Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von Krinkle am 22.12.2003 23:21 Uhr
714 Kommentare - zuletzt von

714 Kommentare
« Seite 27 von 29 »
knoepflehub
23.06.2004 18:47

Na herzlichen Glückwunsch!
Sag David Bowie schöne Grüße von mir und bring mir ein Lachsbrötchen aus dem Backstagebereich mit!

RegularJohn
23.06.2004 18:56

Also, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Ehrenkarten keine Vorteile haben! Einer aus dem Southside-Forum hat nachgefragt und die haben gemeint, es hat keine Vorteile Smiley
Naja, wenigstens 80€ gespart. Ich geh ja mal davon aus, dass David und Thomas die Karten nehmen werden

knoepflehub
23.06.2004 19:01

Warum dann 'VIP - Karten'? Ich wette, ihr müsst auf einem besonders schnieken Zeltplatz campen und müsst nicht zu uns Assos auf den Normalsterblichen - Zeltplatz. Das wär doch was! Smiley

RegularJohn
23.06.2004 19:01

Guad!
Ich freu mich schon so!!!!!
Ich bin mir sicher, dass ich wieder was vergesse. Ich hasse das Gefühl

everlast
23.06.2004 19:06

Aber bei der großen Gruppe hat wohl bestimmt jemand anderes das dabei was man vergisst Smiley
Hauptsache sind die Tickets! Smiley[addsig]

SFFK
23.06.2004 19:16

hallo,
ich hab n paar fragen (das board vom hurricane, funkts nicht) und zwar wollt ich wissen, wie das ist ob man noch karten bekommen kann direkt vor ort?!?!?!Wir haben uns relativ spät entschlossen jetzt doch noch hinzufahren...(quasi heute Smiley) also stehen da solche schwarzhändler rum?
ansonsten gibts da auch irgendwo noch n verkauf von freitagstagestickets? könnte man mit denen auch eine nacht dort campen?
scheiße, was für fragen, naja bin halt nur rock am ring gänger bis ´jetzt gewesen Smiley
danke für eure antworten, ich hoffe...
lg, chrissi

ocean
23.06.2004 19:19

ja und deshalb muss ich nun ja vielleicht doch schon morgen kommen, sonst kann ja thomas oder since nicht auf den campingplatz kommen

everlast
23.06.2004 19:20

Stimmt! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Soll dich jemand abholen?[addsig]

DiveAndTurnaround
23.06.2004 19:33

du bekommst noch karten am festivalgelände allerdings sind die 5 euro teurer, sonst geh doch morgen noch zur einer vkk in deiner nähe, die müssten noch tickets zum orginalpreis haben.


23.06.2004 19:45

Jo,
der Friese und ich werden dann mal morgen abend im Titty Twister zu späterer Stunde auflaufen. Wir haben die Handy-Nr. mal ausgetauscht. Wer noch Interesse hat, kann sich natürlich melden
Wär nett, wenn man noch mehr trifft hier ausm Board! Smiley

So, bis morgen!
Knuxi

ocean
23.06.2004 19:53

ja wäre wenn dann nicht schlecht, oder zumindest dann am bahnhof.
muss mir das jetzt erst noch mal durch den kopf gehn lassen, du kannst ja später noch mal hier reinsehn und dein handy irgendwie anlassen oder so. ich meld mich nacher auf jeden noch mal. aber jetzt mus ich erst mal im eilgang meine wohnung aufräumen weil nacher vielleicht noch mein pate ( also firmenpate, der wird im oktober mit dem gleichen spass beginnen den ich mache) kommt. er hat mir grade angerufen er ist auf dem weg hier nach stuttgart (kommt irgendwo aus der gegend von hamburg) und wenn ich dann morgen abend nicht mehr da bin muss ich mich ja heut mit ihm treffen. und vielleicht schaun wir hier bei mir fussball, mal sehn er meldet sich noch mal
naja ist heut irgendwie alles sehr kompliziert............

load
23.06.2004 20:23

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Guad!
Ich freu mich schon so!!!!!
Ich bin mir sicher, dass ich wieder was vergesse. Ich hasse das Gefühl
HR

jaja, das kenn ich. letztes jahr am southside hab ich jedoch erst auf der rückreise das Portemonnaie im Zug vergessen Smiley

Hurricanerocker
23.06.2004 22:20

So, es gibt eine Antwort auf Helga rockt Southsidecamp. Hurricanebiercamp 2004. Genaugenommen ist es eine Wiederbelebung nach einer Pause 2003. Bis 2002 waren wir immer mit ca. 30 Leuten am Start und 2003 ist das ganze wegen dem Lineup abgesagt worden. Doch heute Abend habe ich es geschaft noch 20 bis 25 Leute für das Biercamp 2004 zu motivieren. Wäre zwar saugerne bei Helga rockt dabeigewesen, aber da ich aus Scheeßel komme ist der Weg doch bissel weit.

Gruß

Hurricanerocker
23.06.2004 22:26

Moin,
werde warscheinlich auch im Titty sein. Wie kann man euch erkennen? T-Shirt von Band xy oder so.

Gruß

Hurricanerocker
23.06.2004 22:53

Werden wir haben. Schicken morgen um 3 unseren Vortrupp zum Gelände der schonmal eine gute Fläche freihalten soll. Das Gelände besteht jetzt schon mehr aus Matsch als Gras.Smiley Naja bis Montag dann.

Gruß aus Scheeßel


24.06.2004 09:45

Hi!
Werde heut abend wohl mein schwarzes New Model Army T-Shirt anziehen oder mein blaues RAR-Trikot von 2001!

CU@Hurricane 2004!

load
24.06.2004 11:47

Wir Schweizer sind optimistischer...

wetter.ch:
Freitag: 22°
Samstag: 25°
Sonntag: 27°

wetter.de:
Freitag: 21°
Samstag: 24°
Sonntag: 24°

wetter.com:
Freitag: 18°
Samstag: 21°
Sonntag: 24°

SFFK
24.06.2004 14:56

würde es irgendjemand merken wenn ich mit ner tageskarte trozdem da bei freunden eine nacht campen würde? ich mein, beim ring wärs egal, weiß ja nicht ob die's da kontrollieren?!?!?

prolet
24.06.2004 16:01

also ich kenn viele die da nur so zum campen ohne ticket hinfahren von do.- so., die hatten damit noch nie probleme

Anzeige
Anzeige