Festival Community

Warm Up Party 2019

05.06.2019 - 06.06.2019, Nürburg  Deutschland Noch 44 Tage
Dog Eat Dog, RogersUVM

62 Kommentare (Seite 3)

• JestersTear JestersTear

Kaan schrieb:
    Und am Ende seid ihr enttäuscht weil es, wie wir ja deutlich sagen, nicht Die Ärzte sind.

Das ist genau das was die Ärzte sagen würden.

• Kes Kes
    Diskutiert ihr ernsthaft über die Ärzte?

• TomWithNoNick TomWithNoNick
    Schade, ich hatte ja gehofft, dass ihr dieses Jahr die "2 fickende Hunde" verpflichten könnt.
    Aber die bräuchten sich namentlich ja dann nicht hinter "Die Farce" zu verstecken.

• runnerdo runnerdo Edited
    Es sind nicht die Ärzte, nicht Mambo Kurt, nicht Dr. Angsal (spiel ja schon bei RaR)...
    ... dann kann es eigentlich nur Dr.Alban sein.

• ringrocker_com ringrocker_com Edited
    Auflösung des Gewinnspiels vom 01.03.2019

Wir fragten am 01.03.2019 nach allen Ringrocker-Acts beim Open Flair 2019, zu gewinnen gab es freien Eintritt zur WUP 2019. Leider konnte niemand das Line Up Rätsel vollständig lösen, daher vergeben wir keine Freikarten für die diesjährige Ringrocker Warm Up Party.

Wie ihr euch anhand des bombastischen Line Ups sicherlich vorstellen könnt und angesichts dessen, dass wir das Line Up für die andere Bühne noch gar nicht rausgehauen haben, ist es uns nicht mehr möglich, die Party auf eigenen finanziellen Schultern zu wuppen. Daher sehen wir uns erstmals gezwungen, Eintritt zu nehmen. Der Ticketpreis wird 10€ betragen. Einen Sonder-April-Rabatt in Höhe von 01,04€ gibt es heute ab 14 Uhr exklusiv auf ringrocker.com

Im Eintrittspreis inklusive ist ein sich selbst auflösendes Stoffbändchen in der schönen Trendfarbe "Einhornkotze", sowie ein unsichtbares Lanyard mit dem ihr in alle Bereiche vor der Bühne und an die Theke kommt.

Wir freuen uns auf euch bei der ringrocker Warm Up Party 2019
    Eure Aprilrocker

Und hier die gesuchten Ringrocker-Acts aus dem diesjährigen Open Flair Line-Up:

Annisokay
    Das Pack
    Die Kassierer
    Eskimo Callboy
    Kapelle Petra
    Monsters of Liedermaching
    Russkaja
    Sondaschule
    The Intersphere fka Hesslers
    ZSK

• Kes Kes
    8,96 € ... ihr seid doch bekloppt, am besten wollt ihr es auch noch abgezählt

• ringrocker_com ringrocker_com
    Ihr könnt gerne aufrunden.

• ElConne ElConne
    ich schiel mal eben aufs Datum

• Kes Kes Edited

ElConne schrieb:
    ich schiel mal eben aufs Datum

Wer nicht bei dem Rabatt

• HybridSun95 HybridSun95
    Die Bands würd ich trotzdem nehmen

• ringrocker_com ringrocker_com
    Die Bands haben ja alle schon bei uns, entweder WUP oder Bandcontest, gespielt. Und spielen dieses Jahr alle beim Open Flair. Die gucken doch bei uns ab!

• Luddddi Luddddi
    Wird Tom Beck auch wieder eine Filmszene drehen?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben