ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 4 von 86 »

15.07.2013 12:13


RingPenis schrieb:


Phrasendrescher schrieb:
Bin auch dabei und hab direkt mal ein Angebot an den Computer für den Kieß gemacht...jetzt steht da bei Status "Offen".

Wie lange dauert sowas in der Regel?

Zitat anzeigen



Kommt drauf an wie lang Micha eingestellt hat. Glaub normal sind 2 Tage. Er wird dann an den Höchstbieteten verkauft.

Zitat anzeigen



Einen Tag. In der Nacht werden die Transaktionen vom Computer gemacht.

Gizmo953
Gizmo953
15.07.2013 13:34Supporter

20 Mitglieder

Mein Team ist aber auch durchweg bescheiden..Auch nach einer Nacht drüber schlafen ...Da muss ich aber auf dem Transfermarkt schwer was tun...

Phrasendrescher
15.07.2013 14:49

Micha, weißt du wie ich meinen Namen ändern kann? Also würde gerne Alex in Phrasendrescher ändern und finde da irgendwie nix...

@Nikrox: Viel Spaß mit Pilar

Gizmo953
Gizmo953
15.07.2013 14:50Supporter


Phrasendrescher schrieb:
Micha, weißt du wie ich meinen Namen ändern kann? Also würde gerne Alex in Phrasendrescher ändern und finde da irgendwie nix...

@Nikrox: Viel Spaß mit Pilar

Zitat anzeigen



Irgendwo gibt es Einstellungen, hab ich heute morgen auch schwer gefunden, gibts auch nur am pc

Nikrox
Nikrox
15.07.2013 14:53Supporter


Phrasendrescher schrieb:
Micha, weißt du wie ich meinen Namen ändern kann? Also würde gerne Alex in Phrasendrescher ändern und finde da irgendwie nix...

@Nikrox: Viel Spaß mit Pilar

Zitat anzeigen



Ganz rechts bei Verwaltung und dann Benutzerdaten ändern.

Jaja, der erholt sich grade gut und dann bringt er Freiburg ins EL Finale


15.07.2013 14:55

Jop ganz rechts auf Verwaltung klicken, nicht nur drüber fahren, dann könntest du das irgendwo ändern können

lilp
15.07.2013 14:59

Ohje
ich hab die absolute gurkentruppe bekommen
So gut wie alle Verletzt, ich glaub nicht, dass ich da überhaupt 11 fitte zusammen bekomm


15.07.2013 15:04

Oha, über 20 Leute

Solangsam verliere ich den überblick, sollen wir unsere RL Namen in die RR Nicks ändern? Weil wenn ich auf den Spielstand gehe, weiß bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer überhaupt wer ist

Phrasendrescher
15.07.2013 15:06


FarinU schrieb:
Oha, über 20 Leute

Solangsam verliere ich den überblick, sollen wir unsere RL Namen in die RR Nicks ändern? Weil wenn ich auf den Spielstand gehe, weiß bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer überhaupt wer ist

Zitat anzeigen



Done!

Fände es auch besser, wenn alle ihre Ringrocker-Nicks benutzen


15.07.2013 15:16

Ja das war vermutlich von allen so geplant nur comunio hat es etwas blöd geregelt


15.07.2013 15:48

Nicht ganz. Wenn du am Tag wo der Spieltag anfängt ( also meist Freitags ) im Minus bist, gibt es keine Punkte. Also immer zusehen dass wenn man im Minus ist, Mittwoch einen Spieler auf den Markt setzt, Donnerstag eim Angebot annehmen damit man Freitag aus der Kreide raus ist

Freddy31
Freddy31
15.07.2013 17:07


FarinU schrieb:

Mir fällt ein, wie sollen wir das mit den Prämien machen?

1. Platz = 2.Millionen
2. Platz = 1. Millionen
3. Platz = 500.000?

Zitat anzeigen



Was hat es damit auf sich?

RingPenis
RingPenis
15.07.2013 17:23


Freddy31 schrieb:


FarinU schrieb:

Mir fällt ein, wie sollen wir das mit den Prämien machen?

1. Platz = 2.Millionen
2. Platz = 1. Millionen
3. Platz = 500.000?

Zitat anzeigen



Was hat es damit auf sich?

Zitat anzeigen



Freddy les dir es FAQ ma durch. Dann weißt du eigtl über alles bescheid. Hier link

Die Prämien gibt es nach jedem Spieltag, für den der die meißten Punkte geholt hat

Angel_of_Death
15.07.2013 17:45

Ich find btw, dass wir zu viele sind...bei mehr als zwanzig koennen ja viele gar keine ganze mannschaft aufbieten

m-e
15.07.2013 18:15

stimmt schon. aus den FAQ:

Theoretisch sind über 25 möglich, jedoch ist 5-18 ein guter Richtwert, denn bei jedem Spiel werden rund 25 Fußballspieler bewertet, d.h. je mehr Mitglieder die Community hat, umso weniger Spieler, die auch Punkte bekommen, wird jeder haben.

Zitat anzeigen



man muss jetzt schon (aktuell 23 spieler) aufnahmestopp machen, sonst verzerrt sich alles so, dass es nicht mehr viel spaß macht. alternativ könnte man auch überlegen 2 gruppen draus zu machen, so denn einfach möglich. ansonsten kann man auch striktere regeln machen, sodass man "inaktive" (die es ja immer gibt, siehe tippspiele) nach 2-3 spieltagen kickt. keine ahnung wie das system dann mit dem pool an spelern verfährt, der dann frei wird.

in jedem fall wird schon jetzt ab spieltag 1 alles für die meisten wohl sehr müßig vorangehen..

Zwieback
15.07.2013 19:09

Ich trete freiwillig wieder aus - dann behalte ich auch den Überblick, bin noch in einer anderen Community aktiv...

Deggit
15.07.2013 20:08

Hallo,

ich würde auch noch sehr gerne mitmachen. Ich weiß es sind jetzt schon zu viele Leute. Aber wenn es eine zweite Gruppe geben sollte, wäre ich gerne dabei.

viele Grüße,
Deg

Anzeige
Anzeige