Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 6 von 64 »
Geschlossen
BNPRT
BNPRT
26.09.2018 20:17·  Bearbeitet

Da dieser Thread wohl besser geeignet ist für den ganzen Spam rund um den Ring als der normale Ring Thread hier einmal: Smiley

Ignaz hatte es im anderen Thread ja auch angeschoben, da tippe ich auch abermals:

Fr.: Mumford&Sons/Casper&Marteria
Sa.: Volbeat/The Prodigy
So.: Die Ärzte/Tenacious D

E: wie sieht?s eigentlich mit QOTSA aus? Smiley

rockimpott2012
26.09.2018 22:20


Paju schrieb:


schrieb:
Vorhin wurde in Duisburg ein Kumpel von mir eine CD auf der Straße abgeboten. Es handelte sich um die Band Illumenium. Der Typ der Band meinte, dass sie 2019 am Ring spielen!

Zitat anzeigen


Lol, die Typen stehen jeden Tag an nem anderen Bahnhof und erzählen auch jeden Tag das gleiche.

Zitat anzeigen


Ich habe sie schon dreimal an verschiedenen Orten bei ihrer durchaus aufdringlichen Verkaufsaktion erlebt. Da halte ich nicht viel von, finde sie unseriös. Glaube also auch nicht, dass sie am Ring spielen werden.

Icon4BNPRTund anderen gefällt das
Walu1g1
29.09.2018 16:02

Papa Roach sind sicher dabei, haben gerade auf FB in einem Kommentar geschrieben, dass sie im Juni in Deutschland auf Festivals sind.

Icon1Netzer1900 gefällt das
sckofelng
29.09.2018 17:00


schrieb:
Papa Roach sind sicher dabei, haben gerade auf FB in einem Kommentar geschrieben, dass sie im Juni in Deutschland auf Festivals sind.

Zitat anzeigen


würde ich nicht mal ansatzweise als sicher ansehen, dass es RAR/RIP wird... Sind seit 3 Jahren bei Wizard Promotions und könnten genauso gut Rockavaria Headliner werden. (und Full Force, wenn die sich schon neu orientieren)

counterdog
30.09.2018 20:53


sckofelng schrieb:


schrieb:
Papa Roach sind sicher dabei, haben gerade auf FB in einem Kommentar geschrieben, dass sie im Juni in Deutschland auf Festivals sind.

Zitat anzeigen


würde ich nicht mal ansatzweise als sicher ansehen, dass es RAR/RIP wird... Sind seit 3 Jahren bei Wizard Promotions und könnten genauso gut Rockavaria Headliner werden. (und Full Force, wenn die sich schon neu orientieren)

Zitat anzeigen


Rockavaria Head? Dafür sind die nun wirklich etwas klein? Smiley

sckofelng
30.09.2018 21:44·  Bearbeitet


counterdog schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Papa Roach sind sicher dabei, haben gerade auf FB in einem Kommentar geschrieben, dass sie im Juni in Deutschland auf Festivals sind.

Zitat anzeigen


würde ich nicht mal ansatzweise als sicher ansehen, dass es RAR/RIP wird... Sind seit 3 Jahren bei Wizard Promotions und könnten genauso gut Rockavaria Headliner werden. (und Full Force, wenn die sich schon neu orientieren)

Zitat anzeigen


Rockavaria Head? Dafür sind die nun wirklich etwas klein? Smiley

Zitat anzeigen


haben auf der letzten Tour sehr gut gezogen, kann sie mir in jedem Fall als Co-Head (vllt mit FFDP als headliner?) vorstellen, wenn das Festival wieder auf dem Königsplatz ist

counterdog
01.10.2018 14:27

Hmm, vllt habe ich das Festival im Kopf falsch zugeorndet, aber ich hatte es halt größer als ein MIttelständiges Festival gehalten.

Icon1counterdog gefällt das
JestersTear
JestersTear
01.10.2018 14:42Supporter


counterdog schrieb:
Hmm, vllt habe ich das Festival im Kopf falsch zugeorndet, aber ich hatte es halt größer als ein MIttelständiges Festival gehalten.

Zitat anzeigen


Rockavaria hat sich halt Jahr für Jahr zurückentwickelt. Hiermal die Heads der letzten Jahre:

2015: Muse, Metallica, Kiss
2016: Nightwish, Iggy Pop, Iron Maiden
2017: Ausgefallen, stattdessen Aerosmith Solo am Königsplatz
2018: Iron Maiden, Limp Bizkit (Hosen haben abgesagt)

Dazu noch immer kleinere Locations und weniger Tage und weniger Bühnen.

Madpad77
Madpad77
02.10.2018 11:33

The Prodigy sind im April Headliner beim Snowbombing Festival in Österreich....

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
blubb0r
02.10.2018 11:43


JestersTear schrieb:


counterdog schrieb:
Hmm, vllt habe ich das Festival im Kopf falsch zugeorndet, aber ich hatte es halt größer als ein MIttelständiges Festival gehalten.

Zitat anzeigen


Rockavaria hat sich halt Jahr für Jahr zurückentwickelt. Hiermal die Heads der letzten Jahre:
2015: Muse, Metallica, Kiss
2016: Nightwish, Iggy Pop, Iron Maiden
2017: Ausgefallen, stattdessen Aerosmith Solo am Königsplatz
2018: Iron Maiden, Limp Bizkit (Hosen haben abgesagt)

Dazu noch immer kleinere Locations und weniger Tage und weniger Bühnen.

Zitat anzeigen


Auch wenn OT
Dieses Jahr fand ich es besser von der Spitze als 2016...

JestersTear
JestersTear
02.10.2018 12:28Supporter


blubb0r schrieb:


JestersTear schrieb:


counterdog schrieb:
Hmm, vllt habe ich das Festival im Kopf falsch zugeorndet, aber ich hatte es halt größer als ein MIttelständiges Festival gehalten.

Zitat anzeigen


Rockavaria hat sich halt Jahr für Jahr zurückentwickelt. Hiermal die Heads der letzten Jahre:
2015: Muse, Metallica, Kiss
2016: Nightwish, Iggy Pop, Iron Maiden
2017: Ausgefallen, stattdessen Aerosmith Solo am Königsplatz
2018: Iron Maiden, Limp Bizkit (Hosen haben abgesagt)

Dazu noch immer kleinere Locations und weniger Tage und weniger Bühnen.

Zitat anzeigen


Auch wenn OT
Dieses Jahr fand ich es besser von der Spitze als 2016...

Zitat anzeigen


Ich auch, trotzdem ist ein Abwärtstrend zu erkennen, allein schon, weil viel weniger Bands in nur 2 Tagen gespielt haben. Wenn man sich dann anguckt, was 2016 noch teilweise an Bands in der 2. Reihe gebucht wurden, sieht man schon nen klaren Unterschied.

Icon3runnerdound anderen gefällt das
Cody
05.10.2018 16:03·  Bearbeitet

Fantastischen Vier wohl raus. Spielen am 14. Juni auf der Loreley.

Walu1g1
12.10.2018 12:03


schrieb:
Papa Roach sind sicher dabei, haben gerade auf FB in einem Kommentar geschrieben, dass sie im Juni in Deutschland auf Festivals sind.

Zitat anzeigen


Update: PR sind leider doch beim Hu/So :/

Icon2Walu1g1und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.10.2018 12:09AdminSupporter

Mich würde ja interessieren, ob man bei MLK gerade flennt, wenn man die HuSo-Welle so sieht...

juli666
juli666
12.10.2018 12:11


Stiflers_Mom schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob man bei MLK gerade flennt, wenn man die HuSo-Welle so sieht...

Zitat anzeigen


Genau das dachte ich eben auch Smiley auf jedenfall ne Ansage, vielleicht kommt hier nächste Woche was Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.10.2018 12:17AdminSupporter


schrieb:
Sollten jetzt echt dringend nachziehen Smiley

Zitat anzeigen


Die Frage ist nur, ob man das mit dem zusammengebuchten Paket überhaupt möchte gerade Smiley

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Ring da dieses Jahr nicht mithalten können wird in der Dachzeile.

HybridSun95
HybridSun95
12.10.2018 12:20


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Sollten jetzt echt dringend nachziehen Smiley

Zitat anzeigen


Die Frage ist nur, ob man das mit dem zusammengebuchten Paket überhaupt möchte gerade Smiley

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Ring da dieses Jahr nicht mithalten können wird in der Dachzeile.

Zitat anzeigen


Passt perfekt. Dann können auch meine Leute, die eigentlich nur für die Ärzte kommen würden, sich zum Ende hin billige Tickets schnappen Smiley

fcfreak91
fcfreak91
12.10.2018 12:51Supporter

Liebes Österreich, liebe Schweiz - es wird Zeit, dass wir mal wieder vorbeikommen und euch die Frisuren kämmen. Ab Montag gibt es Tickets!

[PS: In den nächsten sieben Tagen haben wir noch einige weitere, wahnsinnig nervenaufreibende Live-Ankündigungen parat. Stay tuned!]

Zitat anzeigen



Donots auf Facebook. Sind ja Szammgäste bei RaR.

counterdog
12.10.2018 13:00


HybridSun95 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Sollten jetzt echt dringend nachziehen Smiley

Zitat anzeigen


Die Frage ist nur, ob man das mit dem zusammengebuchten Paket überhaupt möchte gerade Smiley

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Ring da dieses Jahr nicht mithalten können wird in der Dachzeile.

Zitat anzeigen


Passt perfekt. Dann können auch meine Leute, die eigentlich nur für die Ärzte kommen würden, sich zum Ende hin billige Tickets schnappen Smiley

Zitat anzeigen


Naja, Foo Fighters letztes Jahr Ring, mit den Hosen wirst du am Hu/So gegen die Ärzte verlieren und M+S ist die einzige wahre Bestätigung die richtig knallt.

The Cure sind einfach etwas zu alt für das Publikum Smiley

nort
12.10.2018 13:12


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Sollten jetzt echt dringend nachziehen Smiley

Zitat anzeigen


Die Frage ist nur, ob man das mit dem zusammengebuchten Paket überhaupt möchte gerade Smiley

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Ring da dieses Jahr nicht mithalten können wird in der Dachzeile.

Zitat anzeigen


Die wissen untereinander doch ganz genau, wer welche Band gebucht hat. Die sind doch so vernetzt über Live Nation und AEG und die restlichen Bookingfirmen das die Welle vom Southside bestimmt nicht überrascht hat. Meint ihr denn, FKP hätte nicht versucht gehabt die Ärzte zu buchen?
Warten wir doch erstmal ab, Download, Novarock und Pinkpop müssen ja noch liefern und vielleicht haben diese ganzen Festivals, die unter Live Nation laufen was gutes zusammen gebucht.

Anzeige
Anzeige