Bon Jovi Tour 2019

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2019

eröffnet von Christian am 20.09.2018 04:19 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von concertfreak

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
15.01.2020 16:17·  BearbeitetSupporter

Aha, ein neues Album kommt auch. Dann geht es damit vielleicht ja doch auf Europa-Tour.
Ich vermute aber mal erst 2021.

concertfreak
concertfreak
15.01.2020 14:14Supporter

Die beiden im Doppelpack würde ich mir für Europa auch wünschen. Wird aber wohl leider nicht passieren
X

zell
15.01.2020 14:03

America Tour 2020:
JUST ANNOUNCED! Bryan adams will be joining Bon Jovi on tour across America this summer! Tickets on sale January 24th. More news to come!

ludilike
12.07.2019 11:37


Gerry schrieb:
ich war am Freitag in München. Es war von der Stimmung her schon von Anfang an ziemlich gut. Mit Def Leppard ein Support-Act, der ebenfalls ziemlich gut war und Hits ohne Ende gespielt wurde.

Zu Bon Jovi selbst. Es war toll, die Stimmung von Anfang an gut und die Leute voll dabei. Aber für das, dass München immer ein special place bzw. das Wohnzimmer in Deutschland für Bon Jovi war, hätte ich mir dann doch irgendwie was anderes erwartet. Die Songs sprechen für sich. bis auf I'll be there for you keine einzige Ballade, sonst nur mehr oder weniger Rock pur. Aber am Ende des Konzerts muss ich schon sagen, dass die Magie, die vor Jahren noch in München geherrscht hat, nicht vorhanden war. Es war eher Dienst nach Vorschrift. keine besondere Perle für München, keine längere Show etc.

Zitat anzeigen


Stimme zu, "besonders" war wenig. Längere Show ist zwar mit dem strikten Curfew um 23 Uhr im Stadion schwierig, aber irgendwas hätte es schon sein können. In der Setlist haben sie sich etwas gespielt: die Hits wie "Bed Of Roses" und "Blood On Blood" rausgeschmissen und dafür irgendwie Lückenfüller rein, die niemand gebraucht hätte und die bewusst nicht mehr oft auf der aktuellen Tour auftauchen. Smiley Also dieses Gimmick war eher semi. Sonst war es aber recht solide. Hat schon Spaß gemacht, Jon war solide drauf, natürlich nicht mehr overwhelming, aber mei, das wussten wir ja schon davor. Def Leppard fand ich schrecklich, viel zu viel Backing-Tracks und Live-Autotune auf den Gesang (?!?!), das war nach 70 Minuten dann auch wirklich genug...

Gerry
11.07.2019 07:55

ich war am Freitag in München. Es war von der Stimmung her schon von Anfang an ziemlich gut. Mit Def Leppard ein Support-Act, der ebenfalls ziemlich gut war und Hits ohne Ende gespielt wurde.

Zu Bon Jovi selbst. Es war toll, die Stimmung von Anfang an gut und die Leute voll dabei. Aber für das, dass München immer ein special place bzw. das Wohnzimmer in Deutschland für Bon Jovi war, hätte ich mir dann doch irgendwie was anderes erwartet. Die Songs sprechen für sich. bis auf I'll be there for you keine einzige Ballade, sonst nur mehr oder weniger Rock pur. Aber am Ende des Konzerts muss ich schon sagen, dass die Magie, die vor Jahren noch in München geherrscht hat, nicht vorhanden war. Es war eher Dienst nach Vorschrift. keine besondere Perle für München, keine längere Show etc.

Meisti
11.07.2019 01:27Supporter

Für Zürich gabs offizielle Tickets durch Ticketmaster für gerade Mal 35 CHF, also 30€. Sitzplätze, mit denen man auch stehen konnte.

Show war ganz gut, aber singen kann der nicht mehr. Trifft ja kaum die Töne.. Ein Glück, dass praktisch alle auf der Bühne noch Background-Sänger sind Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2019 09:52·  BearbeitetAdmin


snookdog schrieb:


StonedHammer schrieb:
bon jovi selbst, ich bin ja kein wirklicher fan,

Zitat anzeigen


Du kannst ruhig dazu stehen. Der Bon Jovi Tour-Thread ist quasi ein Safe Space.

Krass dass es für Düsseldorf die Billigtickets gab und München seit Monaten ausverkauft ist. Setlist sieht auch gut aus, eigentlich nur Hits Smiley

Zitat anzeigen


Smiley aber hast ja recht.. hab mir natürlich auch direkt tanktop (50€ ) und wunderschönes 90 jahremotiv shirt für 40€ gegönnt NICHT Smiley

snookdog
snookdog
04.07.2019 09:44


StonedHammer schrieb:
bon jovi selbst, ich bin ja kein wirklicher fan,

Zitat anzeigen


Du kannst ruhig dazu stehen. Der Bon Jovi Tour-Thread ist quasi ein Safe Space.

Krass dass es für Düsseldorf die Billigtickets gab und München seit Monaten ausverkauft ist. Setlist sieht auch gut aus, eigentlich nur Hits Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2019 09:37·  BearbeitetAdmin


schrieb:
Für Düsseldorf gibt es jetzt alle Karten auf den Oberrängen für 52eur.

Zitat anzeigen


danke für den tipp! damit war preis/leistung einfach unschlagbar! Smiley

kurzes fazit noch zum abend:
gewisse navis leiten einen ja immer noch gerne durch ddoof und haben so den angedachten parkplan kurz geändert und nen perfekten kostenlosen parkstreifen ein paar station vorher einfach genommen, mussten einmal umsteigen, aber war für die rückfahrt daher ziemlich perfekt (vorallem wenn man trotz zugabe, es noch in die ersten sonderzüge schafft bevor die meute aus dem infield rauskommt, wir mussten daher nur einmal kurz warten und zwar auf die bahn beim umsteigen Smiley sah aber auch alles gut durchplant aus am messegeländeund nette ansagen in der bahnstation! *gg

kamen was später los und ein wenig stau und somit erst mitten im zed von def leppard, das war aber schon ui, wobei puplikum (logischerweise) etwas zurückhaltend. waren im oberrang quasi genau gegenüber, hatten daher perfekte sicht und sound, auch wenn es ohne linewand natürlich schon erkennmal was gewesen wäre- bon jovi selbst, ich bin ja kein wirklicher fan, aber das war schon großes kino, vorallem in verbindung mit dieser bühne!


-TW- schrieb:

Zitat anzeigen

attila80
12.03.2019 11:14


Schmiddie schrieb:


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

Zitat anzeigen


Und wenn schon, dann doch bitte nicht ganz so plump Smiley

snookdog
snookdog
11.03.2019 16:41


Schmiddie schrieb:


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

Zitat anzeigen


Offenbar wird hier der größte Bon Jovi Fan vermutet Smiley

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2019 13:33


schrieb:
Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Zitat anzeigen


Muss HR1 jetzt schon Werbung für seine Aktionen bei uns machen? Smiley

LariLu
LariLu
11.03.2019 10:36

Hallo zusammen,

ich komm aus Hessen und hab grad im Radio von nem richtig coolen JBJ-Konzert gehört. Dachte mir, das wär vielleicht was. Zwei Konzerte auf nem Schiff, wohl eins komplett akustisch mit privaten Geschichten von Jon und dann eins mehr oder weniger normal. Ist wohl irgendwo zwischen Barcelona und Mallorca mit ner Kreuzfahrt inklusive. Das Schiff ist mit ner JBJ-Ausstellung ausgestattet, gibt für jeden ein Autogramm und glaub ich auch, Fotos mit den Jungs..

Die Aktion klang auf jeden Fall sehr geil. Ich hab mal den Link rausgesucht, ist von hr1: www.hr1.de/programm/schiff-ahoi-kaeptn-koschwitz-schickt-sie-auf-hohe-see-,kaeptn-koschwitz-info-100.html

Pandamann
02.11.2018 13:03


axelgreis schrieb:


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Das TW Classic geht am Freitag mit 92€ ins Rennen.

Zitat anzeigen


Ab 92€, nehme ich an...

Zitat anzeigen


Beim TW Classic gibt es nur eine Preiskategorie.

Zitat anzeigen


Auf Wunsch der Band wurde beim TW Classic erstmals ein Golden Circle- Bereich eingerichtet!

Zitat anzeigen


Golden Circle gab es sowohl 2016 bei Bruce Springsteen als auch 2017 bei Guns n' Roses beim TW Classic. Zumindest 2017 war der Preis dabei ähnlich.

axelgreis
02.11.2018 12:54


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Das TW Classic geht am Freitag mit 92€ ins Rennen.

Zitat anzeigen


Ab 92€, nehme ich an...

Zitat anzeigen


Beim TW Classic gibt es nur eine Preiskategorie.

Zitat anzeigen


Auf Wunsch der Band wurde beim TW Classic erstmals ein Golden Circle- Bereich eingerichtet!

-TW-
-TW-
31.10.2018 17:20

Ich befürchte aber, dass es die ersten 10 Minuten vom VVK am Freitag bestimmt keine Saalplanbuchung geben wird oder? Damit könnte man sich natürlich besser aussuchen, wo man sitzt.