ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 3 von 86 »
martinzinnecker
14.07.2013 21:02

Setzt mal ein paar gute Spieler auf den Transfermarkt, so passiert da ja nix

Nico11
15.07.2013 00:13

Kann erst ab Donnerstag wieder an einen PC, aber werde mich schon einmal mit dem Handy ein bisschen umschauen


15.07.2013 01:02

Krass wie viele Leute wir dann sein werden, ich hätte ja wirklich mit maximal 6-7 Leuten gerechnet

Nico11
15.07.2013 01:10

Mein Tesm ist ganz ok Amsif, Leitner, Olic, Moravek, Stindl z.B.
Ab Donnerstag mal mit beschäftigen!

Gizmo953
Gizmo953
15.07.2013 09:01Supporter

Gibt auch ne communio app..
Beim runterladen steht noch Kostenlos, will man sich anmelden muss man bezahlen

Mogadan
15.07.2013 09:42

Sehr cool wollte diese Saison unbedingt Spielen hatte aber keine Gruppe. Werde gleich mal joinen wenn noch Platz ist

Mogadan
15.07.2013 09:50

so bin dabei und hab mal ne richtige Gurkentruppe bekommen^^

Der einzige der sicher gut Punkte bringen wird ist der Neuer


15.07.2013 09:58


Mogadan schrieb:
so bin dabei und hab mal ne richtige Gurkentruppe bekommen^^

Der einzige der sicher gut Punkte bringen wird ist der Neuer

Zitat anzeigen



Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, aber wenn der Neuer nix aufs Tor bekommt, kann er schlecht viele Punkte kriegen

Mogadan
15.07.2013 10:16


FarinU schrieb:


Mogadan schrieb:
so bin dabei und hab mal ne richtige Gurkentruppe bekommen^^

Der einzige der sicher gut Punkte bringen wird ist der Neuer

Zitat anzeigen



Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, aber wenn der Neuer nix aufs Tor bekommt, kann er schlecht viele Punkte kriegen

Zitat anzeigen



Schon klar, aber paar Spiele in denen er Punkte rettet + die ingesamt wenigen Gegentore die zu erwarten sind werden für einige Punkte reichen^^

Kann wer was zu Hakan Calhanoglu sagen? Der ist voll viel Wert dafür das er bisher eigentlich nur dritte Liga gespielt hat?!

Nico11
15.07.2013 10:29


Mogadan schrieb:


FarinU schrieb:


Mogadan schrieb:
so bin dabei und hab mal ne richtige Gurkentruppe bekommen^^

Der einzige der sicher gut Punkte bringen wird ist der Neuer

Zitat anzeigen



Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, aber wenn der Neuer nix aufs Tor bekommt, kann er schlecht viele Punkte kriegen

Zitat anzeigen



Schon klar, aber paar Spiele in denen er Punkte rettet + die ingesamt wenigen Gegentore die zu erwarten sind werden für einige Punkte reichen^^

Kann wer was zu Hakan Calhanoglu sagen? Der ist voll viel Wert dafür das er bisher eigentlich nur dritte Liga gespielt hat?!

Zitat anzeigen


Ist jetzt beim HSV, ist ein Riesentalent. Die Frage ist, ob er genug Einsatzzeiten unter Fink bekommt, aber mit seiner Qualität wird er sich schon durchsetzen.

Freddy31
Freddy31
15.07.2013 10:36

Was passiert eigentlich wenn ein Spieler "in echt" verkauft wird also aus der BuLi raus? Entweder jetzt noch oder im Winter?

RingPenis
RingPenis
15.07.2013 11:32


Freddy31 schrieb:
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler "in echt" verkauft wird also aus der BuLi raus? Entweder jetzt noch oder im Winter?

Zitat anzeigen



Du hast den immer novh. Der marktwert wird eingefroren. Kannst ihn dann verkaufen

Phrasendrescher
15.07.2013 11:47

Bin auch dabei und hab direkt mal ein Angebot an den Computer für den Kieß gemacht...jetzt steht da bei Status "Offen".

Wie lange dauert sowas in der Regel?

RingPenis
RingPenis
15.07.2013 11:52


Phrasendrescher schrieb:
Bin auch dabei und hab direkt mal ein Angebot an den Computer für den Kieß gemacht...jetzt steht da bei Status "Offen".

Wie lange dauert sowas in der Regel?

Zitat anzeigen



Kommt drauf an wie lang Micha eingestellt hat. Glaub normal sind 2 Tage. Er wird dann an den Höchstbieteten verkauft.

Marv90
15.07.2013 12:01

Bin auch dabei

meine IV mit Wollscheid, Westermann und Dominguez steht schonmal

Anzeige
Anzeige