Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 39 von 64 »
Stuffi_95
Stuffi_95
27.10.2018 15:58


martau89 schrieb:
Ich denke eher es werden die Beatsteaks bei den Ärzten der Co Head und bei Slipknot kann ich mir gut Tenacious D vorstellen.

Zitat anzeigen


Beatsteaks - Ärzte
The D - Slipknot
Korn - Tool

Das wäre ja zum niederknien Smiley

BOB666
27.10.2018 16:29

Ich kann mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre irgendwie nicht vorstellen das da noch was im Bereich Head/CoHead kommen soll. Die "großen" Namen sind raus und jetzt wird noch mit ein oder zwei Wellen nachgefüllt... Aber ich bin grundsätzlich eher mal pessimistisch eingestellt und lass mich gerne positiv überraschen. Obwohl ich zu den älteren Fans gehöre ist es für mich trotzdem ein eher schwächeres Lineup...

timmimusstanken
timmimusstanken
27.10.2018 20:29

Rechne noch fest mit Disturbed. Vielleicht sind Letztere dann auch der vierte Headliner... und spielt KISS nicht 2019 Ihren Abschied quer von Kontinent zu Kontinent. xD Wer weiss... wer weiss...

Icon1timmimusstanken gefällt das
Hubbahub
27.10.2018 21:47

Disturbed sind wohl zu klein um Head zu sein und KISS zu groß um noch bestätigt zu werden.
Obwohl ich persönlich beides Geil fänd.

runnerdo
runnerdo
28.10.2018 08:32Supporter

Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

nort
28.10.2018 09:15


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon.
Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.


Zitat anzeigen


Disturbed kannste auch noch dazuschreiben.
Rob Zombie wäre auch noch möglich

MetalFan94
28.10.2018 10:40

Denke auch dass die ersten 9 nahezu besetzt sind (glaube 1 Co-Head fehlt noch). Aber im Bereich Alterna Co-Head und Center Co-Co könnten noch so 2,-4 Bands fehlen.

Center:
Ärzte - Murphys-Alligatoah - Feine Sahne Fischfilet
Tool- Slash -X- Alice in Chains - Godsmack
Slipknot- X-X- Amon Amarth - Arch Enemy

Alterna:
Marteria& Cas - Bonez MC&Raf Camorra - SDP - Kontra K
Die Antwoord (LNS)- Bastille- The 1975 - Foals
Sabaton - X- The Bosshoss- Halestorm

Guitraveller
29.10.2018 09:04

Ich hoffe das im Mittelfeld noch was feines dazukommt. Acts, bei denen immer gute Stimmung ist. Donots, Itchy, diese Richtung eben. Ansonsten würde ich mich auch sehr über Meute, Faber, Von wegen Lisbeth freuen. Wir werden sehen, was noch folgt.

Hubbahub
29.10.2018 10:31

Slayer als Co Head vor den Ärzten um ihre Absage als deren Vorband in Berlin wieder gut zu machen.

Dekagu
29.10.2018 10:58·  Bearbeitet


schrieb:
Slayer als Co Head vor den Ärzten um ihre Absage als deren Vorband in Berlin wieder gut zu machen.

Zitat anzeigen


Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein Smiley

Wegen der Bon Jovi Tour kann man also wohl "Def Leppard" streichen. Wurden ja auf vielen Festivals bestätigt, nur nicht bei RaR/RiP.

timmimusstanken
timmimusstanken
29.10.2018 11:05

Rammstein ist im Juni 2019 in Rostock und spielt im Ostseestadion... hmmm... Vielleicht auch am Ring Smiley?

Icon2Rhapsodeund anderen gefällt das
JackD
JackD
29.10.2018 11:09

Ja. Metallica tourt ja auch, habe ich gerade gesehen. Denke Rammstein und Metallica kommen noch.

LIFAD92
29.10.2018 11:16·  Bearbeitet

Helene Fischer hat auch noch keine Tourdaten fürs kommende Jahr. Vielleicht exklusiv bei RaR/ RiP als Head auf der Center? Smiley

Madpad77
Madpad77
29.10.2018 12:06


JackD schrieb:
Ja. Metallica tourt ja auch, habe ich gerade gesehen. Denke Rammstein und Metallica kommen noch.

Zitat anzeigen


Is das ernst gemeint ?? Smiley

Bob Kelso
Bob Kelso
29.10.2018 14:11


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


The D soll eine Metalband sein? Wah?

Icon5Hubbahubund anderen gefällt das
masterofdisaster666
29.10.2018 14:14


schrieb:


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


The D soll eine Metalband sein? Wah?

Zitat anzeigen


No-one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
SauceHollondaise
SauceHollondaise
30.10.2018 09:18


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


The D soll eine Metalband sein? Wah?

Zitat anzeigen


No-one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know

Zitat anzeigen


Diesen Kommentar lesen ohne dass ich in die Melodie verfall ist einfach für mich unmöglichSmiley

counterdog
30.10.2018 09:32


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


Halte ich mal gegen. SInd überhaupt noch so viele große Slots offen, dass man alle 4 unterbekommt?

Hullabaloo92
30.10.2018 09:36


counterdog schrieb:


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


Halte ich mal gegen. SInd überhaupt noch so viele große Slots offen, dass man alle 4 unterbekommt?

Zitat anzeigen


Korn, Tenacious D, BMTH und ggf was zwischen Ärzte und Murphys passt, bekommt man locker noch unter.

Da sich Sabaton als Crater Head geoutet haben, würde ich Slayer nicht mehr hier sondern exklusiv beim Wacken erwarten.

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
30.10.2018 14:24

Hoffe immer noch auf eine Bestätigung von The Prodigy nach ihrer Tour im Dezember...
Bring me the Horizon und Disturbed wären natürich der Hammer..
Über Die Antwoord bin ich aber schon überglücklich und selbstredent wieder am Start nächstes JahrSmiley

Anzeige
Anzeige