Warm Up Party 2019

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2019 (u.a. mit Dog Eat Dog, Rogers)

eröffnet von StonedHammer am 29.06.2018 15:52 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von sckofelng

Gizmo953Nightmare119BNPRTfcfreak91urinellasaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Icon1Stiflers_Mom gefällt das
urinella
urinella
26.03.2019 13:53

geradezu lächerlich, kaum noch ernstzunehmend -> Lars Ullrich -> Metallica
Welt -> World -> World-Wired-Tour -> Metallica
Steven R., aka Captain A. -> Captain America -> Amerika -> Metallica
kämpfen -> fight -> Fight Fire With Fire -> Metallica
brutaler Ort -> Los Angeles -> San Francisco -> Metallica
schriftstellerische Kopf -> Songtexter -> Metallica
hätte -> hätt' -> Hetfield -> Metallica

Das kann alles nur bedeuten, dass M E T A L L I C A zur WUP kommen, An beiden Tagen!

Icon1runnerdo gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
26.03.2019 14:00

Wenn ich an Evil Jared denke, sehe ich nur nen nackten Typen mit ner schwarzen Fliege vor mir Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
26.03.2019 18:03·  BearbeitetAdmin



WHO IS THE KING? WUP IS THE KING!

Wenn der Praktikant schon Fieberträume vor freudiger Aufregung über unser diesjähriges Line Up bekommt, dann haben wir ein wirklich feines Paket für euch geschnürt! Schnallt euch an?

WE KICK THIS JUST FOR FUN! Vor 30 Jahren finden sich die ersten Wurzeln der Bandgeschichte DOG EAT DOGs. Die Crossover-Legenden geben sich drei Jahrzehnte nach den ersten Songwritings die Ehre auf der ringrocker.com Warm Up Party!

MITTELFINGER FÜR IMMER! Nicht viele Bands können von sich behaupten, von Plastikpunks als Lego für die Ewigkeit festgehalten worden zu sein. Aber ROGERS aus Düsseldorf können. Und das sogar mehrfach! Ganz und gar nicht aus Plastik, sondern aus Fleisch und Blut könnt ihr sie auf der Eventarea Müllenbach erleben!

KOPF AUS, FUSS AN! Das ist das Motto, wenn die Hamburger Partykombo LE FLY zum Tanz einlädt! Zum Glück für euch wollen die Jungs ausnahmsweise mal nicht nach Rio, sondern nach Nürburg um mit euch das Zelt fliegen zu lassen!

ICH WILL TANZEN NUR MIT DIR Wer mit euch tanzen will und wer oder was oder wie hinter DIE FARCE steckt. Tja, nun. Das weiß nicht mal unser Praktikant.

SELBSTMITLEITKULTUR Wenn die Grenzen zwischen Selbstmitleid und Hass verschwimmen, ist es Zeit, laut zu werden. So das Statement der Vertreter der Neuen Frankfurter Härte, MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT. Wie brutal der Moshpit wird, liegt ganz an euch!

ENDLICH LÄUSE! Von der Neuen Frankfurter Härte zur Neuen Deutschen Kelle: Mit KOCHKRAFT DURCH KMA erhält der Dadaismus seinen völlig berechtigten Einzug ins Partyzelt!

HUMPPA DARF DAS! Müssen wir zu diesen Urgesteinen der Warm Up Party überhaupt noch etwas sagen? Ihr wisst ja, was abgeht, wenn HUMPPA CON PANHAS zum finnischen Foxtrott bitten. Humppa lecker!

#Event @ FB #Part 1 # whoopwhoop

Stumpenrudi
26.03.2019 22:14·  Bearbeitet


ringrocker_com schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


runnerdo schrieb:
Schönes Ding Smiley

aber was ist "Die Farce" ? Smiley

Zitat anzeigen


Die Ärzte Warm Up Gig

Zitat anzeigen


Pass auf, am Ende glaubt das noch jemand. Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Das Line Up ist (für mich) nicht so schön wie im letzten Jahr. Wobei ich mir manches echt auch mal noch anhören muss, da ich es nicht kenne. Aber wer hinter Die Farce steckt, interessiert mich ja doch sehr. Smiley

Ich trau den 3 Herren aus Berlin (aus Berlin!) ja viel zu. Aber kann es mir irgendwie (noch) nicht vorstellen, dass die es sind. Smiley Wobei das natürlich ein Traum wäre...selbst ein beliebiges 1/3 wäre fantastisch. Aber nein, ich kann es mir nicht vorstellen. ...und wenn doch, dann bitte erst am Donnerstag spielen lassen Smiley

Edit: Das kurze Video auf deren FB-Seite klingt für mich eher nach Deichkind...

StonedHammer
StonedHammer
26.03.2019 22:29·  BearbeitetAdmin

der post über dir sagt doch eigentlich schon alles Smiley

aber keine sorge es handelt sich hier bei auch nicht um ein pseudonym Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Stumpenrudi
26.03.2019 22:45


StonedHammer schrieb:
der post über dir sagt doch eigentlich schon alles Smiley

aber keine sorge es handelt sich hier bei auch nicht um ein pseudonym Smiley

Zitat anzeigen


Ich wusste nicht, wie ich die Smileys einordnen sollte. Smiley auch der Smiley von deinem Post könnte mehrdeutig verstanden werden. Smiley Smiley

Aber wenn es kein Pseudonym von die Ärzte ist, dann können sie es ja eigentlich auch nicht sein. Bin gespannt, wer es im Endeffekt ist (und ob es überhaupt jemand "bekannteres" ist). So oder so bin ich vermutlich am Donnerstag wieder zumindest kurz am Start. Smiley

runnerdo
runnerdo
27.03.2019 07:54Supporter

Ich tippe auf ein neues Nebenprofjekt relativ bekannter deutscher Künstler, die das erst noch bekannt geben werden.

ironman
27.03.2019 10:29

Wenn man bei Instagram mal die überschaubare Anzahl von Followern sowie die Hashtags von dem Teaser genauer unter die Lupe nimmt, scheint das ein neues Projekt aus dem Dunstkreis von Sondaschule zu sein. Denn unter #diefarce findet man diesen Teaser auch auf dem Account von deren Schlagzeuger, wo er am selben Tag hochgeladen wurde und darin neben Dee Dammers von U.D.O. auch noch der Posaunist von Sondaschule markiert wurde...

ironman
27.03.2019 10:54

Das hatte ich auch gesehen. Und einer der paar Insta-Follower ist Kapelle Petra. Die kennen sich alle untereinander ja sicherlich gut. Und haben auch alle nen Bezug zur WUP Smiley

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
27.03.2019 17:09·  BearbeitetAdminSupporter

Und am Ende seid ihr enttäuscht weil es, wie wir ja deutlich sagen, nicht Die Ärzte sind. Smiley

BNPRT
BNPRT
27.03.2019 18:30


Kaan schrieb:
Und am Ende seid ihr enttäuscht weil es, wie wir ja deutlich sagen, nicht Die Ärzte sind. Smiley

Zitat anzeigen


Vielleicht steckt ihr mit DÄ unter einem Hut Smiley

Anzeige
Anzeige