Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 3 von 35 »
puppe_sturm
18.11.2005 09:25

Zitat:
HR


Comeback nach 8 Jahren
Tic Tac Toe wieder da!
HR

Smiley Smiley Smiley

das nu schon 8 Jahre her?!!! OMG - und ich hab irgendwo noch ne platte von denen rumfliegen... Smiley
naja - ich war damals 12! Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.11.2005 09:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

da fehlt wohl das wort "deutsche"... gab es überhaupt ne andre zumindest halbwegs ernstzunehmende deutsche girlsband in den 90ern? Smiley

HR

Ja die Jacobs Sisters ... Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
18.11.2005 09:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

da fehlt wohl das wort "deutsche"... gab es überhaupt ne andre zumindest halbwegs ernstzunehmende deutsche girlsband in den 90ern? Smiley

HR
Zitat:
HR

KuekenMcNugget schrieb:
Ja die Jacobs Sisters ... Smiley

HR

das waren aber die 90er vor unseren 90ern Smiley[addsig]

Hubinen
18.11.2005 09:32

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:

da fehlt wohl das wort "deutsche"... gab es überhaupt ne andre zumindest halbwegs ernstzunehmende deutsche girlsband in den 90ern? Smiley

HR
Zitat:
HR

KuekenMcNugget schrieb:
Ja die Jacobs Sisters ... Smiley

HR

das waren aber die 90er vor unseren 90ern Smiley
[/quote]


naja, ich würd eher sagen, bei den jacob sisters fehlen nur noch zwei, drei jahre und dann sind sie eine girlsband in den 90ern Smiley[addsig]

cobain82
18.11.2005 09:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gab es überhaupt ne andre zumindest halbwegs ernstzunehmende deutsche girlsband in den 90ern? Smiley
HR
das wort "ernstzunehmend" hat in diesem zusammenhang ja wohl überhaupt nichts verloren... SmileySmiley

Gerry
22.11.2005 10:31

Zitat:
HR


Comeback von Silverchair?
Montag, 21.11.2005

Nach über drei Jahren Pause voneinander wollen die Australier wieder gemeinsam auf Tour gehen und ein neues Album aufnehmen.


Anzeige



Das Schicksal meinte es nicht immer gut mit Silverchair. Mit dem Album 'Frogstomp' kam zwar 1994 für die Teenies der große Erfolg, die Schattenseiten des Ruhmes ließen jedoch nicht lange auf sich warten. Sänger Daniel Johns verkraftete den Rummel nicht und litt über die Jahre hinweg unter Bulimie und schweren Depressionen. Als er sich 2002 auf Tour noch einen schweren Virus einfing und die Tour abgesagt werden musste, waren die Energiereserven endgültig aufgezerrt und man entschloss sich nach einer kleinen Tour durch Australien 2003, getrennte Wege zu gehen.

Daniel widmete sich daraufhin seinem neuen Projekt The Dissociatives. Bassist Chris Joannou und Drummer Ben Gillies verschwanden in der Versenkung und tauchten erst wieder für ein Tsunami Benefizkonzert vergangenen Februar auf.

Die Zeichen standen also eher auf endgültige Trennung, als auf Comeback. Umso überraschender also, dass billboard.com jetzt meldet, dass sich das Trio wieder zusammengefunden hat: 'Wir genießen es im Moment total, wieder zusammen zu spielen. Wir freuen uns darauf, irgendwann einmal wieder ein paar Gigs zu spielen, um neues Material auszuprobieren und wir wollen dann hoffentlich auch ein neues Album aufnehmen', verriet Daniel Johns billboard.com.
HR

Gerry
22.11.2005 10:44

war wohl das gleiche wie bei blink182.

außerdem steht im text, das "die zeichen auf endgültige trennung als auf ein comeback standen".

wie dem auch sei...wollte es nur mal erwähnt haben.

Chairfreakdmnc
22.11.2005 15:28

och joa immer das gleiche...genau wie bei Matchbox 20 wo die nur halb informierte musikpresse immer meint das es die band nicht mehr gibt nur weil der sänger mal ne solo-cd rausbringtSmiley
Daniel Johns hat immer gesagt dass das andre keineswegs seine neue einzige band sei...sondern dass er eh schon wieder den ein oder andren neuen Silverchair song auf lager hat. nur dass sie sich erst wieder an die arbeit machen wenn die zeit reif isSmiley

aber gut zuhören dass es da wieder bewegegung gibtSmileySmiley

Chairfreakdmnc
22.11.2005 15:55

Zitat:
HR


Silverchair Homepage schreibt:

Silverchair have confirmed rumours that they are currently making music together in regional New South Wales. The band has also announced that they plan to record a new album and do at least a few gigs during 2006.

The trio has sold more than six million albums during the last ten years. Their most recent CD - 2002’s “Diorama” - was their most acclaimed and their highest seller in Australia to date.

Following their sold out “Across The Night Tour” in 2003, Silverchair took an extended break and worked on other projects before coming together again early this year for the “Waveaid” tsunami benefit concert in Sydney.

“Waveaid was an amazing experience and it was really the catalyst that made us all want to start making music together again” says Silverchair frontman Daniel Johns. “We’re totally enjoying playing together at the moment. We’re looking forward to eventually doing some gigs to try out the new songs and to then hopefully making a new album.”

The group is currently working up lots of new material which has been written over the last two years. They plan to take a short break over Christmas and then do more rehearsals through early 2006. Following this they will ‘road test’ some of the new music by doing a few Australian shows. The first of these to be announced is a special appearance in Adelaide on Friday March 24 during the Clipsal 500 event. More information about another show or two will be released over coming months.

Providing all goes well with these very select dates the band will then start recording their new album around next May. It will probably be released in late 2006 or early 2007 and more extensive touring is penciled thereafter.

Since 2003 Silverchair have denied several inaccurate media reports which claimed that the band had split up. This announcement will hopefully put that issue to rest.
HR

nima
25.11.2005 11:42AdminSupporter

Zitat:
HR



visions.de

Derzeit wird heftig über eine mögliche Reunion von Pink Floyd spekuliert, bspw. auf der Homepage des britischen Radiosenders XFM. Die Gerüchte wurden durch Aussagen Roger Waters' genährt. Nachdem die Band zuletzt für das Live8-Konzert gemeinsam auf der Bühne stand, sei der Sänger und Bass-Gitarrist nun sehr daran interessiert, in naher Zukunft erneut mit seinen ehemaligen Band-Kollegen zu musizieren. Die Proben für das Benefiz-Konzert hätten Waters viel Freude bereitet.

HR

Smiley[addsig]

GraveDog
25.11.2005 11:46


Zitat:
HR



visions.de

Derzeit wird heftig über eine mögliche Reunion von Pink Floyd spekuliert, bspw. auf der Homepage des britischen Radiosenders XFM. Die Gerüchte wurden durch Aussagen Roger Waters' genährt. Nachdem die Band zuletzt für das Live8-Konzert gemeinsam auf der Bühne stand, sei der Sänger und Bass-Gitarrist nun sehr daran interessiert, in naher Zukunft erneut mit seinen ehemaligen Band-Kollegen zu musizieren. Die Proben für das Benefiz-Konzert hätten Waters viel Freude bereitet.

HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
Smiley
HR

wär der Hammer Smiley

hab aber im Zuge von Live8 gehört, dass das ne einmalige Sache war und eine Reunion ausgeschlossen sei.
Hoffentlich war das NICHT die Wahrheit Smiley

pro Reunion !!!

Kaan
Kaan
25.11.2005 11:47AdminSupporter

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
25.11.2005 11:48AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hab aber im Zuge von Live8 gehört, dass das ne einmalige Sache war und eine Reunion ausgeschlossen sei.
Hoffentlich war das NICHT die Wahrheit Smiley
pro Reunion !!!
HR

ja, so war das geplant... aber im nachhinein weiss man immer mehr... Smiley und vielleicht wissen sie jetzt dass sie doch gut miteinander auskommen und ihnen das gemeinsame musizieren doch mehr gefehlt hat als sie angenommen haben? oooh das wär ein traum... Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
25.11.2005 12:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte oh bitte Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

³[addsig]

Gerry
25.11.2005 12:47

Zitat:
HR


Elli schrieb:
SmileySmileySmiley

Ich bete mal ein bißchen. Pink Floyd sind schließlich Halbgötter.
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Gerry
25.11.2005 12:56

Zitat:
HR


Nick Mason: Rockstars haben schwache Egos
Vor allem die Sucht nach Aufmerksamkeit war es, die Pink Floyd in ihre Rockmusiker-Karriere getrieben haben. "Rockstars müssen geradezu verzweifelt zeigen, was sie draufhaben, weil sie so schwache Egos haben", sagt Schlagzeuger Nick Mason in der Dezember-Ausgabe des Magazins "Galore". "Wir wollten eine Rockband sein, Mädchen treffen, Spaß haben, reich werden. "

Geld sei nicht die treibende Kraft für Pink Floyd gewesen, aber ein angenehmer Nebeneffekt. Und: "Als berühmter Schlagzeuger ist es für mich viel einfacher, zum Formel-1-Grand-Prix zu kommen und mit Michael Schumacher zu reden. Wenn ich Architekt geworden wäre, was ich früher vorhatte, ginge das nicht so ohne Weiteres."

Dabei hält sich der Schlagzeuger auch nach 40 Jahren bei Pink Floyd noch nicht einmal für einen besonders guten Musiker. Technisch sei er ziemlich armselig, so Mason: "Ich hatte nie Übungsstunden, was ich heute sehr bereue. Von meinen Fähigkeiten als Einzelner halte ich wenig, sehr viel dagegen von dem, was wir zusammen erreicht haben."

Auch eine weitere Tour mit seiner Band hält Mason kurz vor dem Rentenalter durchaus noch für möglich: "Dave (Gilmour) will im Moment nicht touren, das muss man respektieren. Ich werde ihn nicht drängen. Aber so lange die Rolling Stones auf der Straße sind, brauchen wir uns über die Altersfrage nicht den Kopf zu zerbrechen."

(N24.de, Netzeitung)
HR


ok, wenn roger waters will, nick mason will auch, dann hängt das ganze nur noch an david gilmour.

Gerry
01.12.2005 00:02

Zitat:
HR


Matchbox Twenty Reunion!
Mittwoch, 30.11.2005

Rob Thomas will seine alte Truppe für ein paar Neujahrsgigs in Las Vegas wieder zusammenbringen - vielleicht wird sogar mehr draus.

Matchbox Twenty werden nach über zwei Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Das vermeldete jetzt Frontmann Rob Thomas höchstpersönlich:

'Matchbox Twenty ist meine Vergangenheit und meine Zukunft. [...] Die nächste Platte, die ich machen werde, wird ein Matchbox Twenty Album ein und wir werden auch wieder on the road sein. [...] Von meinem ersten Plattenvertrag bis jetzt habe ich immer mit der gleichen Band gespielt. Wir haben die selben Alben gemacht, wir sind die selbe Gruppe von Leuten [...]', gibt sich Rob wehmütig.

Die Reunion Shows von Matchbox Twenty werden am 31. Dezember und 1. Januar im Joint, bzw. im Hard Rock Hotel in Las Vegas statt finden.
HR

nima
06.12.2005 11:49AdminSupporter

visions.de

Zu einer möglichen Reunion hat sich der ehemalige Pink Floyd-Sänger und -Gitarrist David Gilmour nicht geäußert. Stattdessen arbeitet er weiter an seinem neuen Soloalbum - das erste nach "About Face" aus dem Jahre 1984. Aufgenommen in den Londoner Abbey Road Studios soll "On An Island" im März nächsten Jahres erscheinen. Auf Europa-Tournee will sich Gilmour auch wieder begeben. Da bleibt vermutlich wenig Zeit für seine ehemalige Band.


schade Smiley[addsig]

Elli
06.12.2005 11:56

Smiley Wäre doch ein spitzenmäßiger dritter Headliner neben Pearl Jam und der Smashing Pumpkins Reunion gewesen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige