Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 40 von 64 »
Icon1fcfreak91 gefällt das
Lenn
Lenn
05.11.2018 19:33

Sehr gut! Vielleicht ein kleiner erster Schritt MLKs in die richtige Richtung.

DerEineMax
05.11.2018 19:41

RiP weigert sich weiter strickt, neue Green Flächen bereit zu stellen, da sind die Green Camping Tickets (bedauerlicherweise ohne Vorwarnung) schon seit etwa 2 Monaten ausverkauft...

TheBlind
TheBlind
07.11.2018 13:09

was mich an diesen Punkt ein wenig verwundert ist einmal das sich MLK sich hin und wieder doch bewegt (auch wenn das RaR Camping bei dem Ringbetreiber liegt - ggf. auch deswegen) und das so viele Leute GreenCamping machen wollen... müsste man mal nachfragen, warum gerade GreenCamping... (Nachtruhe, Abfallkonzept...)

ralf321
ralf321
07.11.2018 13:55

RIP sollte das Konzept halt nächstes Jahr umdrehen wenn die Nachfrage so groß ist. Grün wird Standard und wer mag kann gegen extra 30€ Aufräumgebühr die ?drecksau? Area buchen. Smiley

JestersTear
JestersTear
07.11.2018 18:39Supporter


schrieb:
was mich an diesen Punkt ein wenig verwundert ist einmal das sich MLK sich hin und wieder doch bewegt (auch wenn das RaR Camping bei dem Ringbetreiber liegt - ggf. auch deswegen) und das so viele Leute GreenCamping machen wollen... müsste man mal nachfragen, warum gerade GreenCamping... (Nachtruhe, Abfallkonzept...)

Zitat anzeigen


Warum willsr du Green nicht machen? Nicht jeder hat Bock darauf nach nem langen Festivaltag noch bis in die Morgenstunden beschallt zu werden, sondern schläft dann auch mal gerne in Ruhe. Nicht jeder hat Bock drauf von Müllbergen umgeben zu sein. Die Erfahrung zeigt dazu noch, dass die Leute beim Green Camping allgemein entspannter und ruhiger sind.

Das macht mir einfach mehr Spaß als 24h Zeltplatzparty. Aber jeder wie er will.

counterdog
07.11.2018 18:56


JestersTear schrieb:


schrieb:
was mich an diesen Punkt ein wenig verwundert ist einmal das sich MLK sich hin und wieder doch bewegt (auch wenn das RaR Camping bei dem Ringbetreiber liegt - ggf. auch deswegen) und das so viele Leute GreenCamping machen wollen... müsste man mal nachfragen, warum gerade GreenCamping... (Nachtruhe, Abfallkonzept...)

Zitat anzeigen


Warum willsr du Green nicht machen? Nicht jeder hat Bock darauf nach nem langen Festivaltag noch bis in die Morgenstunden beschallt zu werden, sondern schläft dann auch mal gerne in Ruhe. Nicht jeder hat Bock drauf von Müllbergen umgeben zu sein. Die Erfahrung zeigt dazu noch, dass die Leute beim Green Camping allgemein entspannter und ruhiger sind.
Das macht mir einfach mehr Spaß als 24h Zeltplatzparty. Aber jeder wie er will.

Zitat anzeigen


Hö, er hat doch nur festgestellt, dass sich MLK doch etwas gemacht hat (wider erwartend) und die Frage sich gestellt warum Leute auf dem Green Camping Platz campen wollen bzw. die Gründe warum die Masse da campen will.

JestersTear
JestersTear
08.11.2018 07:22Supporter


counterdog schrieb:


JestersTear schrieb:


schrieb:
was mich an diesen Punkt ein wenig verwundert ist einmal das sich MLK sich hin und wieder doch bewegt (auch wenn das RaR Camping bei dem Ringbetreiber liegt - ggf. auch deswegen) und das so viele Leute GreenCamping machen wollen... müsste man mal nachfragen, warum gerade GreenCamping... (Nachtruhe, Abfallkonzept...)

Zitat anzeigen


Warum willsr du Green nicht machen? Nicht jeder hat Bock darauf nach nem langen Festivaltag noch bis in die Morgenstunden beschallt zu werden, sondern schläft dann auch mal gerne in Ruhe. Nicht jeder hat Bock drauf von Müllbergen umgeben zu sein. Die Erfahrung zeigt dazu noch, dass die Leute beim Green Camping allgemein entspannter und ruhiger sind.
Das macht mir einfach mehr Spaß als 24h Zeltplatzparty. Aber jeder wie er will.

Zitat anzeigen


Hö, er hat doch nur festgestellt, dass sich MLK doch etwas gemacht hat (wider erwartend) und die Frage sich gestellt warum Leute auf dem Green Camping Platz campen wollen bzw. die Gründe warum die Masse da campen will.

Zitat anzeigen


Ich hab versucht die Frage zu beantworten. Aber jetzt beim nochmal durchlesen klingt es tatsächlich etwas angreifend. Ist so nicht gemeint Smiley

Icon4Bursche44und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.11.2018 08:54Supporter

Der gute Verkauf des Green Campings zeigt halt auch, dass Rock am Ring nicht nur aus Leuten besteht, die wegen der Campingplatzparty da sind.

Bei FB könnte man schnell meinen, 90% der Leute wären diese totalen Klischee Typen.
"Es heißt immer noch ROCK am Ring", "Gibt uns B5 zurück, auf A5 ist zu wenig los.","Green Camping ist für Pussys" usw usw.

Nur weil die lauter sind, sind es nicht mehr. Ein Fehler, den meiner Meinung nach, die DEAG gemacht hat.

Lenn
Lenn
08.11.2018 09:26


runnerdo schrieb:
Nur weil die lauter sind, sind es nicht mehr. Ein Fehler, den meiner Meinung nach, die DEAG gemacht hat.

Zitat anzeigen



Was genau meinst du damit, hat die DEAG Green abgeschafft oder ähnliches?

Hullabaloo92
08.11.2018 10:18


schrieb:


runnerdo schrieb:
Nur weil die lauter sind, sind es nicht mehr. Ein Fehler, den meiner Meinung nach, die DEAG gemacht hat.

Zitat anzeigen



Was genau meinst du damit, hat die DEAG Green abgeschafft oder ähnliches?

Zitat anzeigen


Ein Festival für die "aber es heißt doch ROCK am Ring" Fraktion veranstaltet.

runnerdo
runnerdo
08.11.2018 11:52Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


runnerdo schrieb:
Nur weil die lauter sind, sind es nicht mehr. Ein Fehler, den meiner Meinung nach, die DEAG gemacht hat.

Zitat anzeigen



Was genau meinst du damit, hat die DEAG Green abgeschafft oder ähnliches?

Zitat anzeigen


Ein Festival für die "aber es heißt doch ROCK am Ring" Fraktion veranstaltet.

Zitat anzeigen


Das meinte ich.
Die haben halt diese deutlich größer eingeschätzt als sie tatsächlich ist.

Icon1Nudellabrot gefällt das
Bob Kelso
Bob Kelso
08.11.2018 13:17


masterofdisaster666 schrieb:


schrieb:


runnerdo schrieb:
Für die Weihnachtswelle tippe ich auf Slayer, Lamb of God und Bring me the Horizon. Alle samt spielen noch Konzerte im November und könnten danach bestätigt werden. Dazu noch The D falls sie Festivals spielen und dann dürfte es das an Metalbands für die oberen Positionen gewesen sein.

Zitat anzeigen


The D soll eine Metalband sein? Wah?

Zitat anzeigen


No-one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know

Zitat anzeigen


Das sie ÜBER Metal singen heißt ja nicht, dass sie eine Metalband sind. Das ist musikalisch Rock oder Hard Rock.

juschu
juschu
08.11.2018 13:28

Rammstein sind aufgrund des Zusatzkonzertes in München wohl raus.

ps: Moin erstmal Smiley

Icon1ElConne gefällt das
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.11.2018 15:51·  Bearbeitet

Das waren sie auch bereits vor dem Zusatzkonzert.

Jeschulte
08.11.2018 22:38

Ich gehe jetzt fest von Kiss aus. Die haben nur den 7. 8. 9. 10. und 11. Juni noch keine Konzerttermine preisgegeben und sind genau zu dem Zeitpunkt in Deutschland.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.11.2018 23:04Supporter

Kiss spielen am 07. (RaR-Freitag) in Schweden und am 11. in Russland. Außerdem spielen sie nie drei Tage am Stück und haben einige andere große Konzerte in Deutschland.
Kiss werden nicht bei RaR/RiP spielen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2018 16:04

Montag neue Bands? RaR bei Facebook:
"Freitags schon auf montags freuen: MAKE MONDAY GREAT AGAIN! #RAR2019"

ryback
ryback
09.11.2018 16:08·  Bearbeitet

Vierter Tag ?
Montags ist ja Pfingsten.

Neue Welle würde sehr schnell kommen.

EDIT und ich wills nur geschrieben haben wenn es wirklich so kommt.

Rammstein spielen am 8.6 in München am 12.06 in Dresden. Tour ist ausverkauft.
Montags exklusiv am Ring mit nur 2-3 Bands Vorher wie einst Kiss den 2017 Auftritt nach.

Wäre zumindest ein sicherer Ausverkauf am Montag.

Aenschela
09.11.2018 16:18

Dachte auch an einen vierten Tag und Rammstein exklusiv. Des wäre ja Mega ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.11.2018 16:25Supporter

Macht euch keine Hoffnungen, die am Ende eh nicht erfüllt werden. Für RiP gab es die gleichen Posts.

Anzeige
Anzeige