Bon Jovi Tour 2019

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2019

eröffnet von Christian am 20.09.2018 04:19 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von concertfreak


ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Blindfisch
16.10.2018 07:59

Hi @ all! Ich kann es kaum erwarten bis endlich die Daten, Location und Preise veröffentlicht werden. Der Ober Burner wäre ein Ticket mit Photo OP :-P! Wäre eine Gutmachung, dass er schon ewig nicht mehr da war. Ich habe große Hoffnung er hat in letzter zeit öfters Tickets mit Photo OP verkauft. Ich bin gespannt ich möchte unbedingt 3-4 Konzerte in Europa mitmachen.

Blindfisch
16.10.2018 08:31

Photo Op, dass man mit Ihm ein Photo machen kann. So wie Sie bei den Comic Conventions gibst.
Du zahlst viel Kohle, siehst ihm 10 Sekunden oder so und bekommst ein Photo mit ihm. Britney Spears zum Beispiel hatte das heuer in London O2 Arena angeboten. Ticket hat 80 Euro gekostet. Du konntest aber ein Upgrade mache. hat bei Britney 380 Euro gekostet. Dafür bekam eine 15 Minuten backstage Tour und danach konnte man mit Ihr Fotos machen. Bon Jovi hat das bei seinem kommenden Las Vegas Konzert angeboten. Unplugged Konzert in Las vegas und photo mit ihm kosten ca 2000 Euro. ( 3 Nächte im Hotel waren auch dabei)

1 gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
16.10.2018 09:07

Ahh ich habs eben mal gegoogelt, weil ich diesen Begriff auch nicht kannte. Das ist die Kurzform für "photograph opportunity". Muss man wissen

https://en.wikipedia.org/wiki/Photo_op

1masterofdisaster666 gefällt das
Maui1305
16.10.2018 14:21


schrieb:
Photo Op, dass man mit Ihm ein Photo machen kann. So wie Sie bei den Comic Conventions gibst.
Du zahlst viel Kohle, siehst ihm 10 Sekunden oder so und bekommst ein Photo mit ihm. Britney Spears zum Beispiel hatte das heuer in London O2 Arena angeboten. Ticket hat 80 Euro gekostet. Du konntest aber ein Upgrade mache. hat bei Britney 380 Euro gekostet. Dafür bekam eine 15 Minuten backstage Tour und danach konnte man mit Ihr Fotos machen. Bon Jovi hat das bei seinem kommenden Las Vegas Konzert angeboten. Unplugged Konzert in Las vegas und photo mit ihm kosten ca 2000 Euro. ( 3 Nächte im Hotel waren auch dabei)

Zitat anzeigen


Drei Nächte mit "ihm" oder der ganzen Band?

Blindfisch
16.10.2018 15:31


Maui1305 schrieb:


schrieb:
Photo Op, dass man mit Ihm ein Photo machen kann. So wie Sie bei den Comic Conventions gibst.
Du zahlst viel Kohle, siehst ihm 10 Sekunden oder so und bekommst ein Photo mit ihm. Britney Spears zum Beispiel hatte das heuer in London O2 Arena angeboten. Ticket hat 80 Euro gekostet. Du konntest aber ein Upgrade mache. hat bei Britney 380 Euro gekostet. Dafür bekam eine 15 Minuten backstage Tour und danach konnte man mit Ihr Fotos machen. Bon Jovi hat das bei seinem kommenden Las Vegas Konzert angeboten. Unplugged Konzert in Las vegas und photo mit ihm kosten ca 2000 Euro. ( 3 Nächte im Hotel waren auch dabei)

Zitat anzeigen


Drei Nächte mit "ihm" oder der ganzen Band?

Zitat anzeigen


Weder noch, ich glaub end einmal dass man im selben Hotel untergebracht ist.

concertfreak
concertfreak
16.10.2018 16:53·  BearbeitetSupporter

Wenn diese Homepage mit VVK-Start für Wien am 26.10. recht hat, dann müsste eigentlich nächste Woche am Montag die Ankündigung kommen.
Wien wird ja wohl auch von Live Nation GSA veranstaltet.

Möglicher Ablauf könnte dann sein:

Montag, 22.10. Ankündigung
Mittwoch, 24,10. Völlig unnötiger Magenta Presale und Presale für Bon Jovi Fanclub
Freitag, 26.10. Allgemeiner VVK

6Schmiddieund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
16.10.2018 17:14


concertfreak schrieb:
Wenn diese Homepage mit VVK-Start für Wien am 26.10. recht hat, dann müsste eigentlich nächste Woche am Montag die Ankündigung kommen.
Wien wird ja wohl auch von Live Nation GSA veranstaltet.

Möglicher Ablauf könnte dann sein:

Montag, 22.10. Ankündigung
Mittwoch, 24,10. Völlig unnötiger Magenta Presale und Presale für BJ Fanclub
Freitag, 26.10. Allgemeiner VVK


Zitat anzeigen


BJ Fanclub

concertfreak
concertfreak
16.10.2018 19:47Supporter

Ja, sorry.. ich hab mir schon beim Schreiben gedacht, dass es auf etwas anderes hindeuten könnte.
Also Bon Jovi Fanclub ist natürlich gemeint.

1masterofdisaster666 gefällt das
frusciantefan
17.10.2018 01:09

Photo Op? Was ist das denn für ein Shit? Einzelne Facts an denen sichtbar ist wie unfassbar verräudet die Gesellschaft im Spätkapitalismus ist. Menschen bezahlen viel Geld dafür zehn Sekunden mit einem Menschen zu verbringen, dessen Antlitz auf einem Foto mit ihnen vermeintlich dieses Geld wert ist. Dabei sind am Ende des Tages beide einfach Menschen. Ich könnt brechen wenn ich sowas lese.

Blindfisch
17.10.2018 07:45·  Bearbeitet

Ich Teile teilweise deine Ansicht. Aber i glaub jeder hat irgendein Idol. Und mein Idol ist Bon Jovi und ja ich würde aus viel Geld für ein kurzes Meet and greet ausgeben. Ich stehe dazu und fühle mich nicht schlecht dabei. Und wenn ich de Möglichkeit habe meinem Idol gegenüber zu stehen, dann werde ich Sie nutzen auch wenn es Kohle kostet.

Blindfisch
17.10.2018 16:05·  Bearbeitet

Scheiss Autokorrektur Meet and Greet hätte das heißen sollen !

-TW-
-TW-
17.10.2018 16:56

Soweit ich mich erinnere gibts die "Photo Op" nur bei den RunawayTours Soloauftritten von Jon.
Ob man bereit ist die total überteurten Preise für sowas zu zahlen muss man selbst entscheiden.

Blindfisch
17.10.2018 18:11

Ist das echt oder Fake: https://en.concerts-metal.com/concert_-_Bon_Jovi_-_Tour_2019-62229.html

zell
18.10.2018 08:31

Gibt wieder die ersten Anspielungen auf Facebook
Ua. Von.
SAV Entertainment (Russland) und live nation (Spanien)

concertfreak
concertfreak
18.10.2018 10:05Supporter

Cool! Dann tippe ich wirklich auf kommenden Montag.
Vielleicht gibt man da Festland-Europa bekannt und UK kommt im November (zusammen mit BST Hyde Park z.B.).

1concertfreak gefällt das
Leites
19.10.2018 11:20

Tourdaten werden auf jeden Fall zeitnah angekündigt.
Offizieller VVK startet Anfang November, Presale wohl etwas früher.