Da bin ich tatsächlich mal wieder zuhause.
Adolescents - Cropduster (Punk)
Powerwolf - The Sacrament of Sin (Metal)
Punch Brothers - All Ashore (Folk)
We Are Muffy - The Charcoal Pool (Indie)
The Internet - Hive Mind (keine Ahnung um ehrlich zu sein, Soul?)
Ich glaube das wars?!
20.07.2018 01:01
Scars On Broadway - Dictator (Alternative Metal)
Lary - Hart Fragil
Mike Patton Soundtrack: 1922
Ty Segall & White Fence - Joy
Jetzt aber!
Chris Caffery - The Jester's Court (Metal)
Corvus Cora - Skal (Medieval)
Dee Snider - For the Love of Metal (Metal)
Halestorm - Vicious (Rock)
Mono Inc. - Welcome to Hell (Rock)
ShadowParty - ShadowParty (Indie)
Summer Cem - Endstufe (HipHop)
Tony Molina - Kill The Lights (Folk)
Underworld - Teatime Dub Encounters (Electro)
ZSK - Hallo Hoffnung (Punkrock)
Die Dee Snider Platte geht unheimlich nach vorne. Da kann man auch gerne reinhören, wenn man mit Twisted Sister nicht so viel anfangen kann. Starkes Ding!
Rise Against - The Ghost Note Symphonies Vol. 1 (Akustik-Punk)
Timi Hendrix - Tim Weitkamp Das Musical (HipHop)
Tarja - Act II (Live) (Symphonic Metal)
Phantastic Ferniture - s.t. (Indie Pop)
The Spitfires - Year Zero (Indie Rock)
28.07.2018 18:04· Bearbeitet
Freitag ist endlich auch das für mich bisherige Newcomer-Album des Jahres physisch erschienen:
Pagan - Black Wash (Post-Hardcore/Punk'n'Roll/Death-Metal)
Bin leider schon wieder unterwegs. Aaaaber, außer Deaf Havanna gab es gestern nichts, was einem groß ins Auge springt, oder?
Und das ist eher
snookdog schrieb:
Bin leider schon wieder unterwegs. Aaaaber, außer Deaf Havanna gab es gestern nichts, was einem groß ins Auge springt, oder?
Deaf Havana - Rituals (Alternative/Pop-Rock)
Crossfaith - EX_MACHINA (J-Rock/ Trancecore)
Benne - Im Großen und Ganzen (Songwriter Pop)
James - Living In Extraordinary Times (Britpop)
Mac Miller - Swimming (HipHop)
Helena Hauff - Qualm (Elektro)
Travis Scott - Astroworld (HipHop)
NOFX - Ribbed: Live In A Dive (Punkrock)
06.08.2018 21:14
Gizmo953 schrieb:
Und das ist eher
Ich stell mir echt die Frage, wollen die mich verarschen ? Grottig.
So, ich nutze mal die Zeit zuhause
Armin van Buuren - A State of Trance: Ibiza 2018 (Dance)
Ben Khan - Ben Khan (Indie Pop)
Bozza - Thriller (HipHop)
Delta Sleep - Ghost City (Rock)
Erra - Neon (Metalcore)
Foxing - Nearer My God (Rock)
Giant Sand - Returns To Valley of Rain (Rock)
Hilang Child - Years (Signer/Songwriter)
Jake Shears - Jake Shears (Pop)
Jason Mraz - Know. (Pop)
Kensington Road - Lumidor (Indie)
Kopfecho - Sehen Hören Fühlen (Punk)
Mickie Krause - Wir wolln feiern für die Ewigkeit (Schlager)
Night Demon - Live Darkness (Metal)
Primal Fear - Apocalypse ()Metal)
Stella Sommer - 13 Kinds of Happniess (Singer/Songwriter)
The Coral - Move Through the Dawn (Pop)
The Magpie Salute - High Water I (Rock)
Thunderpussy - Thunderpussy (Rock)
VSK - Wo die wilden Kerle flowen (HipHop)
The Coral ist ganz netter BritPop für nebenbei. Jake Shears klingt sehr interessant. Auf dem Album ist ungefähr jeder Song catchy
Deaf Havanna klingt tatsächlich sehr anders. Puh.
10.08.2018 16:38
VSK kommt erst nächste Woche
Dann auf ein neues.
VSK - Wo die wilden Kerle flowen (HipHop)
3 Sekunden Island - 3 Sekunden Island (Indie)
Animal Collective - Tangerine Reef (Pop)
Annisokay - Arms (Metal)
Ariana Grande - Sweetener (Pop)
Baretta Love - Baretta Love (Indie)
Carpark North - Hope (Electro)
Chefket - Ales Liebe (HipHop)
Conner Youngblood - Cheyenne (Songwriter)
Curse of Lono - As I Feel (Folk)
Death Cab for Cutie - Thank you for today (Indie)
Doro - Forever Warriors (Metal)
Great Lake Swimmers - The Waves, The Wake (Folk)
Hateful Agony - Plastic, Culture, Pestilence (Metal)
Hodja - The Flood (Rock)
Slaves - Acts of Fear and Love (Punk)
Still Corners - Slow Air (Pop)
Ufo361 - VVS (HipHop)
Und noch ein paar Livealben und Compilations. Und vieles mehr.
Slaves ringrocker-Fanclub: Zeigt euch und teilt eure Meinung
Feuerschwanz - Methämmer (Comdey Folk Metal)
Macht ordentlich Laune, wenns einem gefällt
So ich dachte ich geb euch diesmal mehr Zeit, um in die Alben reinzuhören, bevor ich sie hier aufliste. Okay, eigentlich war ich nur seit Freitag ausschließlich zum Schlafen zuhause und hatte zu wenig Zeit. Jetzt aber:
Alice in Chains - Rainier Fog (Alternative)
Ashbury Heights - The Victorian Wallflowers
Bernhoft - Humanoid (Songwriter)
Blood Orange - Negro Swan (Indie)
Clueso - Handgepäck (Pop)
Das Paradies - Goldene Zukunft (Indie)
Eko Fresh - Legende (HipHop)
Honig - The Last Thing the World Needs (Indie)
Interpol - Marauder (Rock)
Justice - Woman Worldwide (Electro)
Laurel - Dogviolet (Pop)
Mantar - The Modern Art of Setting Ablaze (Metal)
Mark Lanegan - With Animals (Songwirter)
Mob Rules - Beast Reborn (Metal)
Nicki Minaj - Queen (Pop)
Plain White T's - Parallel Universe (Rock)
Swiss und die Andern (Randalieren für die Liebe (Punk)
The Lemon Twigs - Go to School (Rock)
The Devil Makes Three - Chains Are Broken (Folk)
White Denim - Performance (Indie)
Sonst? Wem gefällt was?
Sehr auf die neue Interpol Platte gefreut. Noch hat sie nicht gezündet. Bleibt irgendwie nichts hängen. Wobei Rover schon was hat, mit seinem treibendem Sound. Aber mal sehen ob es noch wächst
Ansonsten freue ich mich sehr auf das gesamte Album von Big Red Machine (Aaron Dessner von The National und Justin Vernon von Bon Iver) das am Freitag erscheint. 5 Songs gibt es ja bereits, aber ist als Gesamtwerk sicher noch einmal ne Nummer stärker
31.08.2018 12:10
Eminem - Kamikaze
Völlig überraschend und ohne vorankündigung...
31.08.2018 13:39
Alles egal, denn es ist das wichtigste und beste Album des Jahres endlich raus: Idles - The Joy as an Act of Resistance. Und es ist großartig ... und wütend!
Mir ist heute aufgefallen, dass ich ja im Büro eigentlich einfach freitags neue Alben durchballern kann wie ich will, seitdem ich alleine sitze. Das hab ich mal gemacht.
Eminem - Kamikaze (HipHop): Ungefähr 10000x besser als Revival
Idles - The Joy as an Act of Resistance (Punk): Gefällt mir besser als zum Beispiel Slaves. Es ist tatsächlich wütend
Anna Calvi - Hunter (Songwriter): Mehr wie ein Filmsoundtrack. Geht klar.
Troye Sivan - Bloom (Pop): Eingängiger Pop, der keinem weh tut. Hab nach 20 Minuten ausgemacht. Dann lieber was wütendes.
The Kooks - Let's Go Sunshine (Britrock): Genau mein Ding, gefällt mir sehr gut, obwohl es in der Presse nicht so gut wegkommt.
Marteria & Casper (HipHop): Bei weitem nicht so schlecht wie bei den Vorab-Veröffentlichungen gedacht. Ganz im Gegenteil.
Sonst so:
Juanita Stein - Until The Lights Fade (Songwriter)
Wild Nothing - Indigo (Indie)
The Pineapple Thief - Dissolution (Alternative)
Ken Mode - Loved (Rock)
Allkaline Trio - Is This Thing Cursed? (Punk)
Aaron Lee Tasjan - Karma for Cheap (Songwriter)
1000 Gram - By All Dreams Necessary (Indie)
Beyond the Black - Heart of the Hurricane (was ist das denn mittlerweile eigentlich?)
Down by Law - All In (Punk)
Fard - Habuubz (HipHop)
Ian Gillan - Ian Gillan & The Javelins (Rock)
Keegan - An Itch You Can't Scratch (Indie)
Nick Mason - Unattended Luggage (Rock)
Ohrenfeindt - Tanz Nackt (Rock)
Passenger - Runaway (Pop)
Saintseneca - Pillar of Na (Folk)
Solar Fake - You Win. Who Cares? (Rock)
Sophie Hunger - Molecules (Songwriter)
UDO - Steelfactory (Metal)
Dazu noch das MTV Unplugged mit Samy Deluxe.
Sonst noch was?
Nikrox schrieb:
Ansonsten freue ich mich sehr auf das gesamte Album von Big Red Machine (Aaron Dessner von The National und Justin Vernon von Bon Iver) das am Freitag erscheint. 5 Songs gibt es ja bereits, aber ist als Gesamtwerk sicher noch einmal ne Nummer stärker
Das da
Einmal durchgehört. Gefällt mir richtig gut auf ner guten Anlage. Wird sicher noch einige Durchläufe bekommen
Nikrox schrieb:
Nikrox schrieb:
Ansonsten freue ich mich sehr auf das gesamte Album von Big Red Machine (Aaron Dessner von The National und Justin Vernon von Bon Iver) das am Freitag erscheint. 5 Songs gibt es ja bereits, aber ist als Gesamtwerk sicher noch einmal ne Nummer stärker
Das da
Einmal durchgehört. Gefällt mir richtig gut auf ner guten Anlage. Wird sicher noch einige Durchläufe bekommen
Ich muss wohl Freitags zukünftig mehr als 6 Stunden arbeiten?
31.08.2018 20:18
Das Casper & Marteria Album finde ich richtig gut, lediglich etwas zu kurz. Jetzt startet der erste Durchgang von den Idles
Alben.
Adult. - This Behavior (Electro)
Boston Manor - Welcome to the Neighbourhood (Punk)
Clutch - Book of Bad Decisions (Rock)
Eric Bachmann - No Recover (Indie)
Einstürzende Neubauten - Grundstück (Indie)
Everlast - Whitey Ford's House of Pain (Indie)
Jeff The Brotherhood - Magick Songs (Rock)
Kay One - Makers Gonna Make (HipHop)
LEnny Kravitz - Raise Vibration (Rock)
Macy Gray - Ruby (R&B)
Mirah - Understanding (Songwriter)
Mothers - Render Another Ugly Method (Indie)
Moop Mama - Ich (HipHop)
Paul Carrack - These Days (Songwriter)
Paul McCartney - Egypt Station (Rock)
Paul Simon - In The Blue Light (Rock)
Suicideboys - I Want to Die in New Orleans (HipHop)
Suicidal Tendencies - Still Cyco Punk After All these Years (Metal)
Yoav - Multiverse (Indie)
Dazu ein Live-Album von Alter Bridge.
Ach schön, Sjuiseidel!