosten berücksichtigt, aber vollkommen legitim.

Paju
22.03.2019 23:24·  Bearbeitet

Ist das von Eventim? Wäre ja mega lächerlich.
Oder vom Newsletter? Für Köln kann man sich bisher nur für diesen anmelden.

Edit: Oder Schweizer Humor? Smiley

Cody
22.03.2019 22:37

In Zürich gibt es folgende Info dazu.

Hinweis zu den Ticketpreisen: Bei The Book of Mormon werden dynamische Preise angewendet. Wobei die Preise von der Nachfrage bestimmt werden. Frühbucher profitieren von den besten Sitzplätzen und einem attraktiven Preis.

Smiley

Paju
22.03.2019 21:30

Billig sicher nicht, für Zürich läuft der VVK schon, 60-146€. Vernünftige bis sehr gute Plätze 80-120€.

Habe im Musical Dome (der vergleichsweise klein ist) auch schon auf den hinteren Plätzen gut gesessen.

Aber im Großen und Ganzen auch der völlig normale Preis für große Musicals.

blubb0r
22.03.2019 21:16

kann es auch jedem in london empfehlen. die lottery mittwochs bei der matinee geht wohl recht gut...

wird allerdings sicherlich hier auch nicht billig, wenn man passable plätze haben will. die lottery wird es aber bestimmt auch in köln geben, da werde ich dann mal mitmachen.

Paju
22.03.2019 20:04·  Bearbeitet

Muss auch, auf deutsch Stelle ich mir das ziemlich witzlos vor. Guck ich mir auf jeden Fall an, wollte eigentlich immer Mal nach London aber hat dann entweder zeitlich oder Ticketshalber nicht geklappt.

Paju
22.03.2019 18:57·  Bearbeitet

The Book Of Mormon kommt auf Europa-Tour u.a. vom 06.-17. November in den Musical Dome zu Köln. Smiley

LautStark
11.04.2016 21:27


Freddy31 schrieb:
Hm, also ich hab es vor 5 Wochen in Hamburg gesehen...es war nicht wirklich schlecht, absolut tolle Story, gute Darsteller, sehr schönes Bühnenbild...aaaaber mir persönlich war die Musik ein wenig "zu klassisch", man merkt finde ich durchaus, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat

Zitat anzeigen


Aber das ist doch gerade das tolle, wie ich finde. Bei dem ganzen Broadway glitzer Disney Band musical trend gibt's ja kaum noch etwas, das traditionell musicalmäßig daher kommt.

blubb0r
11.04.2016 12:15

Jemand mal "Jersey Boys" oder "The Mousetrap" gesehen?

Letzteres ist ja ein absoluter Klassiker...
Ich mach morgen vllt noch etwas Kultur und die shows haben Nachmittagsvorstellungen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.07.2015 15:37AdminSupporter


nima schrieb:
Da kotzt man sich beim Agenten aus, weil der Hauptdasteller des Frank n' Furter am Tag des Besuches nicht im Cast war und plötzlich kriegt man von Rob Fowler zwei Freikarten geschenkt.

Zitat anzeigen



Habe Deine Facebook Wut gelesen und freue mich nun für dicH.
Fühle dich männlich umarmt

nima
14.07.2015 15:35AdminSupporter

Da kotzt man sich beim Agenten aus, weil der Hauptdasteller des Frank n' Furter am Tag des Besuches nicht im Cast war und plötzlich kriegt man von Rob Fowler zwei Freikarten geschenkt.

capHowdy
21.03.2015 18:07

Hab gestern in Las Vegas Evil Dead: The Musical gesehen! Für Fans der Filme ein absolutes Muss!

Liebevoll inszeniert, orientiert sich Storymäßig an Teil 2 übernimmt aber einzelne Elemente aus Teil 1 und 3. In den ersten zwei Reihen, der Splatterzone, gab's auch mehr als genug Kunstblut fürs Publikum! Smiley

blubb0r
25.11.2014 00:00


blubb0r schrieb:
Push!

War irgendjemand von euch (oder kennt ihr jemanden) in The Book of Mormon?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Karten zu kaufen…
An der Lottery würde ich trotzdem teilnehmen, nur hätte ich so ein Back Up.

Zitat anzeigen




Karten gekauft.
Show gesehen.
2h gelacht.

Unfassbar geil und lustig... Und schmerzfrei a la South Park und Family Guy

blubb0r
25.10.2014 12:45

Push!

War irgendjemand von euch (oder kennt ihr jemanden) in The Book of Mormon?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Karten zu kaufen…
An der Lottery würde ich trotzdem teilnehmen, nur hätte ich so ein Back Up.

Kreeek
Kreeek
24.02.2014 18:09

Ich hab's auch vor ein paar Wochen gesehen ... und ich fand es wirklich gut. Vielleicht sogar noch besser als "Tanz der Vampire".

Freddy31
Freddy31
24.02.2014 08:47

Hm, also ich hab es vor 5 Wochen in Hamburg gesehen...es war nicht wirklich schlecht, absolut tolle Story, gute Darsteller, sehr schönes Bühnenbild...aaaaber mir persönlich war die Musik ein wenig "zu klassisch", man merkt finde ich durchaus, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat

Anzeige
Anzeige