Musicals

eröffnet von Jorin am 24.05.2004 16:48 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von blubb0r

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
inemine
27.01.2009 08:46

Ich fand Hair (New Yorker Cast) und Rent (in Toronto) genial!
Rocky Horror Show seh ich nächste Woche *freu*
Ingesamt hab ich bestimmt so an die 15 - 20 Musicals gesehen. Müsste ich mal genauer nachzählen...

Honk850
Honk850
04.02.2009 12:29Supporter

Zitat:


inemine schrieb:
War gestern in der Rocky Horror Show in Düsseldorf. War klasse!


Ich will auch noch hin. Aber ich schaff es diesen Monat wohl nicht mehr
Hab sie vor Jahren mal hier in MS gesehen. Das ist Party pur!
Habt ihr denn genug Reis, Toast und Wasserpistolen dabei gehabt?!

alssven
04.02.2009 12:33

also ich persönlich find die rocky horror show echt abartig aber ist ja geschmack. war am 3 januar in ich will spaß, dafür dass ich die musik eigentlich nicht höre fand ich es echt gut

inemine
04.02.2009 23:30

Zitat:


Honk850 schrieb:
[quote]
inemine schrieb:
War gestern in der Rocky Horror Show in Düsseldorf. War klasse!


Ich will auch noch hin. Aber ich schaff es diesen Monat wohl nicht mehr
Hab sie vor Jahren mal hier in MS gesehen. Das ist Party pur!
Habt ihr denn genug Reis, Toast und Wasserpistolen dabei gehabt?!
[/quote]

Toast nicht, aber Klopapier, Reis, Wasserpistolen, diese Fußball-Dreh-Rasseln....

Freddy31
Freddy31
30.03.2013 03:17

Der Thread klingt dich interessant genug um ihn hochzuholen

Wo wart ihr schon und wie hat es euch gefallen?

Bei mir (absteigend nach Beliebtheit):

3x König der Löwen - Hamburg - (3x spricht für sich )

Hinterm Horizont - Berlin - (Super! Besser ist nur ein echtes Udo Konzert aber das war ne echte Alternative )

Tanz der Vampire - Berlin - (Einfach Klasse! Von Anfang bis Ende mitreißend)

Tarzan - Hamburg - (auch sehr gut, kann man mit KdL vergleichen vom Feeling her aber gefällt mir persönlich ne Ecke schlechter)

We Will Rock You - Berlin - (Fand ich Super aber hat mich am nicht ganz so überzeugt wie die oben genannten)

Blue Man Group - Berlin - (ist halt auch kein Musical aber auch als Show hatte ich mir irgendwie mehr erwartet...nicht wirklich schlecht, aber das einzige, was ich mir nicht nochmal anschauen würde)

(Mamma Mia im März - Stuttgart -)

Gerry
30.03.2013 11:39


Gerry schrieb:
kann mich bei beiden nur anschließen!

hab tanz der vampire 2x gesehen => einfach genial an bühnenbild und musik (jim steinmann => meat loaf & bonnie tyler)

rocky horror picture show bisher nur einmal, aber sicherlich das nächste mal dabei!

ansonsten grease gesehen

mamma mia, miami nights und könig der löwen würden mich auch interessieren!

Zitat anzeigen



leider immer noch nichts neues... aber tanz der vampire und rocky horror show... hammer.

MoonLine
24.02.2014 07:41

Ich hol den mal wieder hoch

Phantom der Oper ist mein Anliegen
Hat das schon wer gesehen & wars gut?

Freddy31
Freddy31
24.02.2014 08:47

Hm, also ich hab es vor 5 Wochen in Hamburg gesehen...es war nicht wirklich schlecht, absolut tolle Story, gute Darsteller, sehr schönes Bühnenbild...aaaaber mir persönlich war die Musik ein wenig "zu klassisch", man merkt finde ich durchaus, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat

Kreeek
Kreeek
24.02.2014 18:09

Ich hab's auch vor ein paar Wochen gesehen ... und ich fand es wirklich gut. Vielleicht sogar noch besser als "Tanz der Vampire".

blubb0r
25.10.2014 12:45

Push!

War irgendjemand von euch (oder kennt ihr jemanden) in The Book of Mormon?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Karten zu kaufen…
An der Lottery würde ich trotzdem teilnehmen, nur hätte ich so ein Back Up.

blubb0r
25.11.2014 00:00


blubb0r schrieb:
Push!

War irgendjemand von euch (oder kennt ihr jemanden) in The Book of Mormon?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Karten zu kaufen…
An der Lottery würde ich trotzdem teilnehmen, nur hätte ich so ein Back Up.

Zitat anzeigen




Karten gekauft.
Show gesehen.
2h gelacht.

Unfassbar geil und lustig... Und schmerzfrei a la South Park und Family Guy

capHowdy
21.03.2015 18:07

Hab gestern in Las Vegas Evil Dead: The Musical gesehen! Für Fans der Filme ein absolutes Muss!

Liebevoll inszeniert, orientiert sich Storymäßig an Teil 2 übernimmt aber einzelne Elemente aus Teil 1 und 3. In den ersten zwei Reihen, der Splatterzone, gab's auch mehr als genug Kunstblut fürs Publikum!

nima
14.07.2015 15:35AdminSupporter

Da kotzt man sich beim Agenten aus, weil der Hauptdasteller des Frank n' Furter am Tag des Besuches nicht im Cast war und plötzlich kriegt man von Rob Fowler zwei Freikarten geschenkt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.07.2015 15:37AdminSupporter


nima schrieb:
Da kotzt man sich beim Agenten aus, weil der Hauptdasteller des Frank n' Furter am Tag des Besuches nicht im Cast war und plötzlich kriegt man von Rob Fowler zwei Freikarten geschenkt.

Zitat anzeigen



Habe Deine Facebook Wut gelesen und freue mich nun für dicH.
Fühle dich männlich umarmt

blubb0r
11.04.2016 12:15

Jemand mal "Jersey Boys" oder "The Mousetrap" gesehen?

Letzteres ist ja ein absoluter Klassiker...
Ich mach morgen vllt noch etwas Kultur und die shows haben Nachmittagsvorstellungen

LautStark
11.04.2016 21:27


Freddy31 schrieb:
Hm, also ich hab es vor 5 Wochen in Hamburg gesehen...es war nicht wirklich schlecht, absolut tolle Story, gute Darsteller, sehr schönes Bühnenbild...aaaaber mir persönlich war die Musik ein wenig "zu klassisch", man merkt finde ich durchaus, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat

Zitat anzeigen


Aber das ist doch gerade das tolle, wie ich finde. Bei dem ganzen Broadway glitzer Disney Band musical trend gibt's ja kaum noch etwas, das traditionell musicalmäßig daher kommt.

Paju
22.03.2019 18:57·  Bearbeitet

The Book Of Mormon kommt auf Europa-Tour u.a. vom 06.-17. November in den Musical Dome zu Köln.

Paju
22.03.2019 20:04·  Bearbeitet

Muss auch, auf deutsch Stelle ich mir das ziemlich witzlos vor. Guck ich mir auf jeden Fall an, wollte eigentlich immer Mal nach London aber hat dann entweder zeitlich oder Ticketshalber nicht geklappt.

blubb0r
22.03.2019 21:16

kann es auch jedem in london empfehlen. die lottery mittwochs bei der matinee geht wohl recht gut...

wird allerdings sicherlich hier auch nicht billig, wenn man passable plätze haben will. die lottery wird es aber bestimmt auch in köln geben, da werde ich dann mal mitmachen.

Paju
22.03.2019 21:30

Billig sicher nicht, für Zürich läuft der VVK schon, 60-146€. Vernünftige bis sehr gute Plätze 80-120€.

Habe im Musical Dome (der vergleichsweise klein ist) auch schon auf den hinteren Plätzen gut gesessen.

Aber im Großen und Ganzen auch der völlig normale Preis für große Musicals.

Anzeige
Anzeige