Talent Forum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Eddie am 10.05.2002 02:35 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von spike

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Eddie
10.05.2002 02:35

Wollte nur mal sagen, das die Talent Forum Stage dieses Jahr im Freien und nicht in einem Zelt steht.

spike
10.05.2002 07:46

aha, quelle?

hätte man da net was entsrechendes auf stage-access gefunden?[addsig]

DixieSearcher
10.05.2002 16:54

Schön wäre es ja, aber ich habe auch noch nichts davon gelesen...[addsig]

Eddie
10.05.2002 18:20

Was soll ich sagen, ich hab`s aus ganz sicherer Quelle erfahren. Ich kann euch auch sagen das die Bühne ein Rund, bzw Bogenbühne ist.

KLINGL
10.05.2002 18:37

gibt's da nich Probleme mit der Musik? ich meine das Talent Forum is doch nich so weit von der ALternastage entfernt, hört man dann auf dem einen Ohr die Band auf der Alterna und auf dem anderen denjenigen vom TalentForum Smiley?

KLINGL
10.05.2002 18:37

gibt's da nich Probleme mit der Musik? ich meine das Talent Forum is doch nich so weit von der ALternastage entfernt, hört man dann auf dem einen Ohr die Band auf der Alterna und auf dem anderen denjenigen vom TalentForum Smiley?

Stage-access
11.05.2002 12:15

Hallo...

Folgendes ist neu und in letzter Minute sozusagen entschieden worden.
Ich finde es nach wie vor amüsant, wieviele sogenannte "zuverlässige" Quellen es doch gibt.
Wir werden heute nachmittag, spätestens bis heute abend einen aktuellen Geländeplan auf unserer HP haben.

Centerstage - Standort wie gehabt !
Alternastage - Standort neue
Multifunktionsfläche !
Talentforum - Open Air Bühne !! (wer hat was von Rundbogenbühne gesagt ?? Die Quelle würde mich mal interessieren..smile) Standort Start Zielgerade Richtung Mercedestribüne !

Comedyzelt - Standort Hubschrauberlandeplatz !

Sports and Fun - Standort Hubschrauberlandeplatz !

Bis dann,
Karel Hamm

www.stage-access.com

whitch
11.05.2002 12:49

*FREUFREU*
Nach sovielen Jahren Rock am Ring kann ich mal die Talent sehen!!!! Smiley[addsig]

flyernils
11.05.2002 13:27

Jep, die Talent als echte Bühne ist klasse, so guckt man eher mal vorbei, als in einem rappelvollen Zelt.

Der Standort klingt nach dem Ort des alten Alterna-Platzes, oder ? Die Mercedestribüne war doch iirc diese runde Halbding.

Ciao
NC

spike
11.05.2002 13:42

jo karel, es ist schön wenigstens von dir auskunft zu bekommen, auf rock-am-ring.com erfährt man ja nix.. und absolut unaktuell...[addsig]

DixieSearcher
11.05.2002 15:09

Jetzt muss nur noch der Comedy-Tempel abgerissen werden und alles ist gut...[addsig]

Eifelwelle
11.05.2002 22:01

Juhu,endlich nicht mehr stundenlang anstehen um seine Lieblingsband zu sehen!!

MfG Chris[addsig]

kartoffelgolf
12.05.2002 01:31

weiss nicht, warum ihr das alle so toll findet. ich fand die atmosphäre in den zelten immer sehr speziell. ok, das gedränge (besonders beim eingang) war teils sehr mühsam, besonders bei regen... Smiley
für mich riecht das ganze irgendwie nach weiteren sparmassnahmen - ein zelt aufzubauen ist sicherlich einiges aufwändiger.

branvan
12.05.2002 09:23

genau, kartoffelgolf: für mich ist das eindeutig eine verschlechterung des festivals. die atmosphäre des zeltes geht bei konzerten auf bühnen (vor allem am nachmittag) vollends verloren. schade schade, unverständlich. wenn man bedenkt, dass vor ein paar jahren auch das alternatent ein zelt war.

branvan
12.05.2002 09:32

so einen schmarren haben sich bestimmt techniker ausgedacht. jemand, der etwas von musik versteht, der macht nicht so einen entscheid. man hätte beim zelt auch den rand öffnen können, also ein offenes zelt machen. das gibt es an vielen festivals. aber das ist jetzt eine rechte kacke. kosheen und lamb und de-phazz auf einer bühne statt im zelt: wer das zu verantworten hat, der hat wirklich nicht die geringste ahnung von musik.
so muss man halt zum southside, um konzerte mit atmosphäre erleben zu können.

spike
12.05.2002 10:06

man muss aber dazub sagen, dass sich letzes jahr sehr viele leute beschwerrt haben, dass das talentforum speziell am samstag schon um 17:00 uhr zu war und niemand mehr reingelassen wurde...
man kanns net allen recht machen...[addsig]

branvan
12.05.2002 10:09

.. und wenn man sich noch an letztes jahr erinnert, als man sich nur mit zwischen-aufwärm-besuchen im zelt die konzerte anhören konnte, da es so kalt war. Wenn es da kein Zelt gegeben hätte, da hätten Starsailor und co keine Zuschauer gehabt. Und jetzt lässt mans einfach bleiben, ist ja kein Problem, Pfingsten ist ja Hochsommer und in der Eifel ist das Wetter immer gut. Wenn man beim Publikumskomfort sparen muss, dann macht doch bitte das Festival 10 Euro teurer.

Anzeige
Anzeige