Bon Jovi Tour 2019

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2019

eröffnet von Christian am 20.09.2018 04:19 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von concertfreak

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
JackD
JackD
30.10.2018 11:18


schrieb:
Nach langem langem suchen bin ich auf folgende Preise für München gestoßen:
Stehplatz: 95,80€
FOS: 153,30€
Sitzplatz: 136.05€

PLUS Versand
PLUS Zahlungsgebühren (Kreditkarte etc)

ui ui ui Smiley

Zitat anzeigen


Hättest mal 3 Beiträge über dir gucken können...

concertfreak
concertfreak
31.10.2018 16:40·  BearbeitetSupporter

Interessant, jetzt reicht wohl ein normaler Telekom Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag und ein Telekom-Login um an Magenta Prio Tickets zu kommen. Ich habe keinen Magenta-Vertrag, kann aber nun trotzdem Tickets für z.B. Bon Jovi oder auch Rea Garvey über den Telekom-Presale kaufen. Das war doch vorher anders und mit einer TAN verbunden.
Hoffentlich bleibt diese Neuerung so.

Icon1concertfreak gefällt das
Flammingo
31.10.2018 16:52

Bleibt so, haben die geändert. Heißt aber auch, dass jetzt mehr Leute Zugriff auf Prio Tickets haben und die da auch schneller weg sein können.

-TW-
-TW-
31.10.2018 17:00·  Bearbeitet

Lohnt es sich jetzt noch über die Telekom zu versuchen an Tickets zu kommen, oder sind alle guten Plätze dort mittlerweile weg?
Was gibts dort denn eigentlich für Preiskategorien?

concertfreak
concertfreak
31.10.2018 17:03Supporter

Also für Düsseldorf hab ich keine Plätze gefunden, die mir gefallen. Daher warte ich auf Freitag. Nach München gehe ich nicht, aber die angebotenen Kat 1 (136 EUR)-Plätze überzeugen mich auch nicht.

-TW-
-TW-
31.10.2018 17:05

Ich hoffe für München auf Plätze so in den unteren Z-Blöcken.
Sind die im Telekom-Kontingent oder bleiben die für den Freitag?

concertfreak
concertfreak
31.10.2018 17:07Supporter

In den Z-Blöcken gibt es nur Kat. 2 Plätze (109 EUR), also Reihe 70 und noch weiter oben. Die guten Z-Plätze sind nicht im Presale. Vielleicht dann bei eventim oder München Ticket.

-TW-
-TW-
31.10.2018 17:08


concertfreak schrieb:
In den Z-Blöcken gibt es nur Kat. 2 Plätze (109 EUR), also Reihe 70 und noch weiter oben. Die guten Z-Plätze sind nicht im Presale. Vielleicht dann bei eventim oder München Ticket.

Zitat anzeigen


Perfekt, danke!

-TW-
-TW-
31.10.2018 17:20

Ich befürchte aber, dass es die ersten 10 Minuten vom VVK am Freitag bestimmt keine Saalplanbuchung geben wird oder? Damit könnte man sich natürlich besser aussuchen, wo man sitzt.

axelgreis
02.11.2018 12:54


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Das TW Classic geht am Freitag mit 92€ ins Rennen.

Zitat anzeigen


Ab 92€, nehme ich an...

Zitat anzeigen


Beim TW Classic gibt es nur eine Preiskategorie.

Zitat anzeigen


Auf Wunsch der Band wurde beim TW Classic erstmals ein Golden Circle- Bereich eingerichtet!

Pandamann
02.11.2018 13:03


axelgreis schrieb:


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Das TW Classic geht am Freitag mit 92€ ins Rennen.

Zitat anzeigen


Ab 92€, nehme ich an...

Zitat anzeigen


Beim TW Classic gibt es nur eine Preiskategorie.

Zitat anzeigen


Auf Wunsch der Band wurde beim TW Classic erstmals ein Golden Circle- Bereich eingerichtet!

Zitat anzeigen


Golden Circle gab es sowohl 2016 bei Bruce Springsteen als auch 2017 bei Guns n' Roses beim TW Classic. Zumindest 2017 war der Preis dabei ähnlich.

LariLu
LariLu
11.03.2019 10:36

Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2019 13:33


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

snookdog
snookdog
11.03.2019 16:41


Schmiddie schrieb:


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

Zitat anzeigen


Offenbar wird hier der größte Bon Jovi Fan vermutet Smiley

attila80
12.03.2019 11:14


Schmiddie schrieb:


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

Zitat anzeigen


Und wenn schon, dann doch bitte nicht ganz so plump Smiley