Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von Krinkle am 22.12.2003 23:21 Uhr
714 Kommentare - zuletzt von

714 Kommentare
« Seite 26 von 29 »
everlast
21.06.2004 18:06

Billy Talent springen auf den Platz von JET.
Vor Danko Jone sspielen dafür nun Granny Smith
Opener am Samstag auf der 2nd-Sateg sind Die Kleinen Götter[addsig]

everlast
21.06.2004 19:41

Naja, die Donots kratzen mich nicht. Aber seit ich gestern bei nem Kumpel die neue Modest Mouse Platte gehört habe, ärger ich mich tierisch das die nur auf dem Hurricane spielen. Smiley[addsig]

since1904
21.06.2004 20:06

HEUTE 21UHR HELGA-CHAT.... ALLE HELGA/RR-SOUTHSIDLER BITTE ERSCHEINEN!!! merci[addsig]

ocean
21.06.2004 20:17

oh mann und das wo ich mir heute wirklich mal fest vorgenommen hatte zu lernen, naja dann muss ich das halt gezwungenermaßen mal wieder verschieben Smiley

knoepflehub
22.06.2004 09:07

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
HEUTE 21UHR HELGA-CHAT.... ALLE HELGA/RR-SOUTHSIDLER BITTE ERSCHEINEN!!! merci
HR

Shit! Das wurde ja reichlich früh verkündet... naja. Hab ich was wichtiges verpasst?

Matzee
22.06.2004 14:32

war bissel chaotisch, nur die absprache mit dem Fahren.. aber ich fahr nach wie vor allein, drum:

====
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT ab SP MA LU KA HD GER LD (KL) (PS) ab Donnerstag zum Southside und Montag zurück

Hurricanerocker
22.06.2004 18:53

So fahre mal eben zum schwimmen in das Freibad und auf dem Rückweg am Eichenring vorbei. Mal sehen wie weit die schon sind. Die Zaunanlagen stehen schon seit Freitag/ Samstag und die Bühnenarbeiter haben Samstag begonnen. Sanitäranlagen und Container werden seit einer Woche durch den Ort gekart. Müßte also schon nach Festival aussehen. Arrrrrrrr, noch 2 Tage.

Hurricanerocker
22.06.2004 21:30

So, bin wieder da. Scheinen gut im Zeitplan zu sein. Die Grundgerüste der Bühnen stehen aber es war keine Sau zu sehen. Kein Plan wo die alle waren. Man konnte so ohne Kontrolle oder so auf das Gelände. Letztes Jahr waren die ersten Sec. schon eine Woche vor dem Festival an den Zufahrten.

Gruß aus Scheeßel

everlast
23.06.2004 09:18

Also nochmal wegen Glasflaschen. Haben sie auf southside.de nun abgeändert. Seht nun:

Glasflaschen / Essen und Trinken

Glasflaschen, Glasbehälter, Dosen, Kanister und Plastikflaschen sind auf dem Festivalgelände (das gilt NICHT für die Campingplätze - dort könnt Ihr alles hinbringen) nicht erlaubt. Das Mitbringen von einem Lunchpaket und einem Tetrapack ( bis 1,5 Liter ) ist erlaubt! Es werden Gepäckkontrollen durchgeführt! Auf dem Festivalgelände werden kostenlose Wasserstellen eingerichtet.

===
Also Gurkengläser, Marmeladengläser und selbst Bierflaschen sind KEIN Problem Smiley
[addsig]

GongoJack
23.06.2004 11:42

da ich zum ersten mal dieses jahr am hurricane bin, kann mir vielleicht einer sagen wie das mit gemeinsamer anfahrt und gemeinsamen campen aussieht ????

auf der homepage steht das ja ähnlich wie beim ring auch, das man zusammen ankommen sollte.

den parkplatz bekommt man ja wohl schon zugewiesen, aber kommt man freitag noch zu seinem campingplatz wenn das zelt schon donnerstag aufgebaut wurde.

theoretisch könnte man also auch freitag abend noch bis auf den ersten campingplatz vorlaufen wenn dort schon das zelt steht???????

cinnamon
23.06.2004 13:15

heyhoSmiley

also freuen wir uns auf ein tolles southside, denn es wird waaaarm!!!Smiley der sommer kommt zurück, ist das nicht geil????

also wir sehen uns

SmileySmileySmileySmiley

everlast
23.06.2004 13:37

Ja, dieses Wochenende soll der Sommer zurückkommen Smiley

Erst so:

dann so...

und dann:


Smiley

DO: 14°C
FR: 17°C
SA: 21°C
SO: 25°C

Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt für das gesamte Wochenende nur noch bei 10%!!!

Dan nsind doch mal Aussichten...[addsig]


23.06.2004 13:56

Sicher dat.

Und nochmal für die Runde - Knuxi und ich haben schonmal angedacht uns Donnerstag Abend evtl. im Diskozelt zu treffen, bzw. für die Tage auf dem Festivalgelände schon mal wage einen Treffpunkt am Start/Ziel Turm, links daneben auf den Tribühnen abgemacht.

Wer dazustoßen will oder ähnliches kann ja pm schreiben um Handynummer auszutauschen ...

Also net das es keiner versucht hätte Smiley

Kaan
Kaan
23.06.2004 14:10AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Das Mitbringen von einem Lunchpaket und einem Tetrapack ( bis 1,5 Liter ) ist erlaubt!
HR

bis 1,5L? GOIL! dort sind bestimmt auch schraubverschlüsse kein Problem Smiley

und mit mir kommen am Samstag die Temperaturen über 20°C Smiley

ocean
23.06.2004 17:19

ihr werdets kaum glauben, aber ich hab 2 vip karten gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bobmarley18
23.06.2004 17:33

Zitat:
HR


ocean schrieb:
ihr werdets kaum glauben, aber ich hab 2 vip karten gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HR

Wie denn das?

ocean
23.06.2004 17:50

Zitat:
HR


bobmarley18 schrieb:
[quote]
ocean schrieb:
ihr werdets kaum glauben, aber ich hab 2 vip karten gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HR

Wie denn das?

[/quote]

bei nem gewinnspiel bei fast forward

ich kanns immernoch nicht richtig fassen!!!!!!!

Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige