Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 34 von 35 »
miwo
24.03.2018 13:01

Swedish House Mafia kommen morgen vorerst für ein Konzert zurück anlässlich des 20. Jubiläums vom Ultra Music Festival in Miami. Sie werden der Secret Act als letzter Act auf der Mainstage.

Pandamann
24.03.2018 13:27


schrieb:
Swedish House Mafia kommen morgen vorerst für ein Konzert zurück anlässlich des 20. Jubiläums vom Ultra Music Festival in Miami. Sie werden der Secret Act als letzter Act auf der Mainstage.

Zitat anzeigen


Wer hätte das gedacht?SmileySmiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
BurnItDown
27.04.2018 15:20


Schmiddie schrieb:
ABBA*



*mit 2 neuen Songs

Zitat anzeigen


Wann hören die schlechten Nachrichten endlich auf.... Smiley

Icon3ironmanund anderen gefällt das
scooterfan
scooterfan
17.10.2018 23:48

Immer wenn ich diesen Thread oben sehe, will ich darin nur 3 Buchstaben sehen: M, E und R. Also in umgekehrter Reihenfolge.

ZERO74
ZERO74
18.10.2018 11:22


scooterfan schrieb:
Immer wenn ich diesen Thread oben sehe, will ich darin nur 3 Buchstaben sehen: M, E und R. Also in umgekehrter Reihenfolge.

Zitat anzeigen


Danke für den Nachsatz. Wollte schon gerade MER googlen... Smiley

scooterfan
scooterfan
18.10.2018 11:25


ZERO74 schrieb:


scooterfan schrieb:
Immer wenn ich diesen Thread oben sehe, will ich darin nur 3 Buchstaben sehen: M, E und R. Also in umgekehrter Reihenfolge.

Zitat anzeigen


Danke für den Nachsatz. Wollte schon gerade MER googlen... Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

zell
12.12.2018 23:39

Blümchen ist 2019 auf Tour...

Bei den 90er Festivals in: Vechta, Mühldorf am Inn, Forchheim, Kassel, Ravensburg, Regensburg, Ludwigsburg, Bonn, Heiligenhafen, Schalke und Koblenz

zell
02.09.2021 18:16

ABBA Comeback nach 40 Jahren mit neuen Songs und neuer Show? Um 18.45 Uhr will die Band das Geheimnis im Livestream lüften:

AcidX
AcidX
02.09.2021 19:21

Jau.

"Join us for a concert 40 years in the making. A concert that combines the old and new, the young and not-so-young. A concert that has brought all four of us together again.

ABBA Voyage is the long-awaited concert from one of the biggest pop acts of all time. See ABBA's avatars accompanied by a 10-piece live band, in a custom-built arena at Queen Elizabeth Olympic Park, London

No comeback would be complete without new music. ‘Voyage’, the album, featuring 10 new songs will be released on 05.11.21. The first two singles from ‘Voyage’ are ‘I Still Have Faith in You’ and 'Don't Shut Me Down' – and both are available to stream right now."

Wenn das funktioniert, wird das DIE neue Gelddruckmaschine. Und wenn es gut geamacht ist, wird es funktionieren. Dann werden alle alten und Toten Acts "nachziehen".
Traurig.

lemmy007
02.09.2021 19:28

Abba war zwar nie wirklich eine „Live-Band“, aber wenn schon Comeback warum stellen sie sich nicht wenigstens für wenige ausgewählte Shows selbst auf die Bühne? Riecht schon extrem nach Anwerfen der Gelddruckmaschine.

Paju
02.09.2021 21:09

Oder Michael Jackson bei den Grammys. Finde das an sich auch gar nicht mal so schlecht.
Aber mit ABBA konnte ich noch nie was anfangen, verstehe auch nicht, warum sie da jetzt noch mal groß abkassieren wollen, gerade sie haben es absolut nicht nötig.

Icon1Luddddi gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.09.2021 21:27Supporter

Finde es schwierig, einer Band, die bereits 1 Milliarde Dollar ausgeschlagen hat, Abkassieren oder das Anwerfen der Gelddruckmaschine vorzuwerfen.

Persönlich bräuchte ich solche Konzerte nicht, erst recht nicht bei Acts, die theoretisch noch touren könnten. Die neuen Songs klingen aber durchaus überraschend gut.

Nikrox
Nikrox
03.09.2021 00:40·  BearbeitetSupporter

Das sieht schon ganz schön geil aus:



Glaube kaum, das sie in dem Alter nach 40 Jahren nur ein neues Album und so eine Show rausbringen, um nochmal Kohle zu machen. Davon sollten sie doch genug haben, um ihre letzten Jahre gemütlich ausklingen zu lassen.

Vielleicht haben sie einfach nochmal bock. Das ganze getoure ist ihnen aber wahrscheinlich zu stressig - gehen ja alle auf die 80 zu. Außerdem sind es jetzt keine verrückten Rockstars, die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben.

Ich find‘s geil. Mal ein Comeback das mit Sicherheit viele Leute begeistern wird Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.09.2021 07:01Admin

stimmt musiker machen ein neues album natürlich nur aus reiner nächsten liebe!

und auch die etwas andere liveshow hat rein garnichts mit einer gelungenen illusion der etwas anderen realitätverdrehung zu tun. im übrigen liegt jedem album eine anti-aging probepackung bei!

Smiley

wenn es demnächst in einer umfrage heißt: "abba live gesehn?" darf man danach dann eigentlich mit ja antworten? Smiley

ps. dennoch krass, was mittlerweile mit so einer technik möglich ist. i like

sickdog
03.09.2021 08:31Supporter

Da wird es sicher nicht lange dauern, bis ELVIS wieder Konzerte gibt. Technisch halte ich das für hochinteressant, aber aus Sicht des Musikfans ist mir ein "echtes" Konzert wohl doch lieber.

Bin mal gespannt auf die Ticketpreise für London. Ich könnte mir vorstellen mir das mal zu geben, wenn man das zeitlich mit einem echten Konzert einer anderen Band in London verbinden könnte. Leider werden die billigsten Tickets wohl bei £200 oder so beginnen (nur grob geschätzt bzw. vermutet).

ABBA sollte wenigstens ein paar wenige (viellleicht 10?) richtige Konzerte spielen und die Tickets dafür verlosen.

hermes81
03.09.2021 09:19

Naja, wenn zwei der besten Songwriter der Musikgeschichte neues Material herausbringen, dann schaue bzw. höre ich mir das lieber an als die 20. Foo Fighters oder Metallica Show die nach dem immer gleichen Schema ablaufen.

Und Kohle braucht von denen sicher niemand mehr.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
03.09.2021 09:39


Nikrox schrieb:
Das sieht schon ganz schön geil aus:


Glaube kaum, das sie in dem Alter nach 40 Jahren nur ein neues Album und so eine Show rausbringen, um nochmal Kohle zu machen. Davon sollten sie doch genug haben, um ihre letzten Jahre gemütlich ausklingen zu lassen.
Vielleicht haben sie einfach nochmal bock. Das ganze getoure ist ihnen aber wahrscheinlich zu stressig - gehen ja alle auf die 80 zu.
Außerdem sind es jetzt keine verrückten Rockstars, die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben.
Ich find‘s geil. Mal ein Comeback das mit Sicherheit viele Leute begeistern wird Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin auch interessiert, aber allein schon aus Neugier, was technisch so möglich ist und demnach bald mit Weiterentwicklung möglich sein wird.

Und sind wir ehrlich, die ABBA Lieder sind zeitlose Klassiker, da kannste bei ner "Live"Show alle mitsingen und geil sind die auch irgendwie.

concertfreak
concertfreak
03.09.2021 09:52Supporter

Naja, ganz so einfach ist das nicht mit toten Künstlern: Wenn ich das richtig verstanden habe wurden die Songs von ABBA schon "live" performt und mit dutzenden Kameras aufgezeichnet. Die Mitglieder mussten die Lieder also irgendwann mal live einspielen. Das ist kein Archiv-Material aus den 70ern.

Daher würde sowas wohl nicht mit Elvis oder Michael Jackson funktionieren. Die können ja keine Shows mehr aufzeichnen. Smiley

Anzeige
Anzeige