Festival Community

Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

07.06.2019 - 09.06.2019, Nürburg  Deutschland Noch 227 Tage
Die Ärzte, Marteria & CasperUVM

566 Kommentare (Seite 7)

• nort nort

Stiflers_Mom schrieb:

schrieb:
    Sollten jetzt echt dringend nachziehen

Die Frage ist nur, ob man das mit dem zusammengebuchten Paket überhaupt möchte gerade

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass der Ring da dieses Jahr nicht mithalten können wird in der Dachzeile.

Die wissen untereinander doch ganz genau, wer welche Band gebucht hat. Die sind doch so vernetzt über Live Nation und AEG und die restlichen Bookingfirmen das die Welle vom Southside bestimmt nicht überrascht hat. Meint ihr denn, FKP hätte nicht versucht gehabt die Ärzte zu buchen?
    Warten wir doch erstmal ab, Download, Novarock und Pinkpop müssen ja noch liefern und vielleicht haben diese ganzen Festivals, die unter Live Nation laufen was gutes zusammen gebucht.

• The_Sebo The_Sebo
    müssten jetzt schon mit nem Kaliber ala Rammstein oder Coldplay um die Ecke kommen.
    Aber vermutlich werden es prodigy ,volbeat vll noch seeed und florence and the machine dazu.

• runnerdo runnerdo Edited
    Wenn klein dann bitte viel. Richtig viel!
    Vermutlich wird es aber eher die hälfte davon.

Freitag: Slipknot - Volbeat - The XX
    Samstag: Casteria - Placebo - The Prodigy - The Killers
    Sonntag: Die Ärzte - Florence + the Machine - Seeed

• nort nort Edited

runnerdo schrieb:
    Wenn klein dann bitte viel. Richtig viel!
    Vermutlich wird es aber eher die hälfte davon.

Freitag: Slipknot - Volbeat - The XX
    Samstag: Casteria - Placebo - The Prodigy - The Killers
    Sonntag: Die Ärzte - Florence + the Machine - Seeed

Geiles Programm, ich wäre sofort dabei. Biffy Clyro bitte noch einbauen.

• swish41 swish41
    In zwei Wochen gibt es die nächsten Headliner fürs Novarock laut deren Instagrampost.

• BurnItDown BurnItDown Edited

Wären auch ein paar Bands für RaR dabei, wenn es stimmen sollte.

• juli666 juli666
    Wenn das tatsächlich so stimmt und bon Jovi wäre auf Tour

• Nightmare119 Nightmare119
    Woooohooo!

Sollte das stimmen, landet davon bestimmt vieles am Ring (Slipknot, Slash, Disturbed, Godsmack, Airbourne usw.)

• RAR06 RAR06
    Wir bekommen als Headliner bestimmt KISS - Slipknot - Die Ärzte

• ElConne ElConne Edited
    50% davon stimmt vllt, aber journey nur als cocohead? Und murphys und sabaton soweit unten wird auch nicht passieren

• triumphforc3 triumphforc3
    Gar nicht so unrealistisch, viele Bands sind ja bereits für das Hellfest oder Hurricane angekündigt
    Nur die Ankündigung von 4 Tagen wäre doch sehr überraschend
    Wenn es ein Fake ist, dann ein wirklich gut gemachter

• Gizmo953 Gizmo953 Edited
    Leute lasst euch nicht verrückt machen...

• Featherweight Featherweight
    www.blabbermouth.net
    Corey sagt in nem Interview, dass sie in den nächsten Monaten eine große Welttournee für 2019 ankündigen wollen und wenn alles wie geplant läuft im Sommer anfangen zu touren. Lässt mit etwas Glück drauf hoffen, dass sie zu RaR kommen.

• runnerdo runnerdo
    Ich sehe die als ziemlich sicher bei RaR und beim Nova an.

• counterdog counterdog
    Warum sollte auf einem Belgischen Festival in deutsch "Nicht Offiziell" stehen.

Als wenn das kein Fake ist, auch wenn diesmal mitgedacht worden ist.

• juli666 juli666

counterdog schrieb:

Das nicht offiziell wurde nachträglich hinzugefügt. Das Bild kursiert im Netz , ist aber halt noch nicht bestätigt. Inwieweit das echt ist oder nicht weiß noch keiner. Denke aber auch eher , dass das so Fake ist. Das wäre einfach zu krass

• counterdog counterdog
    Ahh, danke!

• runnerdo runnerdo

juli666 schrieb:

counterdog schrieb:

Das nicht offiziell wurde nachträglich hinzugefügt. Das Bild kursiert im Netz , ist aber halt noch nicht bestätigt. Inwieweit das echt ist oder nicht weiß noch keiner. Denke aber auch eher , dass das so Fake ist. Das wäre einfach zu krass

Ich finde gar nicht das es zu krass aussieht, wenn man es mit diesem Jahr vergleicht
    Die Namen sind ja auch alle realistisch. Ein paar Namen vielleicht etwas weit unten aber ich glaube ca so wird es kommen.
    Slipknot, Disturbed, Slayer, Amon Amarth, Korn , Slash. Lamb of God ürden dann vermutlich alle bei RaR landen.

Was mich wundert ist, das Bring me the Horizon und Architects fehlen. Da rechne ich eigentlich bei beiden mit Festivals. Oder sind die zu modern fürs Graspop ?

• Lenn Lenn
    Diese Woche kommt was, ich hab's im Urin .

• sadfad sadfad
    Vielleicht doch wieder Rammstein? Sie scheinen ja nächstes Jahr Festivals zu spielen, laut dem Rammstein Thread hier.
    Hurricane/Southside haben die Headiner schon. Da bleibt ja eigentlich nur noch Wacken/Highfield oder RaR/RiP. Oder halt in Deutschland gar keine Festivals.

• Mick0474 Mick0474

sadfad schrieb:
    Vielleicht doch wieder Rammstein? Sie scheinen ja nächstes Jahr Festivals zu spielen, laut dem Rammstein Thread hier.
    Hurricane/Southside haben die Headiner schon. Da bleibt ja eigentlich nur noch Wacken/Highfield oder RaR/RiP. Oder halt in Deutschland gar keine Festivals.

Rockavaria?

• Guitraveller Guitraveller Edited
    Gibt's Hoffnung das die Beatsteaks spielen?
    Sonntags vor den Ärzten hätte doch was...

• NAIL NAIL

schrieb:

Auf diesem Slot sehe ich ehrlich gesagt THE OFFSPRING als gesetzt an

• Featherweight Featherweight

NAIL schrieb:

schrieb:

Die sind doch im August in Europa. Glaube nicht, dass die Tour von Anfang Juni bis August geht oder sie zweimal in kürzester Zeit nach Europa komm. Dazu waren sie letztes Jahr ja auch schon auf den Majors vertreten.

• BNPRT BNPRT Edited

Featherweight schrieb:

NAIL schrieb:

schrieb:

Die sind doch im August in Europa. Glaube nicht, dass die Tour von Anfang Juni bis August geht oder sie zweimal in kürzester Zeit nach Europa komm. Dazu waren sie letztes Jahr ja auch schon auf den Majors vertreten.

Ich sehe auf dem Slot vor den Ärzten entweder Feine Sahne Fischfilet oder The D.

E: oder beide.
    E2: falls sie bestätigt werden.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben