Talent Forum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Eddie am 10.05.2002 02:35 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von spike

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
Eddie
15.05.2002 21:13

Meine Mutter sagt immer, ich wäre zu rechthaberisch, sollte sie Recht haben?

Nichtsdestotrotz vielen Dank an Stage Access für die Aufklärung und wenn Du dich am Ring zu erkennen gibst, gebe ich dir gerne ein Bier aus. Versprochen.

Banause
20.05.2002 21:07

So, und wat sacht ihr nu?

Also ich fands Open Air besser (Muss ich mich jetzt schämen?)

Und über fehlende Stimmung kann ich mich auch nicht beschweren. Und im Grunde isses ja irgendwie auch rotzegal Smiley

Ich geh jetzt pennen.


21.05.2002 15:26

ich fand die Anlage leider ein wenig unterdimensioniert... aber vielleicht hat die Tribüne nebenan einfach die Akustik versaut... also, nächtes Jahr Tribüne abreißen...[addsig]

Matzee
21.05.2002 18:31

wieso stand das Talentforum nich aufm Asphalt sondern am Rand? Fand ich persönlich unnötig, so zentral hätt sich das besser gemacht. Außerdem fand ich die Sache daß das nich so ne Eckige Bühne is sehr schön. Und daß die bei Vega 4 und CTC (leider net gesehn) hochgeklettert sind: LOL

Banause
21.05.2002 18:37

Yo, dass die Stage so weit seitlich stand war scho doof. Mehr mittig wär toll gewesen, aber der Rummel musste ja auch sein Platz haben. In meinen Augen mit das unnötigste, wenn auch boooaaar,staaauun.

spike
21.05.2002 19:42

rundbogenbühne lol....
ja doch war am samstag fast den ganzen tag vor der talent stage (es hatte geregnet...) hätte man die bühne net weiter in die mitte stellen können?
oder zumindest den platz mit den platten die letzes jahr vor der alternastage waren , auslegen können?
[addsig]

Anzeige
Anzeige