Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1607 von 2713 »
MUnkvayne
26.03.2012 20:37

mensch, da hat sich ja die dfb strafe wieder richtig bezahlbar gemacht.

300 frankfurter in berlin. und genauso diese, die man eigentlich raushaben wollte. super dfb!

edit: 1.000!

Stebbard
27.03.2012 10:08

Sollte der HSV die Klasse halten, steht lt. Abendblatt schon der erste Transfer fest. Der lettische Nationalspieler Artjoms Rudnevs von Lech Posen soll dann an die Elbe wechseln - Gladbach und der BVB sollen ebenfalls Interesse gehabt haben.

Soll ein sehr kompletter Stürmer sein und ist derzeit mit 18 Toren klar führend in der Torjägerliste der polnischen Extraklasa.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.03.2012 10:42


guitar-fish schrieb:
Warum wird gegen Simon Rolfes nicht mal ermittelt? Das ist für mich ein Skandal. Nichts gegen Rolfes, der ist immer super fair . Aber das war nunmal eine klare Rote. Und der Schiri hat es ja nicht gesehen. Aber Pizarro wird für 2 Spiele nachträglich gesperrt(zu Recht!). Da wird mit unterschiedlichen Maß beim DFB gemessen, das kann einfach nicht sein.

Zitat anzeigen


Und ein Podolski muss wegen Nichts ne Woche zuschauen...
Da blickt man irgendwie nicht mehr durch - von gerechter Bewertung kann man wahrlich nicht mehr sprechen, ziemlich hanebüchen das Ganze.

DerAlteRapha
27.03.2012 11:36

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mehr als ne gelbe hab ich da beim rolfes nicht gesehen... Das is schon was anderes, wenn dir einer voll in die Fresse schlägt oder dich trifft weil du einfach kleiner bist^^ aber beim Fußball sieht ja eh immer jeder was er will^^

MUnkvayne
27.03.2012 11:39

leute, konzentriert euch doch mal auf das wesentliche, als euch über mögliche sperren irgendwelcher spieler zu unterhalten.

die richtig entscheidenen wochen in ALLEN ligen stehen an.
dazu gehts im europäischen wettbewerb um die wurst.

und in 2 monaten steht die em ins haus.

alex-der-grosse
27.03.2012 15:38


Stebbard schrieb:
Sollte der HSV die Klasse halten, steht lt. Abendblatt schon der erste Transfer fest. Der lettische Nationalspieler Artjoms Rudnevs von Lech Posen soll dann an die Elbe wechseln - Gladbach und der BVB sollen ebenfalls Interesse gehabt haben.

Soll ein sehr kompletter Stürmer sein und ist derzeit mit 18 Toren klar führend in der Torjägerliste der polnischen Extraklasa.

Zitat anzeigen



Super Stürmer aber Dortmund war laut verantwortlichen nicht interessiert. Denke das im Ausland die beiden Borussias häufig in einem Topf geworfen werden, das passiert in letzter Zeit häufiger, vielleicht auch weil beide sehr weit oben stehen.

007holt
27.03.2012 16:24


Mantis schrieb:
Mario Götze verlänger bis 2016!

BAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



so geil. immer nur gerüchte, wo der wohl hinwechselt und der bvb verlängert einfach mal klammheimlich

alex-der-grosse
27.03.2012 16:33

Geile Geschichte. Nun noch Kuba und Kagawa und das offensive Mittefeld ist in der breite am besten aufgestellt in der Bundesliga.

Kaan
Kaan
28.03.2012 16:12AdminSupporter

Das beste ist ja, dass nicht mal das half - noch während der Choreo machte der Gegner das 1:0!

(kA ob das im Video drin ist - kenne nur ne andere Perspektive)

MrElke
28.03.2012 18:00

Kp ob es trotz ist oder was auch immer das ich so denke,aber am Samstag wird der HSV unser aufbaugegner sein
Noch sind wir nicht abgestiegen
Nach dem Sieg sind es nur noch 4 Punkte auf die Relegation!

martinzinnecker
28.03.2012 18:03


MrElke schrieb:
Kp ob es trotz ist oder was auch immer das ich so denke,aber am Samstag wird der HSV unser aufbaugegner sein
Noch sind wir nicht abgestiegen
Nach dem Sieg sind es nur noch 4 Punkte auf die Relegation!

Zitat anzeigen





Weißte wer das ist?
Das ist Hope, Hope Solo und du bist mit deiner Hoffnung ziemlich alleine, so traurig es auch ist.

MrElke
28.03.2012 18:04

Da ist wohl war, aber solange rechnerisch noch wa drin ist kann ich nicht aufgeben. Iwas stimmt mit mir ned

martinzinnecker
28.03.2012 18:06


MrElke schrieb:
Da ist wohl war, aber solange rechnerisch noch wa drin ist kann ich nicht aufgeben. Iwas stimmt mit mir ned

Zitat anzeigen



Gibt da nicht viele Erklärungen, hast du evtl nicht eins der letzten 17 Spiele des FCKs gesehen?

Anzeige
Anzeige