Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 12 von 19 »
concertfreak
concertfreak
25.09.2018 11:22Supporter

Immer noch kein Saalplan. Ohne kaufe ich erst mal nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Andrang so riesig ist, dass man immer noch die Bestplatzbuchung aktiviert hat.

Meisti
25.09.2018 11:23Supporter

Zürich ist ein Steher 110.- CHF (100 Euro) was 20.- CHF weniger ist als vor 4 Jahren.
Dafür FOS 210.- statt 145.- letztes Mal..

duffyduck
25.09.2018 11:23


AcidX schrieb:
Aber man kann für Köln direkt Snake Pit auswählen... aber nicht verfügbar... vllt doch über Platin Gedöns.

Aber scheinbar gibts doch wohl eine neue Bühne mit Plätzen hinter der Bühne für schlapp 110 € im Unterrang...Smiley
Und da ich ein Fan von außergewöhnlochen Bühnenkonstruktionen bin, erhöhe ich auf 30 € auf dem Schwarzmarkt.

Zitat anzeigen


Ich befürchte mal die setzen Leute einfach hinter die Bühne, weil wenn die Bühne so richtig 360° wäre, macht die Info "seitliche Bühnenansicht" ja gar keinen Sinn.

Icon1deLuchs gefällt das
MetalMelita
25.09.2018 11:27

Tickets für Berlin und München sind bestellt köln felt da weg 160 ist echt viel. Und wenn die weiter steigen war es auch das letzte Konzert von den Jungs ohne Festival. Habe noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Habe ihr auch keine Bestätigungsmail Mail bekommen?

Joerni
25.09.2018 11:40

Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Jakob93
25.09.2018 11:48


schrieb:
Tickets für Berlin und München sind bestellt köln felt da weg 160 ist echt viel. Und wenn die weiter steigen war es auch das letzte Konzert von den Jungs ohne Festival. Habe noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Habe ihr auch keine Bestätigungsmail Mail bekommen?

Zitat anzeigen


Front of Stage ! Wir sehen uns in Berlin. Teurer Schafscheiss, aber gut. Wie sagte Arno Dübel so schön:? Wer?s hat - ich hab?s? Smiley??

Andreas90
25.09.2018 11:51

Was sind denn das für Zahlungsmöglichkeiten bei Ticketmaster? Hab nun mit Kreditkarte 200 € für 2 Innenraumkarten bezahlt :/

Icon2ironmanund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
25.09.2018 11:59


Jakob93 schrieb:


schrieb:
Tickets für Berlin und München sind bestellt köln felt da weg 160 ist echt viel. Und wenn die weiter steigen war es auch das letzte Konzert von den Jungs ohne Festival. Habe noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Habe ihr auch keine Bestätigungsmail Mail bekommen?

Zitat anzeigen


Front of Stage ! Wir sehen uns in Berlin. Teurer Schafscheiss, aber gut. Wie sagte Arno Dübel so schön:? Wer?s hat - ich hab?s? Smiley??

Zitat anzeigen


Dass du denen die Kohle hinterherschmeißt - da hat wohl keiner dran gezweifelt.

sta3d
sta3d
25.09.2018 12:14

Hab mir Tribüne für München geholt. Gibt übrigens keine Plätze hinter der Bühne. War nur in der Vorschau falsch dargestellt. Im richtigen Saalplan sieht die Bühne bzw. der Pit aus wie die Stadion Produktion von 2017. Hätte mich auch gewundert wenn sie da noch was neues auffahren. Habe eigentlich damit gerechnet das sie in München auf der langen Seite spielen. Bin mal gespannt wie voll das wird. Bei Rockavaria 2015 waren es ja nur 40k. Freue mich auch das Ghost mit dabei ist.

Andreas90
25.09.2018 12:21


Andreas90 schrieb:
Was sind denn das für Zahlungsmöglichkeiten bei Ticketmaster? Hab nun mit Kreditkarte 200 € für 2 Innenraumkarten bezahlt :/

Zitat anzeigen


Ach war auf 86EUR..

BNPRT
BNPRT
25.09.2018 12:23·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:


Jakob93 schrieb:


schrieb:
Tickets für Berlin und München sind bestellt köln felt da weg 160 ist echt viel. Und wenn die weiter steigen war es auch das letzte Konzert von den Jungs ohne Festival. Habe noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Habe ihr auch keine Bestätigungsmail Mail bekommen?

Zitat anzeigen


Front of Stage ! Wir sehen uns in Berlin. Teurer Schafscheiss, aber gut. Wie sagte Arno Dübel so schön:? Wer?s hat - ich hab?s? Smiley??

Zitat anzeigen


Dass du denen die Kohle hinterherschmeißt - da hat wohl keiner dran gezweifelt.

Zitat anzeigen


StonedHammer
StonedHammer
25.09.2018 12:34Admin


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley die spinnen doch Smiley

Selbst für MetallicA gebe ich nicht so viel aus, obwohl es meine absolute Lieblingsband ist. Schon zur Hallentour wäre ich nicht hingegangen, wenn die Freundin von einem Kumpel ihm nicht das Ticket zum Geburtstag schenken wollte...

edit: wie groß ist denn das gelände in mannheim?

da die tickets ja nicht personalisiert sind, wäre es eine überlegung wert dann spontan hinzufahren und vor ort "günstig" ein ticket zu schießen.

Zitat anzeigen


wie sind den die preise? man landet ja schon in der warteschlange, nur um des einsehen zu können Smiley

ps. hat nicht einer bei dem ärzterun gelästert, man sollte wenigsten mit so anbietern zusammen arbeiten? zeigt ja wieder dat die großen doch auch nichts dazu gelernt haben Smiley

Zitat anzeigen


also knapp eine stunde hat es gedauert ,wenn man sich an die regel von tm gehalten hat, bis ein fenster aufging und dann kann ich erst die preise und kategorien einsehen! da wäre man als potenzieller käufer schon ziemlich feddisch Smiley

Du hast deinen Platz in der Warteschlange.
Bitte aktualisiere diese Seite nicht und versuch es auch nicht mit mehreren Browsern, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Zitat anzeigen



preise köln:
FOS1: 161,40€
FOS2: 132,65€
sitzplatz: 109,65 , 121,50€ und 131,50
Stehplatz Innenraum: 98,15€

billigstens plätze:
Stehplatz Unterrang (z.b. Block N6): 69,40
Sitzplatz Oberrang: (z.b. Block N/O11): 86,65€

Smiley




Icon2concertfreakund anderen gefällt das
ralf321
ralf321
25.09.2018 13:04


Jakob93 schrieb:


schrieb:
Tickets für Berlin und München sind bestellt köln felt da weg 160 ist echt viel. Und wenn die weiter steigen war es auch das letzte Konzert von den Jungs ohne Festival. Habe noch keine Bestätigungsmail Mail bekommen. Habe ihr auch keine Bestätigungsmail Mail bekommen?

Zitat anzeigen


Front of Stage ! Wir sehen uns in Berlin. Teurer Schafscheiss, aber gut. Wie sagte Arno Dübel so schön:? Wer?s hat - ich hab?s? Smiley??

Zitat anzeigen


Nur? Hätte ja ein Black Ticket erwartet.

Icon1schlafmuetze gefällt das
ralf321
ralf321
25.09.2018 13:05


schrieb:
Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Hätte sich da nicht ein Black Ticket gelohnt? Oder sind die schon alle weg

Joerni
25.09.2018 13:12


ralf321 schrieb:


schrieb:
Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Hätte sich da nicht ein Black Ticket gelohnt? Oder sind die schon alle weg

Zitat anzeigen


Mit Black Ticket hast Du m. Meinung nach keinen Zutritt zu FOS.
Hast dann "nur" einen normalen Steher oder Sitzer vom Grabbeltisch.
Sorry...aber bei Stadion Gigs ist FOS fuer mich Pflicht. Man ist sonst viel zu weit weg und dann kann ich mir auch gleich ne Home Video DVD holen bevor ich z.B. im Berliner Olympiastadion 200m weit von der Buehne entfernt stehe und angestrengt auf die Videoleinwaende gucken muss, um ueberhaupt etwas zu erkennen Smiley

blubb0r
25.09.2018 13:27

@Stoni:
Ich hatte gar keine Warteschlange Smiley

Saalplanbuchung hatte ich nicht, den Saalplan so allerdings schon?

snookdog
snookdog
25.09.2018 13:36·  Bearbeitet


schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:
Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Hätte sich da nicht ein Black Ticket gelohnt? Oder sind die schon alle weg

Zitat anzeigen


Mit Black Ticket hast Du m. Meinung nach keinen Zutritt zu FOS.
Hast dann "nur" einen normalen Steher oder Sitzer vom Grabbeltisch.
Sorry...aber bei Stadion Gigs ist FOS fuer mich Pflicht. Man ist sonst viel zu weit weg und dann kann ich mir auch gleich ne Home Video DVD holen bevor ich z.B. im Berliner Olympiastadion 200m weit von der Buehne entfernt stehe und angestrengt auf die Videoleinwaende gucken muss, um ueberhaupt etwas zu erkennen Smiley

Zitat anzeigen


Laut FAQ ist es ein GA Golden Circle Ticket mit Early Entry.

E: Achso. In München FOS am Start.

DapperDan
25.09.2018 14:29

Ich hab' mal FOS1 für Mannheim geholt. Das letzte Mal Metallica am Ring aus ca. 800 m Entfernung mit Todesgedränge "gesehen" und deutlich zeitversetzt "gehört", denke das hab ich mir mit damals verdient. Smiley
Nur mal gespannt wie das mit der klarna Rechnung läuft, hab da eben nicht durchgeblickt und darf dann noch 11 € für die Rechnung bezahlen... Smiley

DapperDan
25.09.2018 14:38

Sorry, ich hab das nur gerade erst geschrieben, gekauft (sofern das mit der Bezahlung hinhaut) schon um 11:01 h. Smiley

ralf321
ralf321
25.09.2018 14:39


schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:
Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Hätte sich da nicht ein Black Ticket gelohnt? Oder sind die schon alle weg

Zitat anzeigen


Mit Black Ticket hast Du m. Meinung nach keinen Zutritt zu FOS.
Hast dann "nur" einen normalen Steher oder Sitzer vom Grabbeltisch.
Sorry...aber bei Stadion Gigs ist FOS fuer mich Pflicht. Man ist sonst viel zu weit weg und dann kann ich mir auch gleich ne Home Video DVD holen bevor ich z.B. im Berliner Olympiastadion 200m weit von der Buehne entfernt stehe und angestrengt auf die Videoleinwaende gucken muss, um ueberhaupt etwas zu erkennen Smiley

Zitat anzeigen


Hatte es so verstanden das es fos mit early entry ist somit immer vorne.

Klar nur fos alles andere ists mir bei Konzerten auch nicht wert.
Wobei ich hier raus bin bei den Preisen.

mille
25.09.2018 14:41·  Bearbeitet


schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:
Habe FOS Tickets fuer Berlin, Muenchen, Koeln, Zuerich und Trondheim bekommen. Bin total happy. War bei den Response Zeiten und zusammenbrechenden Servern gar nicht einfach.

Ick freu mich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Hätte sich da nicht ein Black Ticket gelohnt? Oder sind die schon alle weg

Zitat anzeigen


Mit Black Ticket hast Du m. Meinung nach keinen Zutritt zu FOS.
Hast dann "nur" einen normalen Steher oder Sitzer vom Grabbeltisch.
Sorry...aber bei Stadion Gigs ist FOS fuer mich Pflicht. Man ist sonst viel zu weit weg und dann kann ich mir auch gleich ne Home Video DVD holen bevor ich z.B. im Berliner Olympiastadion 200m weit von der Buehne entfernt stehe und angestrengt auf die Videoleinwaende gucken muss, um ueberhaupt etwas zu erkennen Smiley

Zitat anzeigen


das ist Quatsch! Es steht endeutig das du mit dem Black Ticket bei jedem Konzert der 2019 Europa Tour in den "Golden Circle" bzw. "FOS1" kommst. Smiley Rechnet sich also ab der 4 show.......