Rock am Ring: Quo vadis?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Stiflers_Mom am 09.05.2018 11:27 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 6 von 29 »
sadfad
sadfad
17.05.2018 13:38Supporter

Stimmt die E-Mail habe ich auch gerade bekommen. Warum nicht von Anfang an so. Dann hätte man sich viele Fragen sparen können... Smiley

Icon2SaThanund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
17.05.2018 13:48Supporter

Kennt ihr das Gefühl, wenn sich eine Bandwelle andeutet und man die vollen Stunden gar nicht abwarten kann? Smiley
Same here Smiley

Chewy
Chewy
17.05.2018 14:12

Hola. Ein direkter Link für den Brief bezüglich weiter verbreiten wäre noch edel, oder einfach den thread dann copy pasten`? Zudem wäre noch ein Bild geil welches man bei Insta und co. posten könnte Smiley LG

P.S: Nochmals danke für eure Mühe SmileySmiley

Icon1Luddddi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.05.2018 14:16·  BearbeitetAdminSupporter

Der Brief wird nicht als Thread, sondern als Magazin Artikel erscheinen, weil die Aufbereitung attraktiver ist. (Einfach mal oben den Reiter Magazin anklicken & ihr seht, was ich meine)
Ein "schöner" Link zum Weiterverbreiten wird sofort nach online gehen hier veröffentlicht.

Ebenso werden Bilder zur Social Media Promotion hier eingebunden werden. Wer was besonderes wünscht, möge sich per PN melden. Alles andere dann nach 15Uhr. Ich hab Bock! Smiley

Duminik
Duminik
17.05.2018 14:25

Ich finde auch super, was sich hier entwickelt hat und bin gespannt auf den offenen Brief und vor allem, ob es eine Reaktion von MLK/Live Nation geben wird.

Leider hatte ich auch keine Zeit, mich an der Diskussion zu beteiligen, sehe aber die meisten Punkte ähnlich.
Ich bin seit 2009 jedes Jahr bei Rock am Ring gewesen, 2014, 2016 und 2017 nur spontan und auf Grund von günstigen Tickets kurz vor Start des Festivals.
Jedes Jahr habe ich zu mir selbst und Freunden gesagt, ich würde es nicht aushalten zu Hause zu sitzen und nicht auf dem Campingplatz oder Festivalgelände zu sein.. dieses Jahr habe ich dieses Gefühl (noch?) nicht gespürt.

Klar würde ich hinfahren, sollte ich Tickets gewinnen, aber die vielen Neuerungen haben mir die Lust auf das Festival schon stark vermindert, so dass ich auch keine günstigen Tickets erwerben würde.

Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht!
Wenn die Kritik angenommen und Machbares geprüft wird, dabei insbesondere die Kommunikation verbessert wird, dann könnte ich mir schon vorstellen 2019 wieder bei Rock am Ring zu sein.

Spaddel
17.05.2018 14:26·  Bearbeitet

Klingt alles sehr gut durchdacht. Danke schon mal im Voraus an alle Beteiligten für die Mühe!

Icon2sadfadund anderen gefällt das

17.05.2018 14:57·  Bearbeitet

Gibts schon irgendwo eine Selbstbestätigung des Briefes? Smiley

Anzeige
Anzeige